Toy-Run Sonntag 21.06.09

  • Hello Leute !

    Da ich bisher noch immer keinen der Blader aus dem Forum begegnet bin (wissentlich) und auch noch nie am ToyRun war wollte ich mal fragen wer von euch vor hat oder überlegt vorbeizuschauen?


    Treffpunkt ist der SCS Parkplatz am Sonntag zwischen 06:00 und 08:30
    Abfahrt ist um 09:00 Uhr

    Dieses Jahr zu Gunsten der Kinder "Bei Klausdorf"


    Alle weiteren Infos auf http://www.toyrun.at
    Dort gibts auch gleich auf der ersten Seite nochmals die Infos von oben und ein Video wie´s da so abgeht..

    ~ ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn mein xenon an geht ~ *lol*

  • bei der ein oder anderen Runde zusammen fahren,
    wär ich mal dabei. :]
    Aber Toyrun ist nicht so mein Ding. :flüster:
    Finde den Sinn und Zweck gut, aber so ne Massenausfahrt macht kein Spaß.
    MfG

  • wie gsagt, war noch nie dabei.. hab schon ghört das die eher gmütlich dahintuckern...

    aber ich denk mir mal man kann ja unterwegs dann einfach abbiegen *ggg*

    ~ ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn mein xenon an geht ~ *lol*

  • eine "normale" ausfahrt ... gerne !!! ... weil das thema ham die meisten hier, eigentlich letztes jahr schon besprochen bzw. ignoriert :D

    Toy Run

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich wollte letztes jahr nur hingucken und wieder fahren.... only looking..


    aber da mitfahren.. nö nö... hab keinen bock das ich ständig den lüfter höre nur weil man so langsam fahrt und das bike ständig über 90° ist....


    das tut meiner Seele weh :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    aber da mitfahren.. nö nö... hab keinen bock das ich ständig den lüfter höre nur weil man so langsam fahrt und das bike ständig über 90° ist....

    das tut meiner Seele weh :P

    Genau das ist der springende Punkt!!!!

    Des is ja ne reine Eierkocherei... O<

    des brauch i ned wirklich!!!

  • ..hmmm

    fireblade-forum-user 1 : 0 toy-run

    *lol*

    ... meine neigt dazu bisschen erhöhte temperatur zu bekommen wenn ich langsam fahr.. die mag das einfach nicht *gggggg*

    ~ ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn mein xenon an geht ~ *lol*

  • Zitat

    Original von CoXXi
    Ich wollte letztes jahr nur hingucken und wieder fahren.... only looking..


    aber da mitfahren.. nö nö... hab keinen bock das ich ständig den lüfter höre nur weil man so langsam fahrt und das bike ständig über 90° ist....


    das tut meiner Seele weh :P

    Zerlegt sein Bike regelmäßig aber beschwert sich wenn der Motor mal 90° erreicht um Kindern denen es nicht so gut mal ein bisschen unter die Arme zu greifen. :tougue::tougue:

  • :legweg: ... :applaus: ... :tot_lach:
    edit: war jetzt eigentlich wer dabei ?(

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (22. Juni 2009 um 16:55)

  • also ich nicht..
    mein bike ist seit mittwoch in der werkstatt :(

    ~ ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn mein xenon an geht ~ *lol*

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    Zerlegt sein Bike regelmäßig aber beschwert sich wenn der Motor mal 90° erreicht um Kindern denen es nicht so gut mal ein bisschen unter die Arme zu greifen. :tougue::tougue:

    Ich spende über 100.- im Jahr Leuten denen es NOCH beschissener geht.... aber nicht im Lande sondern Afrika ;)

    wo greif ich denen unter die arme wenn man dort dabei ist (Spendenkonto gibts sowieso )

    und ja ich hab keinen bock drauf im Schleichtempo herumzurollen....

    Hätt ich anstatt der Gixxe ne 1800er Intruder, dann wäre ich mit sicherheit dabei.... aber nicht mit nen tarnkappenbomber auf nen Segelflugplatz

    kannste wieder haben ----> :tougue: :tougue: (einen behalt ich mir..)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (22. Juni 2009 um 21:19)

  • Spaßvogel :streichel:

    Für die Kinder in Afrika :perfekt3:

    Stellts mich dafür in die rechte Ecke aber ich finde wenn man österreichischen Kindern mit Motorradfahren helfen kann, braucht man keine 100 Euro an Kinder in Afrika spenden.

    Is aber meine Meinung und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige. Weist du eigentlich wieviel von den 100 Euro da wirklich runter gehen? Welche Spendengemeinschaft is das denn? Spendengütesiegel?

    :gruebel:

  • Zitat

    Original von BladeHaza
    Spaßvogel :streichel:

    Für die Kinder in Afrika :perfekt3:

    Stellts mich dafür in die rechte Ecke aber ich finde wenn man österreichischen Kindern mit Motorradfahren helfen kann, braucht man keine 100 Euro an Kinder in Afrika spenden.

    Is aber meine Meinung und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige. Weist du eigentlich wieviel von den 100 Euro da wirklich runter gehen? Welche Spendengemeinschaft is das denn? Spendengütesiegel?

    :gruebel:

    Care

    da ist der Link... da bekommst immer eine Bestätigung..

    und das ist nicht nur für kinder.... allgemein für Afrika.. sieht man eh auf der Page..

    :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    Care

    da ist der Link... da bekommst immer eine Bestätigung..

    und das ist nicht nur für kinder.... allgemein für Afrika.. sieht man eh auf der Page..

    :yeh:

    Und wieviel frisst der Apparat dahinter? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ungschaut 70%.

    Einmal editiert, zuletzt von BladeHaza (23. Juni 2009 um 13:07)

  • ging's nicht prinzipiell darum, ob "hier" oder wo anders spenden? :dumdiedum:

    ... was kostenintensiver ist, ist ja wohl klar :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: