Abmeldung vom Stammtisch

  • Zitat

    Original von Markus SC33

    Fahrt ihr mal wieder bei uns in der Gegend


    Also ich mit Sicherheit! Es gibt einfach hier in der Gegend keine geileren Strecken als die Pässe in Frankreich! So schön es auch in Italien, Österreich und der Schweiz sein mag, aber an Frankreich kommen die nicht ran.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Es gibt einfach hier in der Gegend keine geileren Strecken als die Pässe in Frankreich! So schön es auch in Italien, Österreich und der Schweiz sein mag, aber an Frankreich kommen die nicht ran.

    Du Mar-cus kannst Du mir mal am Repsol-Treffen ein paar Bilder schon mitbringen, Beamer und Notebook sind vorhanden. Ich will die goilen Bilder sehen ....

  • Zitat

    Original von Trudi
    Du Mar-cus kannst Du mir mal am Repsol-Treffen ein paar Bilder schon mitbringen, Beamer und Notebook sind vorhanden. Ich will die goilen Bilder sehen ....

    Sorry Trudile, aber ich hab da von so ner Hexe ein Verbot bekommen.... :dumdiedum:

    Mal schauen, was sich machen läßt. [SIZE=7]ich bin bestechlich [/SIZE] :dumdiedum::prost:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Sorry Trudile, aber ich hab da von so ner Hexe ein Verbot bekommen.... :dumdiedum:

    Mal schauen, was sich machen läßt. [SIZE=7]ich bin bestechlich [/SIZE] :dumdiedum::prost:


    Wer nicht dabei war, kriegt auch keine Bilder, basta :dumdiedum:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Mal schauen, was sich machen läßt. [SIZE=7]ich bin bestechlich [/SIZE] :dumdiedum::prost:


    Laß dich blos nicht bestechen,wer nicht mitwollte braucht auch keine Bilder :dumdiedum:

    [SIZE=7]Ausser er bezahlt wirklich gut[/SIZE]

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (22. Juni 2009 um 21:41)

  • ok ok, IHR wolltet es so, Bilder gibt es erst zur Dia-Show im Winter. BASTA! :ja_genau:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Schmacht!!! Ich freu mich shcon drauf! hHoffentlich wirds was und es lassen mich meine evtl. Mitfahrer nicht im Stich!!

    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Und, wart Ihr zufrieden mit unserer Vorarbeit ?(

    Ist schon 'ne interessante Gegend da unten. Den südlichen Teil (Seealpen) werd' ich mir auch mal noch vornehmen.

    Und zu der Dia-Show im Winter komm' ich dann auch mal wieder bei Euch vorbei =)

    Hallo Sigi,
    eure Vorarbeit war perfekt :perfekt3:, die Seealpen sind halt einfach nur Hammer :wow,der Straßenbelag ist nicht so rutschig wie in den Dolos, naja ausser man fährt nen Schotterpaß ;). Wäre supi, wenn Du zum Dia-Show-Stammtisch im Winter kommst :]

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Und, wart Ihr zufrieden mit unserer Vorarbeit ?(

    Nicht so ganz, der Col de Iseran war noch zu, aber dafür sind wir dann den Col de la Madelaine gefahren (mein persönlicher Liebling, einfach geil!)

    Zitat

    Original von Sigi63
    Ist schon 'ne interessante Gegend da unten. Den südlichen Teil (Seealpen) werd' ich mir auch mal noch vornehmen.

    Und zu der Dia-Show im Winter komm' ich dann auch mal wieder bei Euch vorbei =)

    Je weiter es runter geht, umso interessanter wird die Gegend. :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    [quote]Original von Sigi63
    Und zu der Dia-Show im Winter komm' ich dann auch mal wieder bei Euch vorbei =)


    Die Dia Show findet wieder wie üblich nach dem 3.Dezember mit Weiswurstessen bei mir statt.

    Genauer Termin wird noch festgelegt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    • Offizieller Beitrag

    Alpenhex:
    Wenn ich's androhe, komme ich meistens auch, muss nur zeitig wissen wann. =)

    BLAD3:

    Dabei waren wir am l'Iseran schon bis auf 2.500m fertig geworden. In unserer Gegend ware der Straßenbelag IMHO ned so dolle. Viel Flickerei und auch häufig Rollsplit etc.

    Vlt. gehts nächstes Jahr auch weiter in den Süden. Die Fahrt durch die Schweiz war allerdings schon jetzt recht lästig und zeitaufwändig. ;(

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Dabei waren wir am l'Iseran schon bis auf 2.500m fertig geworden. In unserer Gegend ware der Straßenbelag IMHO ned so dolle. Viel Flickerei und auch häufig Rollsplit etc.

    (

    Kann ich absolut bestätigen :dumdiedum:
    ....mein unterer Bugspoiler sieht aus wie sandgestrahlt :flüster:
    aber Spass gemacht hats trotzdem :perfekt2:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.