Auflistung Autos

  • Hallo...
    hab gerade auf der bahn ein trauriges erlebnis gehabt...

    sl500 amg cabrio... und ich bin nicht vorbeigekommen die kiste ging wie ne sau ab... er kam mir zwar ned davon aber ich ihm auch ned...


    etz würd mich mal ne liste interessieren der fahrzeuge, gegen die wir probleme haben könnten

    ich weiß sinn und unsinn dieses freds is fraglich einfach so als sonntagabendaktion

    edit meint noch... autos die man auch fahren kann also keine F1 Autos :P

    1. Mercedes SL500 AMG BAB 93 Vmax. 280km/h

    Einmal editiert, zuletzt von abensberger (24. Mai 2009 um 16:59)

  • Für die Liste hast du definitiv das falsche Motorrad. :D

    Ich frag dann mal meinen Arbeitskollegen mit seiner 1400 Kawa. ;)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Für die Liste hast du definitiv das falsche Motorrad. :D

    Ich frag dann mal meinen Arbeitskollegen mit seiner 1400 Kawa. ;)

    :perfekt:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Moin,

    Ich durfte mal c 63 AMG cls 63 AMG und SL 63 AMG fahren, wenn Du diese Typenschilder siehst, solltest Du gleich einen Rückzieher machen.
    Der absolute Hammer ist der SL mit Rennstartautomatik. Dagegen ist die Blade ein Kickboard.

    mfg
    Cuxman

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Der absolute Hammer ist der SL mit Rennstartautomatik. Dagegen ist die Blade ein Kickboard.

    mfg
    Cuxman

    I wo.... n klein wenig kürzer übersetzt bei nem Moped über 150 PS und normalerweise hat kein Auto im Anzug ne Chance, sofern der richtige drauf sitzt!

    Da tut sich sogar n Jet schwer!

    Es sei denn, dieser SL ist ein Dragster wie der BMW hier !

  • Für die AB sind die SC28 und SC33 definitiv das falsche Gerät.
    Da mußt Du bald schon bei einem Golf GTI aufpassen, dass der Dir nicht die Lichthupe gibt.

    Ich an Deiner Stelle würde mir erst Sorgen machen, wenn der Benz Dich auf einer kurvigen Landstraße bügelt.

    Geradeaus können alle.

    Kennen zwar die meisten, war aber trotzdem schön anzusehen.


    Bugatti vs. R1

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    I wo.... n klein wenig kürzer übersetzt bei nem Moped über 150 PS und normalerweise hat kein Auto im Anzug ne Chance, sofern der richtige drauf sitzt!

    Da tut sich sogar n Jet schwer!

    Es sei denn, dieser SL ist ein Dragster wie der BMW hier !

    naja, so´n jet ist halt extrem träge am anfang.

    und höchst potente autos kann man mitn mopped vlt von 0-100 stehen lassen weil die ps einfach eine sehr sehr geringe masse zu beschleunigen haben (stichwort massenträgheit).

    aber wenn die übermächtigen drehmomentberge der supersportwagen keine trägheit mehr zu überwinden haben ist da kein kraut gegen gewachsen.

    und mit der nummer auf kurviger strecke sehe ich für zweiradfahrer aller coleur ebenfalls schwarz. viel mehr gummi hält die vierräder auf der strasse und die aerodynamik (anpressdruck) ist auch keine grosse unbekannte mehr in der klasse. da kann kein mopped mithalten.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    und mit der nummer auf kurviger strecke sehe ich für zweiradfahrer aller coleur ebenfalls schwarz. viel mehr gummi hält die vierräder auf der strasse und die aerodynamik (anpressdruck) ist auch keine grosse unbekannte mehr in der klasse. da kann kein mopped mithalten.

    ja...ok... die Erfahrung mußte ich auch schon machen! :legweg:
    Da reichte schon n Lotus Elise! :mad:

  • Beim Topspeed wird es wirklich eng für deine kleine Sc28. Da wird dir sogar ein 330i davonfahren. Bis 200 - ist es auch kein Thema da geht das Moped schon besser als sogar ne schnelle Dose, aber darüber wird immer zäher.
    Da kehrt sich das verhältniss um, das Mehrgewicht der Dose relativert sich gegen den immer höher werdenden Luftwiderstand des Moped´s
    Also ma die Liste - angefangen ab wann es hart für dich wird zu überholen:

    BMW
    ab 3L Motoren

    Audi / VW
    ab 2L Turbo FSI

    Mercedes
    kenn ich nicht - was ist das?

    Ich weiß bitter - aber fahr mal vor so einen scheiß Schirocco mit 200km/h voran, und zieh das Gas auf, wirst dich wundern wie gut der an dir dran bleiben kann.

    Edith:
    bin letztens mit meiner 748er Duc von der Firma nach Hause gefahren...
    so ein A6 (was auch immer - auf jendenfall nur kein S) fuhr vor mir mit ca. 200Km/h her, scherte auf die rechte Spur rüber - endlich! Ich zog das Gas in den Anschlag, und der A6 wurde immer kleiner.... - leider sah ich ihn trotzdem immer noch von hinten.....

    Einmal editiert, zuletzt von holyhax (25. Mai 2009 um 08:51)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    ja...ok... die Erfahrung mußte ich auch schon machen! :legweg:
    Da reichte schon n Lotus Elise! :mad:


    :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von holyhax

    bin letztens mit meiner 748er Duc von der Firma nach Hause gefahren...
    so ein A6 (was auch immer - auf jendenfall nur kein S) fuhr vor mir mit ca. 200Km/h her, scherte auf die rechte Spur rüber - endlich! Ich zog das Gas in den Anschlag, und der A6 wurde immer kleiner.... - leider sah ich ihn trotzdem immer noch von hinten.....

    Was erwartest du von ner 748er V2 ? Wieviel PS hat der Kübel? 98?

    Was ist, wenn der A6 ein RS6 war, dessen fahrer keine Schwanzprotese braucht und deshalb auf die Kennzeichnung am Heck verzichtet hat?
    Klar. daß man mit ner Krücke wie der 748er Duc kein Land sieht.


    Auf der AB hab ich bisher nichts getroffen, was die eingetragenen 295 Sachen meiner 10er getoppt hat. Weder in Beschleunigung noch in Topspeed. Allerdings bin ich mit der 10er bisher auch nur max. 500km auf der Bahn gefahren und dabei hat mich meistens das Klientel a la 325i bei 230km/h eingebremst.

  • ich habe auch noch niemanden getroffen, der gucken wollte, ob sein auto schneller ist als mein motorrad. was passiert, wenn das doch mal einer schneller ist? leidet dann meine männlichkeit? ich fände es höchstens interessant. ich habe für meine ehemals € 9300 euro bezahlt, der andere hingegen € 50000 + x.

  • Der Cinquecento von FIAT lässt auch jede Fireblade stehen.


    Peng, das kann dir jetzt ja nicht mehr passieren, wenn sich jetzt ein Lotus nähert wedelst du einfach drohend mit dem Vorderrad und weg ist die Plage. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • hab mich grad gefragt, warum man sich über so etwas gedanken macht...
    also auto xy kann ich stehenlassen, bei auto yz lieber nicht mal versuchen, sonst steh ich blöd da???? ?( :gruebel:

    NEIN!!!!!
    dein gemächt ist deswegen auch nicht kleiner/größer, egal welches auto du versägst (oder eben nicht) :ausschau: :lupe:


    Peng... alle 911er kann ich so nicht stehen lassen...ein gt3 (oder 4?) schaffte es auf der ab nicht vorbei :P

  • Zitat

    Original von The_Raven
    Ein fantastischer Avatar, Ray! Gibt der Sinnfreiheit dieses Threads beim Durchscrollen doch ein kleines bisschen Glanz! 8)

    Leider kann dein Beitrag mal wieder nicht mithalten. Dein Avatar auch nicht.

    Tu mir doch den Gefallen und lies meine Beiträge nicht, oder leise, aber erspar mir deine Meinung, sie interessiert mich nicht und die wenigsten anderen hier wohl auch nicht.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Angsthase


    Kennen zwar die meisten, war aber trotzdem schön anzusehen.


    Bugatti vs. R1

    Kenn ich gut, der Fahrer ist ein Kumpel von mir. Hab das ganze Video in HD.

    Aber im Ernst, auf der Autobahn wird auf Dauer jeder Golf Diesel gefährlich weil der sich nicht alle 120km ne Tankstelle suchen muß, oder?