sachsenring nur Original-auspuff?????

  • orginal heisst sogar, dass ne (sonder) serien - yoshi an ner gixxer nicht zulaessig ist.
    zusaetzlich muss die airbox orginal sein.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fireplattenchris
    kann mir einer sagen ob man am sachsenring wirklich nur mit originalem auspuff fahren darf???

    Definitiv ja - und wird auch konsequent umgesetzt.

    Ich hab' es letztes Jahr miterlebt, wie welche nach Hause fahren mussten, um die Originalteile zu holen.

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Definitiv ja - und wird auch konsequent umgesetzt.

    Ich hab' es letztes Jahr miterlebt, wie welche nach Hause fahren mussten, um die Originalteile zu holen.

    Genau deswegen ist die Strecke für mich gestorben! Es kann nicht sein, daß man mit einer straßenzugelassenen Zubehörtüte mit Killer nicht auf eine Rennstrecke darf. Sorry für die harten Worte, aber: Da muß wohl jemand jemandem kräftigst ins Gehirn gesch.... haben!! :motz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wichti
    Sorry für die harten Worte, aber: Da muß wohl jemand jemandem kräftigst ins Gehirn gesch.... haben!! :motz:

    Ich kann Dir da nur zustimmen. Die Sache ist anscheinend politisch bedingt und auf den Einfluß einer Partei zurückzuführen, die die Strecke am liebsten zur Radrennbahn umfunktionieren würde.

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Ich kann Dir da nur zustimmen. Die Sache ist anscheinend politisch bedingt und auf den Einfluß einer Partei zurückzuführen, die die Strecke am liebsten zur Radrennbahn umfunktionieren würde.


    geht ja mal echt überhaupt nicht, das auf einer renne härtere regeln gelten als im strassenverkehr. was kommt als nächstes? geschwindigkeitsbegrenzung auf der renne auf 120 km/h oder wie?(?(?(:tougue:

    sorry, aber leute, die sowas entschieden haben sind völlig krank im kopf -und ich glaube, so denken auch 99% aller anderen, oder?

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Für die Zeit die du da investieren musst um das ganze Bike mit dem Originalgeraffel zurück zu rüsten kannste dich dann besser ins Auto setzen und dahin fahren wo die Umbauten keinen Interessieren.

    Auspuff kann man ja mit viel Liebe noch durchgehen lassen, aber wer bitte schön baut für ein We die komplette Airbox um?

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • steht tatsächlich so in der AGB vom sari :tougue:

    88db und sogar sondermodelle die zB. serienmässig einen yoschi haben dürfen nicht drauf - egal wie leise die sind.
    suzuki Joshimura edition darf ausdrücklich nicht drauf.

    ebenso muss der lufi serie sein.
    obs sinn macht oder nicht

    +++ unsafe at any speed +++

  • :motz: ich hab's ja schon mal geschrieben, die haben einen kräftig an der waffel. da dürfte keiner mehr hin fahren!:tougue:

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • ich würd an eurer stelle auch nciht hinfahren...

    [SIZE=7]dann ist wenigstens mehr platz für mich :) ich find die strecke geil[/SIZE]

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hallo
    genau keiner hinfahrfen,egal ob Hobbytraining,IDM oder GP,die sehen mich nie wieder,was die betreiben ist wie früher zu .....Zeiten ,hat nichts mit Motorsport zu tun,aber wenn´s richtig um die Kohle geht ,wie bei der IDM oder WM ist es auf einmal egal wie laut das ganze ist und wollen so noch Leute dafür begeistern das sie kommen,nein Danke nicht der Sachsenring.

    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von xreo.
    Hallo
    genau keiner hinfahrfen,egal ob Hobbytraining,IDM oder GP,die sehen mich nie wieder,was die betreiben ist wie früher zu .....Zeiten ,hat nichts mit Motorsport zu tun,aber wenn´s richtig um die Kohle geht ,wie bei der IDM oder WM ist es auf einmal egal wie laut das ganze ist und wollen so noch Leute dafür begeistern das sie kommen,nein Danke nicht der Sachsenring.

    Gruß
    Peter

    Genau. Seit ich damals bei den Pirelli-Days 2007 nicht mitfahren durtfte, ist der Sachsenring für mich ganz einfach gestorben!! :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • und wie sieht es in oschersleben aus? holzhauer hatte mich eingeladen ein renntraining mitzumachen. gesagt hat er nix wegen original auspuff und solchen sachen. nich das ich da hin fahre und die zur mir sagen :nono:

    edit: sorry jungs, hab grad in einem anderen fred gelesen das es in oschersleben auch auf 98 bzw. 102 dB beschränkt ist :oh_man:

    the hunt is on

    Einmal editiert, zuletzt von Hondateam Winsen (23. Juli 2009 um 17:16)

  • keine angst so lange es wie ein auspuff aussieht kannst du den auch noch in oschersleben fahren.

    dieses jahr gibs da noch keine probleme.

    mal gucken wie es im nächsten aussieht ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • hab mal mit unserem motorrad center wittenberg (rancing team wb) gesprochen, ich will nämlich nächstes jahr auch mit meiner auf die renne! die werden nie wieder auf den sachsen ring fahren, solch schlechte erfahrung wie da mit dem endtopf und db messung, haben die noch nirgendwo gemacht!.O<

    die leute sollten sich zwischen renne und naturschutzgebiet entscheiden, wenn ihr mich fragt!:mad:


    :evil: übrigens: in unserem polzeistaat fehlen noch schärfere regeln für alles mögliche!:gruebel: alkohol und zigaretten müssten verboten werden!:cool3: alles was spaß macht gehört eigentlich verboten.O< leute, ihr da oben auf euren hohen pferden und keine geldsorgen, denkt doch endlich mal nach:oh_man: . wenn es nicht funzt, einfach mal mit mitdenken versuchen!:dumdiedum:

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Hi Leute,

    also wenn einer zu ner Strecke hinfährt, ohne sich vorher zu informieren, ist selber schuld.
    Nicht jeder Umbau ist einfach, das ist klar, aber eines ist sicher, DAS IST EINE ABSULUT GEILE RENNSTRECKE!!!! Macht sowas von süchtig, ich werd da wieder hinfahren!!!! SOWAS VON ABSOLUTER WAHNSINN!!!!

    :krass:

    LG
    Gela

    ps, der Umbau ist bei meiner K9 ja auch wirklich gottseidank easy.