Ausfahrten

  • Scheiss Wetter is gar kein Ausdruck, sind gestern vom Stubenbergsee bis heim im Srtömenden Regen gefahren!!! :evil:
    des war viell kalt... :tougue:

    Vorallem weiss i jetzt, sogut der Reifen a im Trockenen hält, im Nassen is er ein Dreck!!!! *gg*´

    Also des mim Bike zum stechen lassen fahren würd i ma no überlegen, weil wenn des Tatoo au feiner blöden Stelle is, wird des glaub i ned recht angenehm sein, wenn die Kombi die Ganze Zeit drauf drückt.... denk ich mir mal.... :gruebel:

  • michl
    mein Beileid! find Regenfahrten auch zum :kotz:

    jo das mit dem bike zum stechen fahren?
    hatte mir auch schon überlegt ob es so gut ist.
    werde wahrscheinlich mit dem auto fahren.

    es würde eh nur ne halbe std. etwas nachgestochen werden.
    aber mit lederkombi könnt es unangenehm werden.

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (12. Juni 2009 um 09:19)

  • ohja frisch tätowiert in der lederkombi is sicher sehr geil :)

    hm mist sonntag geht sich bei mir net mehr aus..
    aber die saison dauert ja noch etwas, da bekommen wir sicher wieder mal eine gemeinsame runde hin ;)

    lg

  • einen Vorteil hats jedoch gehabt, die ganzen Fliegen und Muckal waren schon so aufgeweicht, dass ma nicht viel putzen musste sondern fast nur abwaschen.... *gg*
    Also sie glänzt fürs We!!! hoff es geht sich bei mir doch no aus, dass ma um Fahren kommen!!

  • also sonntag fahr ich fix.
    es kommen zwei aus schärding mit.
    wann und wo genau wissen wir noch nicht.
    wer lust hat kann gern mitfahren.

    [URL=http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=3203+Rabenstein+an+der+Pielach&daddr=B20%2FMariazeller-Bundesstra%C3%9Fe+to:B20%2FFreist%C3%A4ttersdl.+to:Altenmarkt+bei+St.+Gallen%2FB115+to:3340+waidhofen+to:48.074409,15.093842+to:B39%2FSt.+P%C3%B6ltner+Str.&hl=de&geocode=%3BFYZK3AIdVJDtAA%3BFYy22AIdzpLpAA%3B%3B%3B%3BFdR43QIdbDPsAA&mra=dpe&mrcr=2&mrsp=5&sz=10&via=1,2,5&sll=48.014731,15.233917&sspn=0.477698,1.235962&ie=UTF8&ll=47.893327,15.128174&spn=0.478821,1.235962&z=10]tour sonntag[/URL]

    das könnt ne nette runde werden.
    werde die zwei aus schärding so gegen 10 halb 11 bei mir in der gegend treffen. dann könnt man sich so gegen zwölf halb eins in der KK treffen.
    erixx, michl habt ihr lust. MfG

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (12. Juni 2009 um 16:25)

  • (-: ... bei mir schaut's so aus:

    Sa 14:00 abfahrt in wien -> ca. 15:30 kalte kuchl 8)

    @ dommi:
    wenns't maxt, komms't auch hin ... wenns't kommst, fahren wir gemeinsam bis nach wildalpen - dann dreh ich wieder um :D

    dabei sind:
    ChTrunk :daumen_rauf:
    me-myself & I :cool3:
    Mr. XJR =)

    ... aber auch der Michl, wenn mein programm mit seinem freizeitstress in einklang zu bringen is :dumdiedum:

    CU :tot_lach:

    PS: Dennis muss sich ja unumstößlich, beim besten street-weather sein tatoo nachstechen lassen :oh_man:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (13. Juni 2009 um 01:58)

  • Hy

    Bin grad von italien zurück gekommen, bin Miitwoch über die Nacht auf Donnerstag mitn Zug nach Feldkrich gefahren und von dort über die Schweiz nach Italien.
    Es war einfach geil, es hat zwar die ersten 50km in der Schweiz geregnet aber nach dieser halben Stunde zeigte der Himmel seine schönste Seite.
    Wir waren 12 Bikes, war zwar ein bissl anstrengend aber hauptsache wir hatten a Hetz.

    Ab dem Schauer habe ich in den 4 Tagen keine Wolke gesehen aber leider zu viele Bikes.
    Ich glaube Deutschland war leer, alle waren in der Gegend von Bozen unterwegs, waren einfach zuviele schon.

