Bin neu, hallo an alle!

  • Hallo!

    Nach mittlerweile acht Jahren auf meiner SC33 bin ich auf Euer Forum gestoßen und will Euch auf diesem Weg hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und komme gebürtig aus Nordhessen. Mittlerweile wohne ich mit meiner Frau in der Nähe von Ulm und pendle beruflich von dort aus nach Füssen.
    Meine Blade ist seit Erstzulassung im Familienbesitz, als mein Vater sich für eine RSV mille entschieden hat (bei der er auch bis heute geblieben ist), konnte ich sie dann übernehmen. Im Großen und Ganzen ist sie noch original, nur ein paar Stahlflex-Bremsleitungen habe ich ihr spendiert. Ach ja, und die Winkerkellen (Blinker) hab ich gegen ein paar kleinere ausgetauscht. Bringt doch glatt 10km/h Endgeschwindigkeit (-:
    Ansonsten wird sie original bleiben. Obwohl sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, finde ich das rot-weiß-gelb-blau Design nach wie vor klasse, technisch ist sie einwandfrei und hat mich noch nie im Stich gelassen.

    Morgen, wenn es 30Grad werden sollen, bin ich leider mit dem Auto in Deutschland unterwegs. Allen, die das Wetterchen morgen nutzen können, wünsche ich viel Spaß und gute Fahrt! =)

    Viele Grüße, Markus :yeh:

  • Hi ich bin auch ein markus und komme aus Biberach ;)
    Schau doch mal im Süd-Schwabener Stammtisch vorbei. Sind einige aus der Gegend da!!

    ich werd morgen ne kleine Runde fahren so n bisschen ind schwäbische Alb, mal schaun was sich ergibt ;)

    Gruß
    Markus

  • Markus, sei gegrüßt! 8)

    Füssen is von mir keine halbe Stunde entfernt und auf dem Weg ins Ösi-Land fahr ich öfters durch..

    Kannst Dich ja mal melden, wenn Du mal statt der Dose mit dem Möppi in OAL unterwegs bist :perfekt:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Ach Mennoooooo,noch`n Mar(k)(c)us bei den Süd-Schwaben???? :wow :wow :wow
    Obwohl,hat ja auch Vorteile. Ich muss mir nicht so viele Namen merken! ;)
    Nur wie Sie geschrieben werden,gell Markus ? :P


    Aber auf jeden Fall ein herzliches Willkommen.

    Persönliche Signatur

  • Ein herzliches HALLO aus Ösiland und welcome hier im Forum! Möge dir deine Süße noch viele Jahre Spaß bereiten!

    Gruß, Tino

  • Herzlich Willkommen =),
    Gruß aus Berlin
    Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh: