Meinen Beitrag selber löschen ?

  • Zitat

    Original von Eifelmanni
    Geht das ?

    Gruß Manni

    Nee, hab ich deaktiviert! :)
    Will schon sehen was die Leute so im Suff schreiben.
    Kann ich aber aktivieren..


    Marc

  • @ Marc,

    aktivier es wieder. Bei den vielen Beiträgen von Eifelmanni und Börnie macht das Sinn :rolleyes::rolleyes:

    Bye
    blade76 der sich langsam hocharbeitet in der Postingliste ;)

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

    • Offizieller Beitrag

    oh ja, Marc, bitte aktiviere es wieder!!

    ich will auch mal Eifelmannis und Börnies Beiträge löschen können.

    Grad beim Börnie ist der Akkord ausgebrochen, er hat jetzt in einer Woche soviel gepostet wie sonst in 36 Monaten ned...whats going on there in Staugustin???? :D:rolleyes:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Zitat


    ich will auch mal Eifelmannis und Börnies Beiträge löschen können.

    Löschen könntet ihr dann nur eure EIGENEN Beiträge, doch nicht die der anderen!! ?(
    Und jeder sollte für das Geradestehen, was er geschrieben hat, auch wenn er am nexten Tag wieder nüchtern ist und am liebsten seinen Beitrag löschen würde... ;)

    Marc

  • Marc:
    wenn einer seinen Schmarrn wieder löschen will, dann braucht er doch blos seinen Beitrag editieren, da kann man dann alles wieder rausnehmen und was vernünftiges, oder halt auch gar nix reinschreiben.
    Also wenn jemand zu dem Schmarrn, den er mal geschrieben hat net steh'n will, dann kann er's eh auch jetzt schon löschen.
    Also kannst Du die Beitrag-Löschfunktion eigentlich wieder mit rein nehmen.

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Zitat

    Original von Bombo
    Marc:
    wenn einer seinen Schmarrn wieder löschen will, dann braucht er doch blos seinen Beitrag editieren, da kann man dann alles wieder rausnehmen und was vernünftiges, oder halt auch gar nix reinschreiben.
    Also wenn jemand zu dem Schmarrn, den er mal geschrieben hat net steh'n will, dann kann er's eh auch jetzt schon löschen.
    Also kannst Du die Beitrag-Löschfunktion eigentlich wieder mit rein nehmen.

    Gruß
    Bombo

    Ich denke halt, wenn jemand was schriebt, und jemand anderes antwortet drauf, und dann wird der Beitrag wieder gelöscht wird es unübersichtlich. So weiß man wenigstens, dass dort mal etwas gestanden hat, man sieht ja den Thread, auch wenn er leer ist.

    Marc

  • Zitat

    Ich denke halt, wenn jemand was schriebt, und jemand anderes antwortet drauf, und dann wird der Beitrag wieder gelöscht wird es unübersichtlich. So weiß man wenigstens, dass dort mal etwas gestanden hat, man sieht ja den Thread, auch wenn er leer ist.


    Da hast Du auch wieder recht.
    Ich bin eh so zufrieden, wie's jetzt is'.

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • ZITAT :

    Ich denke halt, wenn jemand was schriebt, und jemand anderes antwortet drauf, und dann wird der Beitrag wieder gelöscht wird es unübersichtlich. So weiß man wenigstens, dass dort mal etwas gestanden hat, man sieht ja den Thread, auch wenn er leer ist.

    **********************************************

    Sehe ich auch so !

    -------------

    PeteRR :
    :)
    Das kommt davon wenn man mit Urlaub gibt ! ;)
    Und dann noch eine gute Veränderung stattfindet !

    Und das alte Forum war mir bei meiner knappen
    Zeit doch zu unübersichtlich. Und z.T. waren andere
    mit einer Antwort einfach schneller.

    Aber gelesen habe ich schon viel ...... big Börnie
    is watching you ! ;)


    Schöne Grüße

    Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06