Der Fahrerthread

  • Hallo Rene,

    bin mit einer Bekannten (beide Einsteigerniveau) in Richtung Harz unterwegs. Jan (Blader75) wird auf halber Strecke die Wegführung übernehmen. Jörg kommt ev. auch mit. Treffpunkt ist noch nicht klar, würde ich dir kurzfristig mitteilen. 13h treffen wir uns mit Jan, sodass wir wohl gegen 12h-12.15h hier irgendwo in Hannover los müssten.

    Meld dich einfach kurz, meine Nummer hast du ja... :)

    Planänderung

    Für alle aus Hannover und umzu.
    Treffen ist um 11 Uhr die ARAL Tanke in Hemmingen, Jörg wird unterwegs aufgelesen.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • freitag hol ich die neue ab.
    wenn sich irgentwann mal ein grüppchen anfänger findet bin ich dabei.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • freitag hol ich die neue ab.
    wenn sich irgentwann mal ein grüppchen anfänger findet bin ich dabei.

    ..das ging ja schnell. bin mal gespannt mit welchem V2 du ankommst. :?:

  • das ding wird ein abenteuer. dabei wollte ich doch etwas in jeder beziehung pflegeleichtes. aber sowas wär wohl zu langweilig.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Anfänger... dann müssen wir wohl mal zusammen fahren. Oder ab wieviel Kilometern verliert man den welpenschutz?? :D

  • freitag hol ich die neue ab.
    wenn sich irgentwann mal ein grüppchen anfänger findet bin ich dabei.


    Andre kannste denn damit gleich fahren oder musste wieder bis zum Herbst auf Zubehörteile warten.... =)

    73 Andreas

  • Was ist mit kommenden Sonntag?

    ....du meinst pfingsten? hmm, da ist die familie da *stress* ;) und mopped bleibt in der garage

    Und dann gehts in den Uuuuuuuuuuurlaub! Jippi - Dolos wir kommen!

  • @ojan: Willste nicht mal wieder Freitag zum frühen Feierabend (also treffen 14h-15h in Hemmingen) ne kleine WBL Tour drehen? Musst dich doch sicherlich schon mal warmfahren für die Dolos ;)
    Würde soo gut passen und danach schauen wir ob Andre sein neues Schätzchen schon am Georxx vorführt :)

  • Ich kenne doch Andre, bevor bei Ihm nicht alles 1000% ist........

    Lässt Er die Kiste lieber stehen ;)

    73 Andreas

  • @ojan: Willste nicht mal wieder Freitag zum frühen Feierabend (also treffen 14h-15h in Hemmingen) ne kleine WBL Tour drehen? Musst dich doch sicherlich schon mal warmfahren für die Dolos ;)
    Würde soo gut passen und danach schauen wir ob Andre sein neues Schätzchen schon am Georxx vorführt :)

    ...muss leider bis mind. 15 uhr arbeiten, ggf. schaffe ich es zum georx um 18 uhr und ne kleine feierabendrunde

  • Zitat

    Ich kenne doch Andre, bevor bei Ihm nicht alles 1000% ist........


    jeder hat halt seine prioritäten.
    viel anbauen werde ich an die neue nicht mehr. behaupte ich jetzt mal.
    steht schon fest was drann kommt.
    so n scheiss teurer auspuff auf jeden fall nicht wieder.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • So wie sieht's Donnerstag aus? Habe den kompletten Tag frei =)

  • Donnerstag ist man auf der Arbeit Alex, wir hatten ja 4 Tage Zeit zum fahren =)

    @ Andre das sehe ich genauso und hatte 2 Jahre den Orginalen dran, bis ich einen

    neuen gebrauchten gefunden hatte :]

    Denn 1000 oder mehr Euren für so einen Zusatztopf ist nicht meine Welt, ich nehme das

    Geld lieber für Reifen :D

    Aber an der Eisdiele oder auf dem Georgs kommt´s schon gut wenn ein toller Bodies oder so dran ist ;)

    Nun sage schon was Du gekauft hast und mache es nicht so spannend :]

    73 Andreas

  • ich hol morgen das teure gerät ab. werd dann noch ein bischen zubehör bestellen.
    über pfingsten keine zeit zum fahren.
    die saison ist noch lang, das WBL wartet auf uns. :mh:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ich hätte ab 13.00 Uhr zeit. Georg geht auch. Wie siehts aus?

  • Wie schauts bei euch Sonntag oder Montag aus? Heute muss ich leider bis 17:00 arbeiten, da komm ich nicht mehr zum Fahren.