Würd euch sowas interessieren?

  • Rätselrally 2009

    Es ist wiedermal so weit! Grenzüberschreitender Stamminger in St. Valentin! Da wir täglich umherheizen und uns eigentlich die Landschaft selten gönnen, will ich euch auf eine "Reise" führen (die Idee stammt übrigens vom tigi), bei der ihr Dinge entdecken sollt, an denen ihr sonst vorüberzieht. Der Austragungsmodus dieser gemütlichen Runde wird in Form einer Rätselralley sein, lasst euch überraschen ;) Start mit Erklärung: 13 Uhr, Gasthaus Wallner (Grüner Baum), Westbahnstr. 58, St. Valentin https://www.fireblade-forum.de/www.zum-gruenen-baum.at Wenn möglich Digicams mitnehmen, zwecks Lösen einger Aufgaben Am Abend findet wie üblich der Stammtisch im Gasthaus Wallner statt (Ich hoff mit einer kleinen Preisverleihung) Zimmerreservierung möglich (bitte selber vornehmen) Würd mich freun, wenn sich viele auf dieses kleine Abenteuer einlassen würden, und freu mich jetzt schon riesig auf den 6.6., lg Sissy

    Eine Info aus dem 1000ps forum.
    Bin am überlegen mir das anzuschauen.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit zu kommen.
    Wenn wir mehrere sind könnten wir ja dann da ein Zimmer nehmen und am Abend ein drauf machen :saufen:

  • ja ok
    damit es nicht peinlich für mich ist, dass ich euch wegen so nem scheiß gefragt habe. :flüster:

    Ich gebe es zu, ich wart total Breit als ich auf die Idee kam.
    :joint: :fliegen: :joint: :blabla:

  • Naja für mich ist das so ähnlich wie der ToyRun und der ist sicher sinnvoller.

    Wobei ich am Toyrun auch nie unterwegs bin weil mir einfach das Bike und ich mir selbst zu schade bin.
    Gebe meine Sachen immer einen Kollegen mit :)

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Zitat

    Original von Cohiba68
    Naja für mich ist das so ähnlich wie der ToyRun und der ist sicher sinnvoller.

    Wobei ich am Toyrun auch nie unterwegs bin weil mir einfach das Bike und ich mir selbst zu schade bin.
    Gebe meine Sachen immer einen Kollegen mit :)

    Also Toy-Run find ich super. Und kaput is auch noch nie was geworden.