    Also ich freue mich schon auf die nächsten 2 Wochen in Italien die ich in 3 Wochen satrten werde.

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • ich wollte nur mal los werden das mich dieses SCHEIß WETTER ankotzt :kotz:

    Ich will Sonne verdammt! :motz: Es ist schließlich Mitte Juni :evil:

  • :tougue:ja wem sagst denn des.... :tougue:

    voll fürn O< des Ganze!!!

    Obwohl, viell is eh besser, wenn deine Repse noch bissl versteckt bleibt Dennis.... hehe. soll jetzt aba keine Anspielung sein.... :P =)

    Lg

  • ja hast ja eh recht michl die gegend um lunz hab ich eh seitdem gemieden :D

    aber ich halts nichtmehr aus so ein verdammtes scheiß wetter da wird man ja gaga. :flüster:

  • hehe aba du weisst wenigstens glei, was i mein!!! :D

    jaja mopped fahren muss unbedingt wieder sein, des hält ja keiner aus, da weisst, ma hat ein traumhaftes Radl daheim stehen und dann kannst es grad mal anschaun gehn....
    es geht ja keinem anders!!! :tougue: :kotz:

    aba des wird schon wieda bin mal stark in der Hoffnung, dass des Wetter nächste Woche passt, da hab i Urlaub!!!! wird eh schon Zeit.. hehe

  • Guten Morgen allerseits!!!

    Falls des Wetter am Sonntag einigermaßen was wird, wer hat denn Zeit für ein Nachmittags Rundal?? :gruebel:

    Lg Michl

  • :daumen_rauf: ... da telefonier' ma no :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :yeh:

    So ne antwort lob ich mir... :daumen_rauf:

    Passt hören uns noch!!

    Und wenn i nur nach Wien damit komm und wir gehn auf an Saft, weil mei Moppal braucht mal wieder bissl Bewegung!!! *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von cbr_michl (10. Juli 2009 um 12:21)

  • hallo jungs ! :)

    nach langer verletzungs sowie defekt-pause bin ich wieder im lande der bladen :D =)

    das kaputte knie kannten ja einige von euch ( das wurde montags druaf damals operiert).

    und kurz nach der verheilung ging dann die blade ein. fazit: defekter regler + abgebrannte lima.

    habe heute alles endgültig ausgemerzt, und hab heut schon die erste runde gedreht. wenn ihr morgen unterwegs seit, lasst es mich bitte wissen :)

    lg

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • sodala bin wieder zu hause angekommen :(

    War ein geiler Urlaub in Italien und Schweiz, bis wir am Arlbergpass fuhren.
    Ein Bekannter ist um eine Kurve gefahren und dahinter stand aufeinmal ein Kombi aus D und er zog sofort die vorderbremse aber hatte keine chance mehr und hat es zum rutschen gebracht und das wars.
    Ist mit der rechten seite auf die Felsen gefallen.
    Die Folgen sage ich euch lieber nicht, wird in Feldkrich wahrscheinlich operiert.

    Sind dann gestern insgesmat 900km gefahren, 600 auf der Autobahn. Uns ist alles vergangen und keiner hatte mehr Lust auf Kurven.

    6 Tage = 3200km
    Start: Wien
    Tagesziele: Ebene Reichenau( Nockalm ) , Cortina , St. Christina ( Gröden ) , Zermatt ( Matterhorn ), dann noch eine Nacht 50km vor der AUT grenze und dann kam leider der Unfall :( Hätte noch bis donnerstag weiter gehen sollen.
    Hauptsache er lebt noch.

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • also des hört si ned besonders gut an!!!
    Auf jeden Fall alles Gute für deinen Kumpel, dass es mit ihm schnell wieder berg auf geht!!

    Lg

  • ja wie schaut es denn jetzt überhaupt mal wieder mit ner gemeinsamen ausfahrt aus? erixx,michl,marijan usw. wer ist dabei? wetter passt ja jetzt endlich wieder. ich war am sonntag und heute on the road und bin voll motiviert. MfG

  • ich wär für samstag oder sonntag !

    oer mal gemütlich unter der woche gegen abend hin (wir waren gestern noch eine runde am riederberg, und tulbinger drehn).

    dabei bin ich auf jedenfall !!!

    Dennis: dann könnt ma das mim shirt auch gleich erledigen 8)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......