Gemeinsame Anfahrt aus dem Westen

  • Hallo Repsol-Gemeinde,

    ich habe in der Teilnehmerliste gesehen, dass zum Treffen 2009 einige aus dem Rheinland ebenfalls schon am Donnerstag anreisen (wenn die Daten noch aktuell sind):

    #001 / Mönchen-Gladbach
    Repsol Marc / Düsseldorf
    bk.cartmann / Alfter
    FaselBlade1 / Königswinter
    Flying Dutchman / Königswinter
    Finki / Koblenz
    Blade. / Westerwald

    Habe ich jemanden vergessen?

    Wir könnten uns entlang der A3 treffen und gemeinsam in den Spessart fahren. Ich wollte an dem Donnerstag so gegen 9 Uhr in Köln starten, um pünktlich zur ersten Ausfahrt am Hotel zu sein.
    Mögliche Treffpunkte wären:
    1. Rastplatz "Königsforst" (Dreieck Rath/Heumar + 5km)
    2. Rastplatz "Fernthal" (Kreuz Siegburg + 28km)
    3. Rastplatz "Heiligenroth" (Dreieck Dernbach + 8km)

    Wer fährt mit :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (15. Juni 2009 um 15:33)

  • Ich würd auch gern mit!!!!!!Muss mal schauen wo wir uns dann treffen,weil Anfahrt hab ich mir noch garnicht angeschaut!! :dumdiedum: ........mach ich die Tage mal und dann schauen wo man sich trifft!!!


    Gruß Daniel

  • @ Tom311
    Also ich bin da bei :perfekt:& mein Favorit ist Rastplatz "Königsforst":daumen_rauf:

    Gruß :wavey:
    Marc

    "Wenn Du Gott siehst,dann musst Du bremsen ! "

  • Aaaahhhh, so sehe ich das gerne :perfekt3:. Es geht schon an die Planung der Anfahrt. Sehr gut :perfekt3:.

    Bald ist es ja soweit.

    Ach ja, und ab jetzt immer schön die Teller leer essen :schlagmann: -->> :sonne:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • @ fireblader646
    Der Winterschlaf ist schon lange vorbei und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich kann es kaum noch abwarten :freu:

    @ Repsol Marc
    Yep, wie im letzten Jahr, 0900 "Königsforst" :perfekt3:

    @ blueshadow 347
    Ich dachte Du fährst direkt die A45 runter nach Frankfurt...
    Oder Du kommst über die A4 nach Köln und wir fahren dann zusammen. Ist zwar ein Umweg, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für eine gute Repsol-Show :D

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Moin Tom,

    danke für das Angebot, gute Idee....aber ich nehm meine Repse ein WE vorher schon mit nach Frankfurt und fahr dann von da...ist ja dann nur ein Katzensprung...

    Besten Dank und gute Anfahrt ;-))

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • Hi,

    ja ne gute Idee....

    Flying Dutchman, Faselblade und ich fahren eh zusammen....Und sind es auch schon.... =)
    aber wirwollen Überland fahren und nicht AB! :D

    Wie sieht es denn beim Rest aus???
    Unser Zeitplan sieht es auch vor, dass wir Do zur ersten Ausfahrt da sind....

    Wir werden dementsprechend losfahren...

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

    Einmal editiert, zuletzt von bk.cartman (16. Juni 2009 um 17:11)

  • Wann es am Donnerstag mit der ersten Ausfahrt losgeht, wird am WE geklärt. Wenn es fest steht, werden hier weitere Infos folgen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • @ bk.cartman

    Habt Ihr schon eine Strecke über Land ausgesucht?
    Ich wollte gegen 12 Uhr im Hotel sein, um alles für die erste Tour vorzubereiten.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • heyyyyy, hallo zusammen und sorry das ich hab lange nichts von mir hören lassen. Schön das Ihr nicht nur die gemeinsame Ausfahrt sondern auch die Anfahrt in die Hand nehmt. Würde mich gerne der Truppe anschließen wenn irgendwie machbar... von meinem kleinen Heimatort sinds ja schließlich 330Km bis _Heimbuchenthal... da hab ich mal so 1h45min Anfahr einkalkuliert ;):nono: natürlich nicht, easy going.
    Rasthof Königsforst - OST hört sich ganz praktikabel an.... wie spät wollt Ihr Euch denn da treffen? 10h?
    Grüße von der Couch!

    :peace: hang loose! :peace:

  • @ #001

    die Anfahrt in 1:45 schaffst Du nicht, da sind im Moment 2 große Baustellen, Richtung Frankfurt ist's immer ziemlich voll und unendlich viele Speedlimits. Bis Du es von Brüggen bis Köln geschafft hast, ist schon die erste Stunde rum. Naja, fast...egal

    Was haltet Ihr davon: wir treffen uns um 09:30 Uhr am Rastplatz "Königsforst" und dann um 10:30 Uhr am Rastplatz "Heiligenroth"? So bleibt genug Zeit zum Begrüßen, kurz quatschen und dann weiter. Achso, tanken müssen wir ja auch noch und einchecken und was essen, bevor wir zur ersten Fahrt aufbrechen.

    Daher würde ich gerne nur BAB fahren, um pünktlich da zu sein.

    @ bk.cartman, flying dutchman, faselblade

    Seid Ihr dabei?

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @ Tom
    Also ich bin
    09:30 Uhr am Rastplatz "Königsforst"
    da. MIT SONNE :sonne:


    :freu: :freu:
    Sollen wir mal die Telefon Nummern aus Tauschen falls mal was sein sollte
    Stau oder so.:handy:
    :wavey: Gruß Marc

    "Wenn Du Gott siehst,dann musst Du bremsen ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Marc (22. Juni 2009 um 16:46)

  • @ Repsol Marc

    Yep, 09:30 ist fix :daumen_rauf: Handynr. ist im Profil. Stimmt Deine noch?

    @ #001

    Gib doch mal Deine Handynr. per PN durch, steht nicht im Profil.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hab mal die Anfahrt gecheckt............... Tom...........sche.... auf die 100km mehr O< ich komm die A4 nach Köln,dann können wir zusammen los fahren.Sag mir mal wo und wann wir uns am besten treffen!.........


    Gruß Daniel

  • @ blueshadow 347

    kommst am besten zu mir, ich wohne direkt an der A4.
    Bekommst dann noch ein Kaffee bevor es los geht. Wegbeschreibung kommt per PN.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :daumen_rauf: alles klar! so wirds gemacht. 09:30h orange get together am Rasthof Königsforst. Nummer schick ich Euch!

    Marc, vergiss die Sonne bloß nicht! 8)

    ciao
    René

    :peace: hang loose! :peace:

  • Na wunderbar :clap: da halten wir doch schon mal für die Anfahrt aus dem Westen folgendes fest =)

    Raststätte "Königsforst" 09:30 Uhr :biker: :biker: :biker: :biker:

    - Tom311
    - Repsol Marc
    - blueshadow347
    - #001
    - ...

    Raststätte "Heiligenroth" 10:30 Uhr
    - ...

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Ok wird gemacht Rene` mit der SONNE :sonne: ( "Alle Angaben ohne Gewähr." )

    Gruß Marc:wavey:

    "Wenn Du Gott siehst,dann musst Du bremsen ! "

  • Hey...

    ich koordiniere das mit Faselblade und dem Flying Dutchman und dann gucken wir mal.....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"