Preise Schwabenleder

  • Was zahlt man in etwa für eine Zweiteiler-Kombi (Aero Sport) von Schwabenleder. ?(
    Ich hab auf der Homepage keine Preise gefunden :gruebel:

    Grüße

    Santini

  • Winterpreis/Maßanfertigung oder Härtsfeldtreffenpreis/Maßanfertigung = 3 Scheine a' 500€.
    Tomcat Competition "Pro Safe"

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (15. Juni 2009 um 23:31)

  • Ruf doch mal an und erzähl, daß du vom Forum kommst und das da erst eine Schweizerin und ein netter Herr vom ADAC bei ihnen war.
    Kannst ja das Bild mailen.

  • hab ne aktuelle Preisliste da, falls die jemand will bitte PN

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hey Armin, falls Du eine Schwabenleder willst, würde ich bis in den Winter warten. Die machen doch da immer Winterpreise.

    Ich habe auch vor, diesen Winter mir ne Schwabenleder zu holen. Vielleicht wird's ja bei 2 Leuten noch billiger :gruebel:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hab mir letzte Woche bei Schwabenleder die Target Kombi gekauft. Hatte allerdings Glück das mir Größe 50 genau gepasst hat und ich keine Maßanfertigung gebraucht hab. Hätte zwar von der Optik her auch lieber die Tomcat gehabt, aber die war mir in 50 zu groß. Wie gesagt die andere hat halt gepasst ,wie für mich gemacht. War übrigens auch lange genug auf der Suche.
    Bei allen anderen Kombis, egal ob von Louis, Polo, Dainese oder andere bekannte Marken, hat immer etwas gezwickt oder gedrückt. Schwabenleder war jetzt die einzige in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Auch Beratung und Service ist dort Spitze. Falls es für dich nicht zu weit ist, fahr halt einfach mal hin, vielleicht hast du ja Glück. Ach ja, die Kombi hat übrigens 1100€ gekostet.

  • Zitat

    Original von Stenz
    @fireblader646

    Man beachte in meinem Beitrag dieses Schriftzeichen "=" :flüster:

    :dumdiedum: :dumdiedum: :perfekt3:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Hey Armin, falls Du eine Schwabenleder willst, würde ich bis in den Winter warten. Die machen doch da immer Winterpreise.

    Ich habe auch vor, diesen Winter mir ne Schwabenleder zu holen. Vielleicht wird's ja bei 2 Leuten noch billiger :gruebel:.

    Gruß Michl

    Sprecht mich vorher mal an. Bin vielleicht auch dabei. Hab auf meiner inzwischen wieder so komische Stellen, die nach Wildleder aussehen. Keine Ahnung, wo die immer her kommen.
    :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Der Wildleder-Look hat aber einiges gekostet.

    Dann können wir ja bald einen Sammeltransport zu Schwabenleder machen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Vielleicht tun wir uns nach der Saison mal zusammen und könne dann ev. einen Gruppenrabatt bekommen ?(

  • Zitat

    Original von Santini
    Vielleicht tun wir uns nach der Saison mal zusammen und könne dann ev. einen Gruppenrabatt bekommen ?(

    Jo schaut mal....
    Schwabenleder ist echt "erste Sahne" - bin in Sachen Lederqualitäten, "vom Fach" (ursprünglich mal, gelernte Pelznäherin) - die verarbeiteten Leder sind "qualitée superieur" - hab schon ca. preisidentische Kombis gesehen - die grosse Namen aber mindereres Leder tragen! X(

    Ja, ich bin die - von Stenz erwähnte - Schweizerin.....
    hab (typisch schweizerisch :D ) da genau auf die Zahlen geguckt, die der nette Herr errechnet hat!
    Der "Forumsrabatt" beträgt bei meiner Masskombi gut gerechnete 10% auf den Standartpreis!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Hello , nach knapp 10 Jahren mußte eine neue Kombi her und ich habe mir auch eine Schwabenleder bestellt .Nachdem ich alle Namenhaften Hersteller probiert hatte und keine perfekt passte habe ich eine Schwabenleder aus der Musterkollektion probiert und war sofort begeistert. Sie soll nun Anfang Juli kommen ,mit ein paar Extras bin ich auf 1800 gekommen . Dafür passt sie und ist nach meinen Wünschen genäht wurden. :cool3:

    so long Rüdiger

  • werde wohl auch im winter zuschlagen und härtelsfeld und winterpreis erwähnen ;D 1,5 für maß von enr tomcat ist voll in ordnung meienr meinung nach.

    das ding hält ja auch ne weile wenn der fahrer net zu weinachten zulangt ^^

  • servus


    ich will auch einen schwabenleder kombi haben :P

    werd mich im winter auch mal umschauen , habe bis jetzt nur
    gute sachen über schwabenleder gehört =)


    :nono:

    jage nichts was du nicht töten kannst

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    werde wohl auch im winter zuschlagen und härtelsfeld und winterpreis erwähnen ;D 1,5 für maß von enr tomcat ist voll in ordnung meienr meinung nach.

    das ding hält ja auch ne weile wenn der fahrer net zu weinachten zulangt ^^

    Im Winter brauchst nichts mehr von Härtsfeld erwähnen, das musst nur im Sommer machen. :ausschau:

  • Ihr bekommt jetzt auch annähernt den Winterpreis mit Maßanfertigung ich habe ihn zumindest bekommen.Ihr soltet nur das Forum erwähnen und einen schönen gruß vom Rainer bestellen und dann klappt das mit den Leder.Schwabenleder eine gute wahl.Würde ich jederzeit wieder machen der Preis ist rechfertig. Ihr soltet euch jetzt schon zusammen tuen dann gibts bestimmt den gleichen Preis wie im Winter.
    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von LockeRR
    .Schwabenleder eine gute wahl.Würde ich jederzeit wieder machen der Preis ist rechfertig. .
    Gruß LockeRR

    Kann ich nur bestätigen

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Schwabenleder hab ich auch (-:
    Ist von der Qualität meiner Meinung nach unschlagbar.
    Und alles was unschlagbar ist hat seinen Preis.
    Einziges Manko: Der ist richtig schwer!! Ich weiss nicht ob vergleichbare
    Anzüge wie Dainese auch so schwer sind.
    Na wenn ich auf dem Mopped sitze ist es mir egal.

    Gruss Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola