Der Fahrerthread

  • So versuchen wir es nochmal. Jörg und ich wollen am 14.06.09 ne feinen tag auf der blade verbringen. uhrzeit und fahrregion ist noch nicht endgültig festgelegt. wer lust hat ist herzlich eingeladen.


    Jörg : ich hoffe du bist damit einverstanden :ausschau:


    14.06.09
    1. Jörg
    2. Robin

  • Ich würd gern mitkommen, aber bin noch bis zum 24.06. krankgeschrieben.
    Kann zwar wieder gehen und bestimmt auch die Blade bewegen, aber aus versicherungstechnischen Gründen werd ich vor dem obigen Datum lieber nicht mit dem Mopped fahren!
    SCHADE, wär gerne mit euch gefahren!!

  • @ Robin:


    Na klar bin ich einverstanden. Ich kann aber nur am 13. Juni, das ist der Samstag. Hatte ich dir das nicht geschrieben? ?( ?(


    Also nochmal neu:


    13. Juni (Samstag)


    1. Jörg
    2.

  • hier tobt ja der bär :], jörg also die wettervorhersage harz für den samstag sieht echt mau aus. wird dann wohl eher weserbergland, da sind 17 grad angesagt.




    13. Juni (Samstag)


    1. Jörg
    2. Robin

  • ach ja, dieses schlechte Wetter!!!!!! 8)


    Hier ist für das Wochenende auch leichte Bewölkung und nur 25-27° Grad angesagt, grins!!!!!!!!!!!!! :dumdiedum:


    Werd wohl mal ein klein weng den Hochschwarzwald erkunden, grins =)=)=)



  • Ähhh... also bei wetter-online.de ist die Vorhersage für Samstag vom allerfeinsten. :]


    Falls sich aber einige woanders hin aufmachen wollen, ich bin flexibel.

  • welche anderen, naja wir sind ja flexibel. wir fahren dann der sonne entgegen :D
    sollte ich mich schon wieder geirrt haben, langsam brauch ich ne kur. 4wochen grüne hölle, voll bezahlt (Reifen, Sprit, Runden) werd ich meinem arzt mal vorschlagen =)

  • Moin habe dies We leider keine Zeit muß das Pocketbike von meinen Sohn heile machen und das Auto von mir is auch dran .


    Wünsche euch viel Spaß und keinen Regen Gruß Jan

  • ....kann am 13.06.2009 nicht mitkommen, da wieder ein runder Familiengeburtstag ansteht. Zudem plagt mich derzeit ein Karpaltunnelsyndrom :tougue: in der linken Hand.


    Ab 18.06.2009 dann Racing in der Toskana.


    Gruß Jan


    PS: Am 22.06.2009 habe ich noch eine Werksführung bei Ducati in Bologna ergattert.

  • Falle dieses WE komplett aus...


    Bin das komplette nächste WE 19.06. - 21.06.2009 in Beverungen ( andere Weserseite von Lauenförde ( Villa Löwenherz )) Campen und Moppedfahren :D


    2 WE hintereinander das gibt :chair: :keule: vom Weibchen :D


    wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und das es trocken bleibt.


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Na dann. Wie siehts aus, Robin? Wo startest du denn morgen? Holzminden oder Harz?


    Ich wollte hier (Wunstorf) gegen 9.30 Uhr losfahren. Ich könnte also um 11.00 Uhr bequem in Holzminden sein. Alternativ kann ich auch gegen 11.30 in Lautenthal sein. Mach mal ne Ansage, wo und wann. Falls dann noch jemand dazu kommen möchte, herzlich gern. ;)

  • Moin Jungs,


    ich hätte da mal eine generelle Frage.
    Wie schnell seid ihr denn so Unterwegs, bzw. könnte ich als wiedereinsteiger noch mit euch mithalten, oder schnupper ich dann nur noch Abgase?


    Kann zwar dieses WE leider nicht, besser diesen ganzen Monat nicht...
    Scheiß Klausuren :kotz:


    Aber ab 1. Juli hab ich erstmal 2 Monate Ferien und würd dann gerne mal nicht nur alleine fahren...


    Gruß Benni

  • Ich habe mir im Garten die letzen Tag fast einen Sonnenbrand geholt.
    60m Gartenzaun gesetzt und einbetoniert.


    Aber das nächste mal bestimmt....


    Werde morgen so ab 13 Uhr eine Runde drehen.......

  • Servus, also ich werd wohl wieder kommendes we mit dem moped unterwegs sein, zumindest einen der beiden tage :P. also wer lust hat möge sich hier melden :D


    27.06.09


    1. Robin
    2.
    3.




    28.06.09


    1. Robin
    2.
    3.