Erfahrungen mit stahlflex-center.de ?

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit o.g. Internetshop gemacht?
    Ansonsten, was taugen Melvin Stahlflexleitungen?

    Gruß

  • nur 1ne Erfahrung aber die war sehr gut:

    rasche Lieferung, Top Konditionen. Da machst du sicher nix falsch.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Hab grad dort mal angefragt, der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, und eine Antwort bekam ich auch sofort.

    Ich glaub ich bestell mir auch nen Komplettsatz für meine Blejd.

    Kann man eigentlich als nicht sonderlich handwerklich begabter Mensch die Bremsleitung selbst wechseln ? :)

    Gruß

    Almir

  • so, hab grad bestellt. Wir läuft das mit der Bezahlung?
    Kommt da noch ne Mail mit den Bankdaten?
    Konnte auf der Seite nirgends was dazu finden. ?(

    Gruß

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Hab grad dort mal angefragt, der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, und eine Antwort bekam ich auch sofort.

    Ich glaub ich bestell mir auch nen Komplettsatz für meine Blejd.

    Kann man eigentlich als nicht sonderlich handwerklich begabter Mensch die Bremsleitung selbst wechseln ? :)


    nein...wenn man davon keine ahnung hat..und nicht sehr handwerklich begabt is....FINGER WEG von der bremse :D :D

  • Wie die oben schreiben..


    kann/ MUSS man empfehlen... der hat sich echt nen guten ruf gemacht und liefert fix...

    zu toppreisen und mit ABE


    wieso so billig?

    der verkauft viiiiel mehr als ein louis ;)

    also bei SF-center kaufen!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Tim-Berlin
    werd ich machen, aber der verkauft garantiert nicht mehr als louis oder polo. und bei ebay verkauft er nur die vorderen 2 für 80 neuro, komisch.

    wenn du wüsstest.... der hat Ebay nicht nötig...

    gib auf google nur mal ein Stahlflex....

    dann siehst wo der gleich aufscheint... und überleg mal was das alleine kostet das du bei ner suche unter den top 3 stehst?!!

    ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (30. Mai 2009 um 08:18)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Kann man eigentlich als nicht sonderlich handwerklich begabter Mensch die Bremsleitung selbst wechseln ? :)

    Wechseln kann man die schon, aber du solltest dir halt sicher sein auch die Luft aus Leitung und Bremse zu bekommen. An der Bremse sollte dann doch nur der schrauben, der sich das auch zu traut und nicht mit seinem Leben spielen möchte. Nimm dir da lieber etwas Unterstützung und/oder den freundlichen HH.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Nur Interessehalber, wieviel dürfte es kostet wenn mir die Werkstatt die Stahlflexleitungen (die ich im Stahlflexcenter gekauft habe) einbaut?

    Wahrscheinlich werden die ja nochmal nen Zuschlag verlangen weil ich die Leitungen nicht bei denen mitgekauft habe?

  • sind die Leitungen kunstoffummandelt?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Scarlo
    Nur Interessehalber, wieviel dürfte es kostet wenn mir die Werkstatt die Stahlflexleitungen (die ich im Stahlflexcenter gekauft habe) einbaut?

    Kommt auf den Stundenlohn der Werkstatt an. In ca.2 Stunden dürften die Bremsleitungen gewechselt sein.

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Kommt auf den Stundenlohn der Werkstatt an. In ca.2 Stunden dürften die Bremsleitungen gewechselt sein.

    Danke, werde das demnächst machen lassen, die Originalleitungen sind schon 6Jahre alt.

  • Habe da auch meine Stahlflex her, alle 4 Leitungen von Spiegler, mit durchsichtigen Kunststoffüberzug und goldenen Fittingen 125 Euronen bezahlt

  • Zitat

    Original von PanteraPhil
    Habe da auch meine Stahlflex her, alle 4 Leitungen von Spiegler, mit durchsichtigen Kunststoffüberzug und goldenen Fittingen 125 Euronen bezahlt

    warum denn 4, sind doch nur 3, oder (2x vorne, 1x hinten)