cafe fahrtwind am sonntag

  • moin,

    schaut so aus, als waeren wir am sonntag im fahrtwind fruehstecken.
    falls sich jmd anschliessen will, wir sind gegen 10:00h da.

    vermutlich danach noch irgend eine gemuetliche runde durch die eifel.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    Einmal editiert, zuletzt von haupto (28. Mai 2009 um 10:09)

  • Zitat

    Original von haupto
    eine gemuetliche runde durch die eifel.

    cu,

    olli

    Ey Alter !
    Du weißt aber das das hier ein Forum für Supersportler ist :D,und nicht das Blau-weisse Tourenforum :oh_man:

    lg Susanne

    Ps:Wenn du Angst hast den Lappen zu verlieren,kauf dir ein Mtb :dumdiedum:und wenn du mal wieder ne zügige Runde(auch im Rahmen der STVO möglich)machst bin ich dabei.

  • Zitat

    Original von bladie

    Ey Alter !
    Du weißt aber das das hier ein Forum für Supersportler ist :D,und nicht das Blau-weisse Tourenforum :oh_man:

    lg Susanne

    Ps:Wenn du Angst hast den Lappen zu verlieren,kauf dir ein Mtb :dumdiedum:und wenn du mal wieder ne zügige Runde(auch im Rahmen der STVO möglich)machst bin ich dabei.

    laber nicht.

    zum ernsthaften radfahren fehlt mir leider die zeit. da fang ich eher wieder an wakeboard zu fahren.

    und gerade da dies ein forum fuer supersportler ist, sind wohl eher gemuetliche touren angebracht. die meisten nasen haben doch eh nie mehr als 90PS voner ner blade abgerufen. da sind viele GS treiber flotter.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von bladie

    Ey Alter !
    Du weißt aber das das hier ein Forum für Supersportler ist :D,und nicht das Blau-weisse Tourenforum :oh_man:

    lg Susanne

    Ps:Wenn du Angst hast den Lappen zu verlieren,kauf dir ein Mtb :dumdiedum:und wenn du mal wieder ne zügige Runde(auch im Rahmen der STVO möglich)machst bin ich dabei.

    Naja im richtigen Stammtisch er dafür schon mal.... :D

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"