Der Fahrerthread

  • tja,

    da bin ich schon am schrauben und rüste die Q für renne um ...
    könnt ja noch auf nen schnack vorbeikommen. :)

  • wielange?

    keine ahnung, aber danach wird noch am womo geputzt, bin also in oder vor der garage.

  • Zitat

    Original von Rennfix
    achso jetzt offiziell fahrverbot für die beiden cra medium in deiner garage, die will ich ;)

    kein problem ...
    kauf sie einfach :D :D

    und das womo muss halt nach 19 monaten scheune ein wenig entstaubt werden. ansonsten mag ich nicht drin wohnen in brünn.

  • servus an alle. ich werd morgen früh in den harz aufbrechen und ein oder zwei ründchen drehen ;), vielleicht hat ja noch jemand zeit und lust. versuch dann wieder 1800 uhr auf dem köterberg zu sein um mit roland und co noch ne runde zu drehen.

    Jörg wo bist du denn eigentlich abgeblieben, mach mir langsam sorgen.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Rennfix

    Jörg wo bist du denn eigentlich abgeblieben, mach mir langsam sorgen.


    Ich habe noch einiges zu Arbeiten, bevor ich ab nächste Woche Urlaub habe. Ab morgen ist alles besser (zumindest für 3 Wochen). =)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • sonntag klinke ich mich aus, bin die family besuchen. da die nu grad frisch aus dem urlaub zurück sind, muss ich mich mal blicken lassen. aber da ich ja noch urlaub habe werd ich wohl noch mehr als genug fahren. muss noch nen neuen hinterreifen bestellen :kotz: (schon wieder)

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Curn70
    Wenns Sonntag trocken ist und jemand Lust hat: SMS!

    immer gern, leider kam eben wieder ein schauer runter. egal, moto gp am sachsenring war geil anzuschauen. honda platz 3!

    gruss jan

  • Schönes Wetter vorausgesetzt bin ich am Dienstag unterwegs.

    Ich würde gegen 9.00 - 10.00 starten und könnte gegen 11.00 in Holzminden sein. Wie siehts aus, Robin ?

    Sonst noch jemand Zeit und Lust zum Fahren ?

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • urlaub müsste man haben am dienstag...;)

    habe morgen meinen boxenstop bei pagel zur 6000er inspektion + neuen CT2 und nehme eine blade abs-vorführer mit. hoffe das wetter spielt mit für eine wesertour.

    gruss

  • Zitat

    6000er inspektion

    ich nähere mich auch schon ganz hart der 2000er marke.
    :oh_man:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Jörg
    ne nicht alzugroße runde am Dienstag währe net schlecht muß en Vorderreifen einfahren und schauen ob alles passt,halt für die 4 tage westerwald ab Donnerstag
    ich melde Mich Dienstag mal telefonisch bei dir ;)

    fg thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.