(fast) Sevenstar CBR

  • So meine ist endlich gelackt schönes Perlmuttweiß...ist leider im moment noch ohne Aufkleber weil der Aufkleber-Fritz zu viele Aufträge hat. Ist also im moment noch bisschen langweilig...




    Wie gesagt kommen noch die Aukleber im Sevenstarlook drauf...dann wirkt das wieder anders so ist halt ziemlich "nackt"

  • äh, sevenstars in weiss ?(
    hab die schwarz/silber in erinnerung.

  • Ja ist auch schwarz silber...aber ich wollte "meine eigene" Sevenstar CBR...
    Ich hatte jetzt 3 schwarze Motorräder und wollte was anderes...das Sevenstar Design find ich richtig geil aber ist halt schwarz.
    Also weiß mit Anthraziten Aufklebern...so kann ich mir auch 99,9% sicher sein dass es sie nur einmal gibt... 8)

  • Sieht auch nur in weiß sehr gut aus! :perfekt3: Sag mal hast du noch nie Probleme bekommen wegen deinem Auspuff? Ich meine jeder Polizist der nicht völlig ahnungslos ist sieht doch auf den ersten Blick, dass der um einiges gekürzt wurde! :wow

  • Stimmt noch isse etwas kahl... :lupe:
    Die Spiegel sind formschön, dennoch denke ich sieht man in denen nicht wirklich viel. ?(

  • @ dr nos:Ich hab die Spiegel von der Bucht...haben 85 Teuronen gekostet mir ist auch erst als ich sie in der Hand hatte aufgefallen dass es die gleichen sind die maxx36 drauf hat...

    @ maxx36: Ich kann's kaum abwarten bis die Aufkleber fertig sind (aber dauert noch so 1,5 Wochen) X(. Ich wollte die Spiegel erst auch weiß machen..aber fand das dann zu viel will lieber noch'n paar mattschwarze stellen drin lassen für die "abwechslung"

    Balou: Nee noch nie...ok wurde auch erst 3 mal angehalten...aber der beste Kommentar von einem "Schutzmann" war "Ach schön gibt's den kurzen jetzt auch für die Blade, mein Schwager hat den für die Gixxe"
    Ich hab letztes Jahr auf der Intermot am BOS stand nachgefragt ob der kurze auch für andere Modelle kommt und die meinten ja so nach und nach (damals gab's ihn nur für Kilo Gixxe) der hat dan original von BOS aus 30 cm und meiner hat ca 29 cm...bisher also immer glückgehabt...

    BLADE 2003: Du also ich muss sagen da sieht man richtig gut durch die Spiegelfläsche ist zwar schmal aber dafür ziemlich breit...also ich seh mit denen besser als mit den alten...leider hab ich keinen Direkten vergleich zu den originalen aber frag mal Maxx36 "ich mein der hat die gleichen" ;)

  • also nur in weiss isse ein bischen fade, also auf dieaufkleber warten. Die Spiegel sind gut

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • @ Mo1403

    Warum hastn die Fußrasten hinten wieder dran gemacht???? Sieht doch ohne viel Sportlicher aus...und mitnehmen geht ja eh nich wegen der heckabdeckung....


    Gruß

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

  • Da ich hin idn wieder mal jemanden mitnehm wechsel ich immer von 2 Mann auf 1 Mann und normalerweiße Schraub ich dan auch die Fußrasten ab und dran...vorm lacken hatte ich sie als 2 Mann und beim zusammenbauen die Abdeckung drauf und vergessen die Fußrasten wieder ab zu machen...sind aber mittlerweile wieder ab...wie gesagt ich wechsel da oft, geht ja schnell sind ja insgesamt nur 7 Schrauben für alles...

    Aber bei den nächsten Bildern sind sie dann ab...

  • bin ganz schön gespannt wie se mit den aufklebern aussieht!
    so sieht es ja schon mal ganz schickt aus!

    bis wann meinst sind die aufkleber drauf?

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • Mo1403
    achsoooo :D


    Übrigens sieht mein Mopped genauso aus wie deins auf dem Bild in deiner Signatur;-)

    Will nächsten Winter Felgen golden pulvern lassen und den Rest evtl auch weiß lackieren lassen....

    Is schonma ne gute vorlage..

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

  • Also dauert noch so ca eine Woche...also ich dort war, war vor mir so'n Typ der wollte 5 Firmenwagen komplett beklebt haben...die hatten dann erstma' zu tun..

  • Also ma ganz ehrlich.....

    Mir gefällt sie so wie sie grad ist, in schwarz weiß, sehr gut. Würde sie,
    glaube ich, sogar so lassen.... :perfekt3:

    Hat irgendwie was edles so in weiß ohne Aufkleber. Ich hatte
    letzten Winter nämlich auch schon mit dem Gedanken
    gespielt meine 28er auch komplett weiß zu machen...


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Also...ich hab eine gute Nachricht...die Aufkleber sind gestern gekommen...
    ABER: Ich hat'n kleinen Unfall heut. Vor mir hat einer gebremst ich leicht am träumen, erschrocken, Vorderrad überbremst ihm in Schräglage leicht hinten rein und gerad umgefallen...erster gedanke: " :tougue: das kann doch ent wahr sein....

    Naja will net vielo drum rum reden ich bin schuld und jetzt brauch ich'n neuen Scheinwerfer und die Kanzel mehr ist Gott sei dank net kaputt mein bein hat das fehlende Crashpad ersetzt...ich kann gern mal noch Bilder machen wie's sie von vorn aussieht also die Aufkleber kommen dick (sind halt noch net alle drauf, was auch gut ist weil sie jetzt eh zum Teil wieder hätten runter müssen)
    Naja gehört zwar net ganz so hier her...aber ich brauch DRINGEND einen Scheinwerfer und die Kanzel...