dB - Limit in der Lausitz: Nö!

  • Hallöchen aus der Hauptstadt,

    war letztens zum Renntraining auf dem Lausitzring, wo ja angeblich 100dB gelten. Also zumindest während unserer Veranstaltung hat sich niemand dafür interessiert, wie laut wir waren. Keine Sau hat überhaupt irgendwo gemessen!
    Und das obwohl ortsansässige Teilnehmer erzählten, daß man im nahegelegenen Senftenberg recht deutlich akustisch teilnehmen kann.... :dumdiedum:

    Also: Auf in die Lausitz, so lange es noch so ist! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Letzten Donnerstag mit Brandt Racing. Wie schnell ich war weiß ich nicht, da ich ohne Transponder just for fun gefahren bin. Die Zeit hätte mich mit Sicherheit deprimiert, denn ich war der einzige wirkliche Amateur - der einzige auch, der ein Nummernschild dran hatte; die anderen hatten fast alle Rennumbauten mit allem Zipp und Zapp.
    Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht.
    Zum Kurs: Recht schnell und `ne echte Srecke zum Ackern - wenn man kein Tier auf der Bremse ist, kriegt man keine vernünftige Zeit zustande. Zwei schnelle Geraden, zwei 180° - Kehren, davon eine "blind" (Gefälle) und im Regen nahezu unfahrbar durch sehr dichten Asphalt (wurde mal für Champ - Cars mit 400 km/h Topspeed geplant).
    So, das war`s im groben; hoffe, ich konnte Dir helfen. ;)

    P.S.: In Osche fahre ich lieber, ist "runder".

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Dafür im trockenen echter Klebeasphalt...

    "Ineinander passen viele - Zueinander nur sehr wenige" :D

  • War im Mai am Himmelfahrtstag dort - da gabs zum Glück (noch) kein dB Limit :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Donald (20. Juni 2009 um 07:54)