(fast) Sevenstar CBR

  • Oh man, wie ärgerlich!

    Aber sei "froh", dass es nur ein Blechschaden ist. Das mit dem Träumen und dann wo drauf klatschen kenne ich....hat für mich sechs Wochen Arbeitsunfähigkeit bedeutet.

    Viele Glück bei der Suche nach den Ersatzteilen und nächstes Mal schön nach vorne gucken 8)

    Liebe Grüße

    Kathi

  • Oh man, das tut mir auch Leid für dich... X(

    Kenne das hab mein Mopped auch mit Januar hingelegt...und all die frisch lackierten Teile zerkratzt... ;(

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

  • Ebenfalls Beileid..... X(
    Mich hats auch vor paar Wochen an die Leitplanke gelegt, dann umgekippt und auf der anderen Seite an der Straße entlanggerutscht, mir zum Glück net alzuviel passiert, aber am Bock halt gleich beide Seiten demoliert....
    läuft aber wieder alles:)

    "Vergießt Schweiß - aber kein Blut"...

  • mir is das gleiche anfang vom jahr mehr oder weniger auch passiert!
    die kanzel konnte ich noch so reparieren damit man es nicht mehr arg sieht!
    von daher gesehnau mein beleid.

    Kannst net wenigstens paar Bild mal so rein stellen au wenn se net vollständig sind?

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • Also nachdem ich den schaden begutachtet hab kann ich sagen: Glück gehabt...Kanzel ist bis auf Lacken wieder Heil...scheinwerfer ist auch bestellt hab bei der bucht einen gefunden...leider kann ich den Motordeckel net mehr machen...aber naja egal...watt mutt datt mutt (Hat net zufällig jemand noch einen, gern auch mit kratzern...)
    Sind halt noch net alle Aufkleber drauf aber man bekommt schon einen ersten eindruck...
    PS: Jetzt wo ich eh net fahren kann, kann ich in ruhe die HUV dranmachen (-:

    Wie gesagt von der Seite brauch ich keine zu machen die "großen" Aurkleber waren Gott sei dank noch net drauf...
    Aber ich denk mal noch so eine Woche dann ist sie wieder fit...

    Einmal editiert, zuletzt von Mo1403 (24. Juni 2009 um 16:37)

  • Sieht doch schon mal vielversprechend aus!
    "Seven Star" Style gefällt mir eh!
    In schwarz mit silbernen Aufklebern hab ich es mir auch schon überlegt!
    So is aber au geil!

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • Wie gesagt Ich wollte mir erst so'n China-Verkleidungssatz holen aber weiß net was ich davon halten soll. Die einen sagen "ist ok" die andern "reiner schrott"
    Als ich mich dann net zwischen weiß und Seven Stars entscheiden konnte, hab ich mir gedacht: mach doch einfach beides.
    Heut wird die Kanzel gelackt (kann sie heut abend abholen) und ich denk mal dass ich mich morgen an die restlichen Aufkleber mach. Leider ist der Scheinwerfer noch net da aber ich mach dann schonmal so Bilder von der Verkleidung...

  • So durch die Arbeit bin ich leider net viel weiter...aber ich geb mir mühe...
    heut konnte ich nur den Bugspoiler bekleben...aber ich denk (bzw ich bin mir sicher) am Sonntag mach ich dann die restlichen Aufkleber drauf...Dann fehlt nurnoch der Scheinwerfer und dann rollt sie wieder...

  • Ist auf jeden Fall die weisseste SevenStar, die ich je gesehen habe.
    Hat mit dem Original nicht sehr viel gemeinsam, kommt jedoch trotzdem sehr gut rüber. :perfekt3:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Sooooooooo =) Isch habe fertig...
    natürlich direkt mal :foto: gemacht...leider hat der Aufkleber Typ die Flügel für den Tank gleich gemacht also auf der rechten seite sind sie falsch herum aber bekomm morgen den neuen...und nun sehet und urteilt :D
    PS: Es ist nicht 100% die gleiche Anordnung der Aufkleber aber so sieht man am meisten...meine interpretation der Sevenstar CBR (werd die Woche mal Bilder in der Sonne machen...dann kommt die Farbe besser)

    Einmal editiert, zuletzt von Mo1403 (28. Juni 2009 um 21:51)

  • Hm, ganz ehrlich gesagt, fand ich sie in rein weiß eigentlich schöner! Ich kann nicht genau sagen was mir fehlt, aber insgesamt wirkt das Moped für mich nicht wirklich stimmig und unruhig X(!

  • Sterne find ich schon mal gut, aber irgendwie ist das ganze ein bischen langweilig. Farblos trift es ganz gut. Wobei ich ja schwarz weiss ganz gerne mag, aber da fehlt was.

  • mir gefällt die au sehr gut! :respekt:
    was für ne HUV is des? Preis?

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • Achtung Achtung... ich hab mir ne Arrow halbanlage gegönt und jetzt verkauf ich meinen gekürzten Bos...bei interesse einfach mal Mailen...

    gehört zwar net ganz hierher aber ich weiß net wieviele sich so auf'm Marktplatz rumtreiben...also einfach mal Mailen...

    PS: das Zwischenrohr ist auch zum verkauf...

  • Schickes Bike!

    Mal so am Rande, was ist das für eine Soziussitzbankabdeckung? Wird das Sitzpolster dabei ganz ausgetauscht, gegen die Haube?

    Habe bisher ne Haungs Abdeckhaube, die man über das Soziussitzpolster schiebt... sieht aber scheiße aus, passt ned richtig...

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven

  • ähh ja bei der schraubst du den sitz ab und die abdeckung dran..muss aber zugeben dass ich gerad garnet mehr weiß von wem die ist...muss ich morgen mal schaun...schreib dann wieder wenn ich bescheid weiß...