Fast fertig! First Strike

  • So denn man auch von mir ne SC44 zum Fighter umgebaut.

    Mal ne kleine Historie in Bildern. Vorab, ist alles bei mir auf der Terrasse entstanden. Von Januar bis heute immer ein Stück weiter... Lack hab ich natürlich machen lassen, bei der Elektrik hat auch nen guter Kumpel geholfen und ohne meinen CNC-Mann wäre die ein oder andere Sonderanfertigung auch nicht möglich gewesen...

    Werbung kann ja auch nie schaden... mal son paar Hinweise von mir:

    - Heckumbau: Ist ein modefiziertes Originalheck mit angesetztem Batteriekasten und geschaffenem Platz für die Elektrik...

    - Heck selbst kommt von MGM und wurde dem Tankanschluß der SC44 angepasst

    - Tank wurde in der Form modefiziert. Heißt, geglättet und dem Rahmen angepasst. Was passendes gabs bei Big Bike aus München. Eigentlich nur zum Covern aber von mir direkt laminiert und gespachtelt

    - Bugspoiler ist von PS-Design und nen individuelles Teil welches aber an den original Punkten befesteigt werden kann

    - Fender ist von Bimbos-Fighter und nen universal Teil. Ein wenig anpassen und gut

    - Lenkerumbau: LSL Dragbar, Brücken sind ne Sonderanfertigung aus 7075 und die Riser wie auch die Klemmung kommen von dem eben gesagten CNC-Kumpel. In die Klemmung wurde der Motogadget Mini sowie ein paar LED´s integriert. Die originalen Schalter mussten weichen. Sind nun der Klemmung von Kupplung und Bremse integriert und steuern eine E-box an welche mein Elektromann gemacht hat. Desweiteren ABM-Griffe, Rizoma Ausgleichsbehälter und nen Gasgriff von ner SC28. Spiegel kommen von Shin-yo und haben TÜV-konforme Größe.

    Auf dem Bild fehlen noch die mitlerweile montierten, schwarzen Titax Hebel, Version short.

    Bremsleitungen: Vorne wie hinten Stahlflex...

    Beleuchtung: Hinten Rücklicht Modena, LED Nr.-Schildleuchte und LED-Blinker (alles Shin-yo). Vorne Kellermänner. Scheinwerfer ist nen modefizierter Yamaha Scheini von ner MT03

    Sonstiges: CNC Bremsflüssigkeitsbehälter für hinten, Kettenschutz aus gepulvertem Edelstahl, Kühlerblede aus gepulvertem Edelstahl...

    Sitzpolster: Eigenangefertigte Grundplatte welche ich aufpolstern lassen hab

    Wat noch fehlt: Abdeckungen (Spitzen) für die Gabelversteller welche in die Brücke eingelassen sind und Gabelcover um die Front noch ein weniger bullig zu gestalten.

    Hier mal Bilder...

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • gefällt mir richtig gut :perfekt2:

    komisch bei uns fährt inzwischen jeder 2te fighter mit dem gleichen scheinwerfer rum,gibts die zur zeit im sonderangebot?? :lupe:

  • Zitat

    Original von dr.nos
    gefällt mir richtig gut :perfekt2:

    komisch bei uns fährt inzwischen jeder 2te fighter mit dem gleichen scheinwerfer rum,gibts die zur zeit im sonderangebot?? :lupe:

    Hab ich mir auch schon sagen lassen... hätte ich auch nicht gedacht als ich das Teil im Winter geordert habe. Ist halt einfach. Brauchst keine Maske eintragen lassen und ne E-NR hat das Teil auch... dazu kommt noch, dass es halt super Licht gibt. Besser als mit den üblichen DE´s in Masken ;)

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Na das ist doch ein leckerer Umbau!!! :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Sieht echt gut aus,gefällt mir. :perfekt:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von nemo200
    :P :respekt:Gefält mir sehr gut vor allem der Auspuff :perfekt2:

    Bring bald mal die aktuellen Bilder... unter anderem hat der Auspuff nun ne schwarze Endkappe und die roten Schrauben mussten auch weichen (-:

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • da geben die sich so viel mühe mit den schräubchen und du haust se weg!
    nagut...eventuell können sie schon zum schandfleck werden, bei mir behalten sie jedoch ihre daseinsberechtigung, da sie zum roten federbein passen!
    achso:schickes bike

  • Zitat

    Original von papapinguin
    geiles ding, was für ein Bugspoiler/Heck ist das denn??? ?(

    Hatte ich doch oben beschrieben... oder doch nicht???

    Heck kommt von MGM-Bikes. Modell: HE999
    Bugspoiler kommt von Peter Schober, PS-Design. War nen Ausläufer, genau dies dürfte es nicht mehr geben... hat aber diverse Umbauteile und fast alle expleziet für die 44ig...

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Ich denk ich muss bald mal wieder ein paar Bilder einstellen...


    Gibt noch ein paar News ;) Gabelcover, Titax-Hebel und nen Satz goldener Gilles Rasten...


    Alles nur plug and play aber passt prima ;)

    Wer kämpft kann verlieren -
    wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Sieht mit den neuen Teilen geil aus, hab 'se ja mit angebaut ;)

    Aber du musst dringend dein Profil bearbeiten mein Bester...

    Sehen uns wenn Du wieder mal im Lande bist...

    Lust auf neue Freunde? Sende eine SMS mit "Arschl..h" an die 110! :)

  • Lack ,teile und das gesammtbild gefallen mir gut
    was du evtl nochmal überarbeiten könntest
    wäre der auspuffhalter den finde ich wirklich schlimm

    aber ansonsten :daumen_rauf:

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Tach Gemeinde!

    Mein First Strike braucht nen neuen Kettensatz. Nun mal in die Fighterrunde (Outlaw und Blade -> Eure Meinung?): Übersetzung und Verhältniss der Zähne von vorne zu hinten ändern oder origianl lassen???

    Bedankt, Prawa

    PS Bin jetzt endlich legal unterwegs ;) Alles eingetragen!

    Wer kämpft kann verlieren -
    wer nicht kämpft hat schon verloren!