Der Fahrerthread

  • Hallo Rene,

    bin mit einer Bekannten (beide Einsteigerniveau) in Richtung Harz unterwegs. Jan (Blader75) wird auf halber Strecke die Wegführung übernehmen. Jörg kommt ev. auch mit. Treffpunkt ist noch nicht klar, würde ich dir kurzfristig mitteilen. 13h treffen wir uns mit Jan, sodass wir wohl gegen 12h-12.15h hier irgendwo in Hannover los müssten.

    Meld dich einfach kurz, meine Nummer hast du ja... :)

    Planänderung

    Für alle aus Hannover und umzu.
    Treffen ist um 11 Uhr die ARAL Tanke in Hemmingen, Jörg wird unterwegs aufgelesen.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • freitag hol ich die neue ab.
    wenn sich irgentwann mal ein grüppchen anfänger findet bin ich dabei.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • freitag hol ich die neue ab.
    wenn sich irgentwann mal ein grüppchen anfänger findet bin ich dabei.

    ..das ging ja schnell. bin mal gespannt mit welchem V2 du ankommst. :?:

  • das ding wird ein abenteuer. dabei wollte ich doch etwas in jeder beziehung pflegeleichtes. aber sowas wär wohl zu langweilig.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Anfänger... dann müssen wir wohl mal zusammen fahren. Oder ab wieviel Kilometern verliert man den welpenschutz?? :D

  • freitag hol ich die neue ab.
    wenn sich irgentwann mal ein grüppchen anfänger findet bin ich dabei.


    Andre kannste denn damit gleich fahren oder musste wieder bis zum Herbst auf Zubehörteile warten.... =)

    73 Andreas

  • Was ist mit kommenden Sonntag?

    ....du meinst pfingsten? hmm, da ist die familie da *stress* ;) und mopped bleibt in der garage

    Und dann gehts in den Uuuuuuuuuuurlaub! Jippi - Dolos wir kommen!

  • @ojan: Willste nicht mal wieder Freitag zum frühen Feierabend (also treffen 14h-15h in Hemmingen) ne kleine WBL Tour drehen? Musst dich doch sicherlich schon mal warmfahren für die Dolos ;)