Werkstattbuch ABS

  • Hallo,
    wollte nur mal kurz informieren, daß die Erweiterung des Werkstatthandbuchs nicht die Erstausgabe ersetzt. Es wird in der Erweiterung lediglich das ABS-Bremssystem mit seinen Komponeneten dargestellt. Also keine Infos zu Motor, Einspritzung, Wartungsarbeiten etc.
    So sind halt beide Werkstattbücher notwendig.

    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • das habe ich heute auch erfahren als es angekonmmen ist ...

    dabei hatte my-bikeshop noch gesagt man brauch nur das 09er ..., habe ja aber das 08 er ;)

    und bremsen entlüften bei der ABS version is ne wissenschaft ^^

  • Für die 2009 ABS benötigt Ihr das folgende Werkstatt-Handbuch-Zusatzbuch:

    Das linke Buch ist das SC 59 ABS-9 Zusatzbuch - Ausgabe Dez. 2008

    Das recht Buch ist SC 59 allgemein - Ausgabe Dez. 2007


    Grüßle Trudi 8)

  • Trudi
    Hi,das Du das hast.Du bremst doch eh nie,lach :respekt:,wie die anderen immer sagen.
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Trudi
    Hi,das Du das hast.Du bremst doch eh nie,lach :respekt:,wie die anderen immer sagen.
    Gruß Stefan


    #Stefan ...
    Ich wundere mich auch das ich allen Sche.ß brauch :gruebel: .
    Aber wenn ich Dir beim Terrassen-Urlaub Rede und Antwort stehen muss, werde ich mich ab heute schon belesen. Falls Du auch auf ABS umsteigst ;)

    UND:
    Als "Caff-ee Racer" braucht man'n eh keine Bremse mehr:
    Power Slide & Drifts, das üben wir dann an den Großen klocken, meinte beim Großklockner :D :D :D ... i dreh durch :cool3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trudi
    Für die 2009 ABS benötigt Ihr das folgende Werkstatt-Handbuch-Zusatzbuch: ...

    Ich hab' auf fast 120.000-Fireblade-km bisher noch nie ein Werkstatt-Handbuch benötigt und hoffe, dass das so bleibt ...

    Zitat

    Original von Trudi
    Ich wundere mich auch das ich allen Sche.ß brauch :gruebel: .

    Gibt's darin überhaupt ein Kapitel, wie man Standschäden beseitigt ?( :D :D :D ;)

  • Sigi63
    bei Dir sollte besser was drin stehen wenn man zu viel fährt,lach.
    Nein Quatsch,ich finds auch gut wenn man es nicht braucht.Aber wer weiß was Trudi nachts so treibt,wenn er nicht gerade in seinem Werkstattbuch blättert. :streichel: :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Sigi63 - "Stand"-Schaden-Fiasko gibt's, wenn der "Sensor" die entsprechende Neigung, ähm Steigung nicht mehr er-reicht ... :weg: :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trudi
    Sigi63 - "Stand"-Schaden-Fiasko gibt's, wenn der "Sensor" die entsprechende Neigung, ähm Steigung nicht mehr er-reicht ... :weg: :lol:

    Ich meinte eigentlich Standschäden am Moped :dumdiedum:

    Ob man andere Stand-Schäden mit dem nächtlichen Lesen von Werkstatthandbüchern kompensieren kann, weiss ich nicht :nixwiss:

    ... wie gesagt, ich habe keine :D :D :D ;)

    :weg:

  • Zitat

    von Trudi
    Für die 2009 ABS benötigt Ihr das folgende Werkstatt-Handbuch-Zusatzbuch:

    Das linke Buch ist das SC 59 ABS-9 Zusatzbuch - Ausgabe Dez. 2008

    Das recht Buch ist SC 59 allgemein - Ausgabe Dez. 2007

    Grüßle Trudi


    Zitat

    von Black Prince
    Sigi63
    bei Dir sollte besser was drin stehen wenn man zu xxxx xxxxx ,lach.
    Nein Quatsch,ich finds auch gut wenn man es nicht braucht. Aber wer weiß was Trudi nachts so xxxxxx,wenn er nicht gerade in seinem Werkstattbuch blättert. :streichel: :perfekt3:

    So Black Prince , ab jetzt könnte ich dem Sigi 63 auch mal was vor-blättern, ................... aus dem SC 59 ABS-9 Zusatz ;) buch :weg:

  • Für die 2009 ABS-Version benötigt Ihr folgende 2 Werkstatt-Handbücher:

    Das linke Buch ist das SC 59 ABS-9 Zusatzbuch ( speziell für Fahrer die eine SC 59 ABS Version besitzen )

    Das rechte Buch ist SC 59 allgemein

    Im linken Buch, dem Zusatzbuch ( Hondabestellnummer: 64MFL00Z ), wird im Kapitel 25. CBR1000 RR/RA ( ABS ) -9 alles rund um die ABS-Ausführung beschrieben:

    klick drauf, dann funktioniert der Inhaltsangaben-Zoom:


    Im rechten Buch ( Hondabestellnummer: 64MFL000 ) , wird ab Kapitel 1 bis "24" alles rund um die SC 59 Modell 2008 + Modell 2009 beschrieben:


    klick drauf, dann funktioniert der Inhaltsangaben-Zoom:


    Grüßle Trudi 8)

    Ich hoffe, jetzt findet jeder leichter sein Buch oder Bücher ...

  • Ausgezeichnet :daumen_rauf:

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • moin

    hab eine kurze frage zum Werkstatthandbuch für die 2010.

    bin jetzt schon die ganze zeit im Internat auf der suche nach dem Handbuch nur finde ich immer das von 2008 und das zusatzbuch für die ABS version.
    jetzt meine Frage Unterscheiden sich die Honda Modelle 2008 und 2010 oder sind die komplett Baugleich (bei der PC 37 gab es ja auch unterschiede zwischen den Baujahren 2004 und 2005) denn sonst würde ich das Werkstatthandbuch von 2008 bestellen + Zusatzbuch für das ABS system.

    http://www.my-bikeshop.de/index.php/cat/…tthandbuch.html

    mfg

    blade88

    3 Mal editiert, zuletzt von Blade88 (26. Oktober 2010 um 13:06)


  • ja, was anderes gibt es auch nicht.

  • Zitat

    Original von Blade88
    bin jetzt schon die ganze zeit im Internat auf der suche n

    Versuch's mal im Internet, da findest Du sowas eher ... :weg:

  • Moin,
    also ich werde aus allen Infos leider nicht schlau.
    In welchem Werkstatthandbuch steht denn jetzt drinn wie ich das ABS der 2013er richtig entlüfte?
    In dem ab 09 oder 12? Mir ist nicht ganz kla ob es noch eine Verändererung in dem Prozedere gab.

    Mfg Carsten

    Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht.
    Oscar Wilde (1854-1900)