NS mit MTB 2009

  • Guten Tach die Kranken!!! :)

    Wie sieht es denn aus mit dies jähriger NS-Runde mit MTB? ich bin zwar nicht so ganz fit aber mal ganz lansgsam wird es wieder.
    und damit es auch laune macht (ohne mich):

    Termine vorschlagen bitte :D

    Salut

  • Hi Jahan, auf Entzug ?( :D...wir könnten z.B. dieses Wochende außer Sonntag, Wetter soll laut Wetter.com ganz passabel werden. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich kann dieses WE leider nicht da ich in meine 2.Heimat zum Biken:P &Motorradfahren:wow bin.

    Danach die Wochenenden gerne.:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi Jahan, auf Entzug ?( :D...wir könnten z.B. dieses Wochende außer Sonntag, Wetter soll laut Wetter.com ganz passabel werden. :)

    ich vermisse die NS 8) und da zu noch die verrückte truppe :D
    letztes Jahr hat viel spaß gemacht.
    wie wäre es mit 11.06 (Feiertag)?

  • Zitat

    ich vermisse die NS 8)


    Ich im Moment nicht.

    Hab da den Vatertag dort verbracht und von Samstag auf Sonntag durchgemacht.
    Hab mich redlich geschunden und nun versucht, den Ring zu Fuß zu umrunden.
    Hab Jan Ulrich getroffen (Quiddelbacher Höhe), der war mit seinem gedopten Auto abgesoffen (Defekt Differenzialsperre).
    Hab jetzt als schlechten Gag, ein Autogramm auf meinem Dunlop-Cap.

    Auf meinem Fußmarsch habe ich eine schöne Teilstrecke entdeckt, die gehört mit dem MTB gecheckt. Wenn sich genügend Leute finden, könnten wir uns gemeinsam schinden.

    Alternativ strebe ich den 3. Versuch "L-Weg" an.
    Das Ding liegt mir schwer auf der Brust. Wer hat wozu Lust?

  • ...ja ja und tausende standen an den Hängen und Pisten. :D :D :D

    Wir sind für alles zu haben, ;) auf jeden Fall muß das Wetter mitspielen. 8) Aber zuerst muß mein Bike wieder zurück sein, solange werde ich mit Annette´s Focus fahren X(...der Trend geht doch zum zweit Bike. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ H-P
    Dein Bike muss am WE erst noch auf Herz und Nieren getestet werden,denke mal das ich Montag abend damit durch bin.Habe die Vermutung das sich die Absenkung der Gabel nach deinen 5 Meter Drops immer verabschiedet.X(... Muss ich aber an geeigneter Stelle noch ausprobieren:D Ausserdem muss das neue Ausfallende auf festigkeit bei Felskontakt geprüft werden,aber wenn es das kommende WE aushält,brauchst du dir in Zukunft keine Sorgen mehr machen:dumdiedum:

    Bärbel und Ich freuen uns schon auf die nächsten Biketouren mit euch


    ;( ...hoffendlich kommen meine Bt016 bald;(

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • @ Nappi, nach dem 5 Meter Drop kann Anja dir dann die Sattelstütze aus dem Hintern ziehen.:D :D :D

    Viel Spaß im Harz. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von RR-06


    Ich im Moment nicht.

    ...
    Alternativ strebe ich den 3. Versuch "L-Weg" an.
    Das Ding liegt mir schwer auf der Brust. Wer hat wozu Lust?


    Bei der "L"-Weg Erkundung wäre ich im Rahmen meiner etwas untrainierten Möglichkeiten gerne dabei (bin in den letzen 4 Wochen so gut wie nicht gefahren... X( )


    Wie wäre denn ein "L"-Weg Anfang (die komplette Strecke von über 60 KM mit irgendwas um die 1400 Höhenmeter ist ja evtl. etwas lang )
    am kommenden Sonntag ???

    Also z.B. Treffen am Lokal Bergische Röhn am Segelflugplatz am Sonntag Mittags gegen 12:00 Uhr .

    http://www.bergische-rhoen.de/

    Von da aus dann L-Weg (rund um Lindlar) unter der Navi-führung von Lilo


    Die NS Umrundung mit dem Liloschen Geheimtip-Trail ist natürlich auch sehr verlockend, die könnte man ja mal
    am 11.06 wie von Jahan vorgeschlagen andenken ...


    H-P
    hat Napi nicht auch eine versenkbare Sattelstütze .... :gruebel:
    sogar mit Fernbedieung ??
    :wow :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (29. Mai 2009 um 00:13)

  • Hallo zusammen,

    beim L-Weg wäre ich dabei, allerdings nicht kommenden Sonntag. Die 60km packt Andreas sicherlich, wir können ja genug Zeit einplanen.

    Am 11.6. (Fronleichnam) an die NS ist keine schlechte Idee. Am besten früh mit dem MTB starten, dann kann ich später noch beim (Abend-)Training von Doc Scholl an der GP Strecke teilnehmen. 8)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Mal eine kleine Frage zur Klarheit:
    ist mit kommenden Sonntag 31.05 gemeint? oder 07.06?
    und bitte Erklärt den unwissenden den "L-Weg".

    @Lilo:
    über 200 Runden über NS, langweilt ja einen schneller als gelegentlich flottes fahren ;)

    H-P:
    was ist dem Rad?

    scout:
    ich habe für dich noch ne Lampe hier bei mir liegen ;)

  • hey jahan,

    die Lampe... :oh_man::perfekt:

    Ich bin aller voraussicht nach (zu 99,9%) am Sonntag die IDM gucken. Wenn ihr dort mit dem Rad aufschlagt könnten wir uns ja zum Lampentausch treffen. :D :)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von AndreasW

    H-P
    hat Napi nicht auch eine versenkbare Sattelstütze .... :gruebel:
    sogar mit Fernbedieung ??
    :wow :D

    Ne, der kommt ja so schon mit den ganzen Hebeln am Lenker durcheinander und verweigert sich noch krampfhaft als Old School Biker dagegen. :dumdiedum: ;)

    Am Sonntag, wie schon geschrieben, können wir leider nicht. X(

    @ Jahan, der L-Weg geht um Lindlar...es gibt aber auch einen L-Weg der um Leichlingen geht, ist aber kürzer.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Zombie
    Hallo zusammen,

    beim L-Weg wäre ich dabei, allerdings nicht kommenden Sonntag. Die 60km packt Andreas sicherlich, wir können ja genug Zeit einplanen.

    Am 11.6. (Fronleichnam) an die NS ist keine schlechte Idee. Am besten früh mit dem MTB starten, dann kann ich später noch beim (Abend-)Training von Doc Scholl an der GP Strecke teilnehmen. 8)


    Ich melde mich dann auch schonmal für den 11.06!!!! =) =)! Hab ich ja voll Böcke drauf. :yeh:..und auf die Pizza im Anschluß :perfekt3:

    Diesen Sonntag kann ich leider auch nicht ;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Sorry, diesen Sonntag fahre ich :burnout::) Hab die 30 Tkm überschritten und weiter geht`s. :yeh:

    Morgen -Samstag- könnte ich evtl. nachmittags ne heimische :fahrrad: Runde drehen.

    Montag, den 1.06. peile ich mal den L-Weg an. Möchte aber vormittags starten, wenn ich früh genug aus dem Bett falle, um den Kurs komplett zu fahren.

    Der 11.6. ist notiert und freue mich auf eine große Gruppe, wie letztes Jahr. =)

  • Ja dann :

    11.06 NS-Runde mit MTB:

    1. Shawaii
    2. H-P
    3. Anette
    4. Lilo
    5. Soda
    6. AndreasW?
    7.RobaRR?
    8. Beate?
    9.
    10.
    11.
    12.

    Montag 1.06 wäre L-Weg ganz passabel.

  • Montag 01.06. geht klar, =) =) =) wo treffen wir uns und um wieviel Uhr. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Meine Frau hat gesagt: :diskussion:

    Duuuuuuu fährst erst mit wenn du eine Eishockey Ausrüstung hast, und dein Motorrad Helm ziehst du auch an. :oh_man:

    Hier fahrt doch mit dem Fahrrad wie die Kaoten. :motz:

    Ja, Mama! :admin1:

    Muss mich jetzt aber erst ein mal von meinem Hexenschuss erholen, den ich mir beim Putzen meiner Felgen am LKW zugezogen habe. Das schleppen des 5l Wassereimers wahr wohl zuviel. :klapperich::medizin: :streichel: :D

  • 11.06 NS-Runde mit MTB:

    1. Shawaii
    2. H-P
    3. Annette
    4. Lilo
    5. Soda
    6. AndreasW?
    7.RobaRR?
    8. Beate?
    9.
    10.
    11.
    12.


    01.06. Lindlarer L-Weg auch mit :fahrrad:
    1. Lilo
    2. H-P
    3. Annette?
    4. AndresW (geht ne Stunde früher ins Bett :) )
    5. Soda ohne Rücken

    Fein, dann haben wir jetzt zwei Termine.

    Vielleicht können wir Andreas etwas früher aus dem Bett holen und starten um 11 Uhr an der "Bergische Rhön" Vor dem Reataurant ist ein großer Parkplatz. Aber bitte parkt platzschonend in der hintersten Ecke, dann werden wir geduldet.


    H-P
    Heute noch eine Runde? Wie sieht`s aus?

    @Bullit
    Beruhig Deine Frau. Bei uns mußte noch keiner ins Krankenhaus. Du wärst der Erste. ;)

  • 1.6. : 11h wo?

    Wenn ich mitfahre...sollen wir uns nicht lieber um 10h treffen? Ich wollte vor Anbruch der Dunkelheit wieder am Wagen sein 8) Heinz hat bei den angegebenen km das Handtuch geworfen.....das wäre sogar für die Hunde zuviel.

    11.6: ?( wir überlegen am 13.6 um die NS zu fahren....ich versuche Heinz noch zu überzeugen, daß der 11. lustiger wäre 8)...wir würden den MTB Weg gerne entgegengesetzt zur üblichen Fahrtrichtung abfahren....fahrt ihr mit, oder kommt ihr uns dann entgegen? 8)

    LG Bea
    und 55kmbei275HMistkeingutesTrainingfürEureTouren

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212