Der Fahrerthread

  • ob wir im ins wbl wollen oder in den harz durchstarten hängt von eurer eintreffzeit ab 8), prinzipiell ist beides möglich. wer mit jörg und mir mit will, muss sich schon mal mit 500 km am tag anfreunden können =)

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Mir ists auch völlig wurscht wo wir hinfahren!

    Aber sag doch mal was zu der Uhrzeit, wann wir uns treffen sollten!

    Wär schon cool zu wissen, für wann ich meinen Wecker stellen soll!!

    Edit sagt noch:
    Und die 500 Km sind kein Prob.

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von duelli (27. Juni 2009 um 15:20)

  • letzte ausfahrt ist jörg in wunstorf gegen 0930 uhr losgefahren aber ohne umwege :D. am besten du rufst jörg mal an und dann sprecht ihr euch ab wann es im hohen norden losgehen soll.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Soll ich jetzt die Zeit angeben ? ?( :gruebel:

    Also, dann versuch ich´s mal. Start um 9.30 Raststätte Garbsen (passt prima, Duelli ;) ) Treffen in Holzminden um 11.15 (dann ist es nicht so eng wie letztes Mal :dumdiedum: ) Ab da können wir uns ja absprechen, wo es hingehen soll.

    Und Onkal-Jan kann ja mal ne ungefähre Zeit angeben, wann er am Torfhaus ist, vielleicht sind wir dann auch da. ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Ok, dann bis morgen früh, um 09:30h Rastätte Garbsen!

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von duelli (27. Juni 2009 um 20:39)

  • Zitat

    Original von Jörg
    ... Treffen in Holzminden um 11.15 ...


    schade,

    da bin ich noch mit frauchen unterwegs.
    werde wohl morgen erst ab 14:00 aufs mopped kommen. :)

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    :oh_man:
    wärs aus dem westen gekommen hätt ich es entsprechend geschrieben.

    p.s. meine freundin kommt auch aus dem "osten"...


    Wie Deine Freundin kommt aus dem Osten :]

    Bei mir ist es meine Frau =)


    Bin auch um 11:15 Uhr in Holzminden !

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von Jörg
    Soll ich jetzt die Zeit angeben ? ?( :gruebel:

    Also, dann versuch ich´s mal. Start um 9.30 Raststätte Garbsen (passt prima, Duelli ;) ) Treffen in Holzminden um 11.15 (dann ist es nicht so eng wie letztes Mal :dumdiedum: ) Ab da können wir uns ja absprechen, wo es hingehen soll.

    Und Onkal-Jan kann ja mal ne ungefähre Zeit angeben, wann er am Torfhaus ist, vielleicht sind wir dann auch da. ?(

    Ich bin dann auch um 9:30 Uhr in Garbsen! =)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Cool, dann bis gleich! :perfekt3:

    Ich hoffe, meine Blade hat noch genug Sprit, um bis nach Garbsen zu kommen! :wow

    Hab die nach dem Forumstreffen nicht mehr bewegt und hier machen die Tanken erst gegen 10:00h auf. :tougue:

  • Zitat

    Original von Jörg
    Soll ich jetzt die Zeit angeben ? ?(:gruebel:

    Also, dann versuch ich´s mal. Start um 9.30 Raststätte Garbsen (passt prima, Duelli ;) ) Treffen in Holzminden um 11.15 (dann ist es nicht so eng wie letztes Mal :dumdiedum: ) Ab da können wir uns ja absprechen, wo es hingehen soll.

    Und Onkal-Jan kann ja mal ne ungefähre Zeit angeben, wann er am Torfhaus ist, vielleicht sind wir dann auch da. ?(

    Hallo Blader.

    Wie war euer Tag? Ich war 16Uhr auf dem Parkplatz Torfhaus und habe noch Claudia und Roland getroffen. Leider war mein Handyakku leer und so konnte vorher keine Zeit mit euch ausmachen :mad2:

    PS. In Seesen war eine "Großrazzia" der Cops. Roland und Claudia mittendrin. Aber bei den Hondas alles io, trotz fehlendem "Katzenauge" bei Claudia ;)

  • so bin wieder daheim. schöne ausfahrt, bis auf die kleine polizeieinlage gleich am harzrand :tougue:.
    was kostet die welt :evil:

    duelli
    du lässt dich ja wohl in zukunft öfter blicken, ansonsten ist es so leer in meinem rückspiegel :D

    R.I.P. Matze aka Rippe

    Einmal editiert, zuletzt von Rennfix (28. Juni 2009 um 20:23)

  • Zitat

    Original von Rennfix
    so bin wieder daheim. schöne ausfahrt, bis auf die kleine polizeieinlage gleich am harzrand :tougue:.
    was kostet die welt :evil:

    duelli
    du lässt dich ja wohl in zukunft öfter blicken, ansonsten ist es so leer in meinem rückspiegel :D


    ...hab euch noch :lupe: gesehen als ihr bei uns durchgefahren seit, beim nächsten Mal :stopschild:....muss doch noch Wechselgeld rausgeben ;)...was war denn in Seesen ?(

    Onkel

    warst du das mit der schwarzen SC59 allein gegen 16 uhr am Torfhaus ?(

    Einmal editiert, zuletzt von HaRzeR (28. Juni 2009 um 20:30)

  • na da war allgemeine verkehrskontrolle, die haben alle mopeds rausgezogen. die einen hatten glück und ne ahnungslose polizistin, andere bekommen ihre neuen reifen erst nächste woche. :mad:

    naja was solls, ärgerlich ist das bußgeld.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    Hallo Blader.

    Wie war euer Tag? Ich war 16Uhr auf dem Parkplatz Torfhaus und habe noch Claudia und Roland getroffen. Leider war mein Handyakku leer und so konnte vorher keine Zeit mit euch ausmachen :mad2:

    PS. In Seesen war eine "Großrazzia" der Cops. Roland und Claudia mittendrin. Aber bei den Hondas alles io, trotz fehlendem "Katzenauge" bei Claudia ;)

    Hi Jan.
    Na dann haben wir uns ja leider knapp verpasst! Wir waren um 16:40h am Torfhaus.
    Die Fahrt war klasse! Manche Kurven sind wir 2-3 mal gefahre, weils so geil war!

    Und die Großrazzia haben wir auch live miterlebt! Wir waren noch nicht ganz drin im Harz, da kam schon die Kelle und wir fünf mussten erstmal Papiere rauskramen, ABE`s vorlegen und versuchen freundlich zu bleiben.
    (Was Robin nicht ganz hingekriegt hat! Kann er ja selber erzählen warum)

    Man sieht sich


    Zitat

    Original von Rennfix
    so bin wieder daheim. schöne ausfahrt, bis auf die kleine polizeieinlage gleich am harzrand :tougue:.
    was kostet die welt :evil:

    duelli
    du lässt dich ja wohl in zukunft öfter blicken, ansonsten ist es so leer in meinem rückspiegel :D

    Na klaro, wenns passt, bin ich nächste mal wieder dabei. Aber auf jeden Fall am 18.07. und dann kannst Du ja gerne mal im meinem Rückspiegel Dein Bild verewigen (falls Du dran bleibst! 8) )

    Leider wurd ich aufm Rückweg noch geblitzt, also hab ich auch nen Hass auf die Bullen!
    Wie isn dat? War nen fester Kasten. Kriegen die raus wen die fotofiert haben? Die haben doch dann nur nen Bild von vorne, oder is dat im Harz anders?

  • Zitat

    Original von Rennfix
    ... andere bekommen ihre neuen reifen erst nächste woche. :mad:

    naja was solls, ärgerlich ist das bußgeld.

    ich will ja nix sagen ... :dumdiedum:

  • Zitat

    naja was solls, ärgerlich ist das bußgeld.

    willkommen im kreis der mal wieder angekackten.
    :tougue:

    Exbiker und Bladeveteran :P