Der Fahrerthread

  • Zitat

    Original von Pommes
    Jörg
    ne nicht alzugroße runde am Dienstag währe net schlecht muß en Vorderreifen einfahren und schauen ob alles passt,halt für die 4 tage westerwald ab Donnerstag
    ich melde Mich Dienstag mal telefonisch bei dir ;)

    fg thomas

    Gerne, dann können wir dich irgendwo aufgabeln.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • moin,

    bin auch wieder im lande.

    reifenwechseln ist kein problem ;)
    nur moppedfahren is grad nich, brauche erst neuen kolben und zylinderkopp rechts :dumdiedum:

  • Wenn das Wetter passt hätte ich auch Lust.

    Wie lange wollt ihr denn so ca. unterwegs sein? Sonst muss ich mich evtl. früher ausklincken....

    Vorrausgesetzt ihr nehmt wieder nen langsamen mit... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Bladeboy
    Wenn das Wetter passt hätte ich auch Lust.

    Wie lange wollt ihr denn so ca. unterwegs sein? Sonst muss ich mich evtl. früher ausklincken....

    Vorrausgesetzt ihr nehmt wieder nen langsamen mit... :dumdiedum:


    Naja, je nach Wetter halt. Normalerweise werden es bei gutem Wetter 500-600 Km am Tag.

    Strecke ist noch nicht fest, aber Solling, Weserbergland wird es wohl werden. Die Wetterprognosen für den Harz sind nicht ganz so toll, sonst würde ich den auf jeden Fall anfahren wollen. ;)

    Treffen um 9.30 in Garbsen?

    Wer kommt denn sonst noch mit? Robin, bist du dabei?

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Ganz so lange werd ich dann vermutlich nicht mitfahren, sonst komm ich abends mal wieder zu spät zum Grillen :D

    Aber sonst hört sich das gut an, und 9:30 passt gut.

    Willst wieder über die Bahn fahren, dann können wir uns wieder an der Tanke treffen...

    Sonst kann ich auch nach Luthe kommen, ist ja kein Weg.
    Musst du sagen, wie du fahren willst.
    Ich kenn ja mal wieder den Weg eh nicht...

  • Treffen an der Tanke ist okay. Autobahn würde ich dann noch bis Kolenfeld fahren, von da dann über den Nienstädter Pass und weiter. Mehr Autobahn will ich nicht. :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Rennfix
    ich bin dabei, die 6000 hätte ich auch schon machen müssen :gruebel:, wird sich schon noch nen tag finden.

    6000er Insp. geht schnell und nehme 43,20 € mit :flüster:

    Ich hatte mir gleich neues öl und reifen aufziehen "gegönnt". dann war es 184,38 € :wow

    ps. heute zufällig bei louis entdeckt :dumdiedum:

  • @Larsi

    Hast versucht ne Honda zu versemmeln 8)

    ne hoffe es ist net soooooo schlimm ;)

    Wetter wird ja passen heute,wer weiß wann es mal wieder so sein wird,Regenkombie habe ich gestern gekauft O<

    fg thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von Pommes
    @Larsi

    Hast versucht ne Honda zu versemmeln 8)

    ne hoffe es ist net soooooo schlimm ;)
    ...

    im wesentlichen zylinderkopf, auslassventile, kolben.
    alles rechte seite, links ist ok.

    mit dem versemmeln war das so ne sache, die jungs aus der tschechischen meisterschaft und die kids vom ten-kate-juniorteam sind echt schwer zu knacken ;)

    wollte eigentlich in gruppe 2 von 4 aber die war schon sehr voll, so dass ich dann in der 1 war. habe dort zwar auch andere überholt, aber doch eher selten. geradeaus waren halt ALLE schneller als ich :dumdiedum:
    aber es macht schon spass zu sehen, wie die profis fahren :wow

  • Oha dat hört sich nach längeren schrauberabende an 8) (schönes wort)

    Soweit ich weiß hast du ja viel zeit ;)

    Aus meiner kleinen einfahrunde wegen neuem Vorderreifen wurde doch ne etwas größere Runde (-: c.440 km :D

    Hat spass gemacht ,muß jetzt nur auf meine Hinterpelle achten :tougue:

    fg bis die tage


    thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von Pommes
    Oha dat hört sich nach längeren schrauberabende an 8) (schönes wort)
    ...

    warum??

    wenn ich nur den schaden richte, isses ne gute stunde arbeit, wenn ich links den kolben und beide pleuel noch mit erneuere (besser, aber teuer) dann wirds ein ganzer abend.

    so ein boxer ist schrauberfreundlich ;)

  • Du wirst da ja schon deine erfahrung haben :D

    Was das fahren in diesem Sommer angeht werde ich mir wohl ein Amphibienfahrzeug zulegen :motz: :motz:

    fg thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von Larsi

    warum??

    wenn ich nur den schaden richte, isses ne gute stunde arbeit, wenn ich links den kolben und beide pleuel noch mit erneuere (besser, aber teuer) dann wirds ein ganzer abend.

    so ein boxer ist schrauberfreundlich ;)

    und wenn ich vorbei komme und dir wieder geschichten erzähle, dauerts am ende dann doch ne woche. :dumdiedum:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • :flüster: falls jemand aus der Region morgen in den Harz kommen sollte.....man munkelt es soll eine großangelegte Zweiradkontrolle stattfinden....also immer schön :ausschau:

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    :flüster: falls jemand aus der Region morgen in den Harz kommen sollte.....man munkelt es soll eine großangelegte Zweiradkontrolle stattfinden....also immer schön :ausschau:

    danke für den tipp! wollte morgen auf tour in den harz.

    gruss

  • jaja, den bösen motorradfahrern muss gezeigt werden das sie auf dieser welt nicht erwünscht sind.
    ich fahr heute in eine andere richtung. was natürlich auch keine garantie für freie fahrt ist...
    aber man muss das zwischenhoch beim wetter ja nutzen.
    =)
    also einmal sauerland und zurück bitte.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • WBL - sauerland - solling.
    mir tut alles weh.
    aber waren doch nur 438 km.
    :O

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von onkel_jan

    danke für den tipp! wollte morgen auf tour in den harz.

    gruss

    war heute einiges im harz los. nach aussage der cops 10 kontrollstellen, mobile videowagen und laser- geschwindigkeitsabzocker.

    zudem ich habe jetzt auch einen mängelschein bekommen, wegen fehlendem kettenschutz :lol: