Der Fahrerthread

  • @OJ

    ja es war mächtig viel los :evil:

    :ausschau: hatte dich noch durch Lautenthal fahren sehen....

    andere waren zur falschen Zeit am falschen Ort und wurden heute gleich mehrmals angehalten und waren richtig satt :motz:.....Einheimische dagegen wurden Gottseidank nicht weiter belästigt :D

  • na da hab ich heut wohl mal glück gehabt. nur ein paar gestreifte wagen von ferne gesehen.
    dafür hab ich mich aber oft genug verfahren.
    googel maps-karten ausgedruckt zum moppedfahren?
    voll fürn arsch. war froh den diemelsee doch noch gefunden zu haben.
    das nächste mal wieder tour hier in bekannter umgebung. da kennt man auch die besten strecken.

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (26. Juli 2009 um 21:48)

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    @OJ

    ja es war mächtig viel los :evil:

    :ausschau: hatte dich noch durch Lautenthal fahren sehen....

    andere waren zur falschen Zeit am falschen Ort und wurden heute gleich mehrmals angehalten und waren richtig satt :motz:.....Einheimische dagegen wurden Gottseidank nicht weiter belästigt :D

    nicht alle einheimischen hatten glück :evil: aber ich führe das geld ja nur zurück ins staatssäckel

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Rennfix

    nicht alle einheimischen hatten glück :evil: aber ich führe das geld ja nur zurück ins staatssäckel


    Wie jetzt, schon wieder ? ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Rennfix

    nicht alle einheimischen hatten glück :evil: aber ich führe das geld ja nur zurück ins staatssäckel

    was haste denn nu schon wieder angestellt?? :respekt: :respekt: :respekt:

  • ich habe keinen rückstrahler am heck :evil:

    aber vielleicht hätte ich die erste kontrolle auch nicht gleich anschreien sollen, auf das 'ihr versaut einem doch jedes verdammte wochenende, habt ihr denn keine anderen hobbys' haben sie jetzt irgendwie verspannt reagiert.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • :oh_man:

    wie man in den wald hineinruft ...

    mit freundlichkeit und bei bedarf "kleine brötchen backen" bin ich bisher immer glimpflich davongekommen. meinst du die hätten so eine lapalie (rückstrahler) auch ohne deinen kommentar bemängelt?

  • Kann noch nicht zu 100 % sagen ob es wat wird ,eventuell köterberg heute abend.

    Wenn du sooo viel zeit hast ,dann schau dir mal die Gegend im Sauerland rund um Winterberg an :D

    Auf dem Rückweg vom westerwald sind wir da durch alter schwede :yeh:
    Nur fliegen ist schöner.

    fg thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von Rennfix

    info an alle ich hab diese woche jetzt doch noch urlaub bekommen und werd die mit fahren verbringen. also wer bock hat ruft durch.


    Na toll, hättest du ruhig früher sagen können. ;) Ich war heute im Harz, dachte aber, dass du noch arbeiten musst.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Gegend im Sauerland rund um Winterberg an

    bestimmt super da. habs am sonntag nur bis nordrand sauer geschafft.
    nur dumm wenn man sich da net auskennt und nur die großen strassen auf den karten fährt oder?
    hier wo ich mich auskenn sind die guten strecken in den strassenkarten nicht grad als solche erkennbar.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • moin,

    ich würde ja gerne eine tour führen, aber habe immernoch keine nachricht von meinen motorteilen. :motz:
    schöne sauerlandtouren gibbet ja reichlich im netz fürs garmin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi (28. Juli 2009 um 21:34)

  • also icke bin jetzt mit moped erstmal bis samstag abend im harz und werd hier wohl auch so die eine odere andere tour fahren. spar mir halt die anfahrt :cool3:

    war heut schon zu besuch beim harzer und der fährt wohl diese woche auch noch mit mir.

    @Larsi: sieh zu das du die teile ran bekommst, bevor du noch durchdrehst :motz:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Rennfix
    ...

    @Larsi: sieh zu das du die teile ran bekommst, bevor du noch durchdrehst :motz:

    da sagste was ....

    bin gestern schon aus verzweiflung sowas gefahren :gruebel: :gruebel:


    (papas gespann)

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi (28. Juli 2009 um 23:12)

  • zur info: black pearl und black pearlchen sind zur zeit zu besuch im harz. wir hatten heut nen schönen tag in demselbigen =)
    unser plan ist am samstag noch eine tour zu machen, also wer lust hat einfach mal bescheid sagen.
    man munkelt das der eine oder andere vom osnabrücker stammtisch auch kommen möchte.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • ich war am 30.07 im Harz unterwegs, jetzt brauche ich erstmal einen neuen Vorderradreifen!

    Und wenn man morgens im Harz unterwegs ist, hält sich das mit dem Schnittlauch auch in Grenzen!! 8)

    @Larsi

    bekommst du dein mopped bis zum 29.08 wieder zusammen oder ist da mario der tourguide? =)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

    Einmal editiert, zuletzt von firefox (4. August 2009 um 15:57)