A F R Treffen

  • Hey alle miteinander,
    also jetzt ist es dann schön langsam mal wieder an der Zeit, dass wir eine gemeinsame Ausfahrt starten.
    Kanns ja wohl nicht sein, dass man hier von einigen absolut gar nix mehr hört geschweige denn unterwegs mal sieht. :nono:

    Also wie schauts bei euch in nächster Zeit aus, dass ma mal wieder gemeinsam was anstarten?

    Lg Michl

  • Sonntag?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • storno von mir. heute zwar neuen regler eingebaut, aber geht noch immer nit. sonntag werd ich durchmessen fahren. hoff es is ned die lima.... :evil: :tougue:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • näxtes WE: SA geht ... SO eher ned :bett: ... :D

    PS:

    Zitat

    Original von Cohiba68

    ich wäre gerne endlich mal dabei, aber ...

    :gruebel: ... (-: ... :dumdiedum:

    edit: ... übrigens CoXXi ist entschuldigt :streichel:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (17. Mai 2009 um 07:38)

  • Bin die nächsten 3 WE´s schon komplett ausgebucht, habe meine Tochter da meine EX nicht im Land ist.

    Aber falls ihr durch Klagenfurt fährt bin ich auf einen Kaffee dabei :perfekt2:

    :P....hart am gas.... :yeh: