Ausfahrten

  • wär i am Sonntag ned mit Fieber im Bett gelegen, hätt i mi auf jeden Fall gemeldet!!!!

    Dieses We, kann i euch leider no nix sagen, da wir Inventur haben.... :kotz:
    Sa und So vermutlich! :tougue:

    Dementsprechend motiviert bin i auch verständlicherweise!! :oh_man:

    Aba wenns geht, meld i mi einfach kurz fristig!!

    Lg

  • Also wenn sichi ein Anfänger bei eucuh drann hängen darf würd ich gern mal mit kommen. Bin aus wien und würd mich freuen ^^

  • macht nix is auch meine erste saison....wobei mir das keiner glauben wollte :dumdiedum:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • also mir passt sonntag besser weil ich samstag arbeiten gehe.
    @ matthias klar bring ich dann dein kram mit
    @ michl hoffe du kannst am sonntag doch noch kurzfristig
    @ blueghost klar kannst dich gerne dazu gesellen
    @ marijan & erixx was ist? fahrt ihr nur noch fahrrad oder wie ; )

  • perfekt dann geb ich ein soda-zitro aus ;):yeh: und wenn du nicht wieder auf deiner magersucht-welle bist auch nen strudel 8) :D

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • so...heute recht unerwartet ein storno von mir für längere zeit.

    meine blade wurde heute nacht gestohlen ;(

    ich könnt :kotz:

    vor 2 wochen das auto jetzt das bike.....ich zieh um ! das steht per heute fest.

    weiß nicht ob ich diese saison noch eine blade kaufen werde.... dennis ich hol mir das shirt und die aufkleber mim auto.

    matthias....der sichtlich gezeichnet ist... :tougue:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Des gibts ja ned!!!! :motz:

    Dieses Scheiss verdammte Wien wirklich. ich hasse es wenns darum geht, des Bike irgendwo stehn zu lassen!!! is ja wirklich fürn O<!!

    Mein Beileid zum Verlust!! :streichel:

  • chtrunk ne nix gesichert...wozu denn auch.....wenn sies reinheben tun sie das so oder so. und stehlen im sinne von davonfahren tuns KEIN bike mehr.

    Peter:

    ich hab dem chris auch schon mein beileid ausgedrückt ;) sind ja die 2 einzigsten von h***** die betroffen sind gsd.

    PS: evtl steig ich auf ne sc44 um....wird sich die nächsten wochen herausstellen.

    entweder die, oder gleich ne 09er HRC :perfekt2:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • jo wie shcon bei H**** gesagt wundert mich da es ja alte MAschinen waren bei meiner neuen 600er ok aber ebi euren älteren ....

    Naja Chris hat sich gleich eine 09er GSX-R bestellt a 1000er ^^:respekt:

  • so lob ich mir das michl!
    also ich hab samstag und sonntag zeit, werd sofern das wetter passt fahren.
    wenn hier wieder nix zustande kommt bin ich mit ner truppe aus dem 1000ps forum unterwegs. MfG

  • Da muss endlich mal wieder was zustande kommen, des kanns ja ned sein sonst!!!!

    Am So hast eh was verpasst Dennis, Wetter war dann doch noch traumhaft.

    Dann auf ein neues We, viell bring mas ja mal wieder zam, wird schön höchste Zeit!!!!

    Bei mir gehts auf jeden Fall immer erst ab mittags, entweder bin i am Vormittag mit Mountainbike unterwegs, oder muss mi ausschlafen.... :dumdiedum:

    Also, schau ma mal wieder weiter.....

    Lg

  • Also Leute,
    wie schau ma aus, morgen wirds ja mal wieder ganz bescheiden :tougue:
    aber am Sonntag solls angeblich passen!!!!
    Wer hat Lust Laune und Zeit??

    Lg

  • :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: