Der Fahrerthread

  • 1.chilla (wetter muss bei mir auch immer passen)
    2.Mik (Wetter muß aber passen)
    3.MKGenius (dito)
    4.misterfunk

    Kann ich noch nicht fest zusagen. 12h ist wahrscheinlich zu früh für mich... muss noch einiges in der Garage umbauen, hab ich heute nicht geschafft... X(


    Wo wollt ihr starten?

  • Also: Abfahrt ist morgen um 12 Uhr an der Aral am Altenbekener Damm in der Südstadt.
    Sollte abzusehen sein, dass das Wetter im "Zielgebiet" so richtig doof ist, ist eine kurzfristige Absage aber noch möglich.

  • so morgen (Mittwoch 1.8.) soll es richtig gutes wetter geben. Wer hat Bock auf ne Runde ?

  • so morgen (Mittwoch 1.8.) soll es richtig gutes wetter geben. Wer hat Bock auf ne Runde ?

    ..gern, wenn ich urlaub hätte und dann richtung finsterbergen (thüringen). da warst du ja noch nicht. :dumdiedum:

  • Mittwoch 1.8
    Treffpunkt: 15 Uhr Schützenplatz Eldagsen

    1.chilla
    2.secenti

  • Moin,

    muss meine Reifen in Eisbergen bei Rinteln umziehen lassen (Classic Bikes) und wollte das mit ner Tour verbinden. Wer hat morgen oder Donnerstag Zeit?

  • Moin,

    muss meine Reifen in Eisbergen bei Rinteln umziehen lassen (Classic Bikes) und wollte das mit ner Tour verbinden. Wer hat morgen oder Donnerstag Zeit?

    ...Rinteln im Harz? :P

    mitfahrgelegenheit: ich habe freitag frei und brenne u.a. durch den harz torfhaus + netzkater, hasselfelde,Allrode, Friedrichbrunn,Thale, Quedlinburg und weiter. abfahrt ca. 10-11 uhr - rückkehr später abend. ich fahre noch zum elterlichen essens- + getränkeversorgungsstützpunkt und dann wieder zurück (ca. 160km über Oschersleben (Kurzer Stopp an d. Rennstrecke), Schöningen,Wolfenbüttel, Peine....)

  • wie siehts die woche über bei euch aus? Ich könnte Dienstag, Donnerstag und Freitag anbieten

  • wie siehts die woche über bei euch aus? Ich könnte Dienstag, Donnerstag und Freitag anbieten


    Moin,

    ich könnte Freitag ab 13:00h. Wie siehts aus ?

    Gruß

    Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

  • Hi Andreas,

    ja Freitag 13 Uhr geht.

    Freitag 17.8 ab 13 Uhr
    1.chilla
    2. Kinski

  • Hi Chilla,

    wo wollen wir uns treffen?
    Und wo soll es hingehen ?
    Bin da für alles offen.

    Gruß

    Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

  • würde sagen treffen an der LTG Tanke Lindemannallee in der Südstadt. Da kann man gut auf die B3 und von da Richtung Hildesheim, Elze. Natürlich alles Landstraße :D

  • Moin,
    hast ne PN.

    Gruß

    Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?