6 mm Pistole gesucht

  • Hat einer zufällig eine 6 mm Pistole, mit der man Heuler und Signalraketen abschießen kann, übrig?

    Ich will was basteln, dafür brauche ich eine billige Wumme, von der ich alles außer Lauf uns Zündungsmechanik absäge.

    Hat einer eine alte Kanone, die ich für kleines Geld (besser umsonst) haben kann?

    Die Billigen im Onlinehandel gehen bei 50 EU los - ich will ertmal probieren ob es klappt was ich vorhabe...

    Tulura

    PS
    Es ist nix böses, ich will mir einen "Raketenwerfer" für meine Modellflieger bauen um Flug Raketen (Heuler, Böller, Signalsterne etc.) abschießen zu können.

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • Ich hätte auch Interesse an einer mindestens 9mm besser aber was für Erwachsene mit 375er Magnum.

    Hab auch nichts böses vor, ich wollte mir nur bei der Bank einen rückzahlungsfreien Kredit besorgen. Ich bräuchte die Waffe nur leihweise für ca 48 Stunden.

    ;)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ich hätte auch Interesse an einer mindestens 9mm besser aber was für Erwachsene mit 375er Magnum.

    Hab auch nichts böses vor, ich wollte mir nur bei der Bank einen rückzahlungsfreien Kredit besorgen. Ich bräuchte die Waffe nur leihweise für ca 48 Stunden.

    ;)


    Wieso eine Waffe, ein Handy tuts doch auch (frei nach Pulp Fiction):
    Einer spaziert mit einem Handy in die Bank, gibt es dem Kassierer und am anderen Ende der Leitung wird dem Kassierer mitgeteilt, dass sie Tochter des Mannes mit dem Handy in ihrer Gewalt haben und wenn sie das Geld nicht rausrücken, dann...

  • Zitat

    Original von tulura

    PS
    Es ist nix böses, ich will mir einen "Raketenwerfer" für meine Modellflieger bauen um Flug Raketen (Heuler, Böller, Signalsterne etc.) abschießen zu können.


    hmmm :nono: du machst einen gravierenden Ueberlegungsfehler....

    so eine "Wumme" holt dein Modellflugzeug blitzartig vom Himmel.....
    denn die braucht einen festen Halt um der Zündladung Vortrieb zu geben!
    Schwarzpulver erzeugt bei der Zündung den stärkeren Rückschlag wie Nitropulver!!!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000


    Wieso eine Waffe, ein Handy tuts doch auch (frei nach Pulp Fiction):
    Einer spaziert mit einem Handy in die Bank, gibt es dem Kassierer und am anderen Ende der Leitung wird dem Kassierer mitgeteilt, dass sie Tochter des Mannes mit dem Handy in ihrer Gewalt haben und wenn sie das Geld nicht rausrücken, dann...

    Ja aber das geht doch nur in Amyland und Pups Ficktion wurde doch vor der weltweiten Finanzkrise gedreht.

    Allerdings könnte ich den neuen Subway bei uns mit der Pistole überfallen. Ich habe da bisher weder John Travolta noch Samuel L. Jackson gesehen.

    Tolle Idee, ich liebe dich Honeybunny. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von zigeunerli


    hmmm :nono: du machst einen gravierenden Ueberlegungsfehler....

    so eine "Wumme" holt dein Modellflugzeug blitzartig vom Himmel.....
    denn die braucht einen festen Halt um der Zündladung Vortrieb zu geben!
    Schwarzpulver erzeugt bei der Zündung den stärkeren Rückschlag wie Nitropulver!!!

    er will ne 6mm schreckschuss dran machen, keine 45er mag. (-:

  • Zitat

    Original von zigeunerli

    hmmm :nono: du machst einen gravierenden Ueberlegungsfehler....

    so eine "Wumme" holt dein Modellflugzeug blitzartig vom Himmel.....
    denn die braucht einen festen Halt um der Zündladung Vortrieb zu geben!
    Schwarzpulver erzeugt bei der Zündung den stärkeren Rückschlag wie Nitropulver!!!

    Nee, das passt schon. Der Flieger hat genug Dampf um den "Rückstoß" auszuhalten. Bei gemessenen 220 KM/h sollte das kein Problem sein.

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ich hätte auch Interesse an einer mindestens 9mm besser aber was für Erwachsene mit 375er Magnum.

    Hab auch nichts böses vor, ich wollte mir nur bei der Bank einen rückzahlungsfreien Kredit besorgen. Ich bräuchte die Waffe nur leihweise für ca 48 Stunden.

    ;)

    ne 375er ist aber extrem unhandlich und meistens nur als Doppelbüchse zu haben, der Erfolg ist aber in der Tat durchschlagend :D .357 magnum ist handlicher und allemal hinreichend. Achte bitte bei der Vereinbarung der Kreditkonditionen auch darauf, nicht nur Tilgungsfreiheit, sondern auch Zinsfreiheit zu vereinbaren. Die Pflicht, Zinsen zu zahlen entsteht nämlich auch dann, wenn das Darlehen nicht oder erst verspätet zur Auszahlung gelangt. Könnte ja bei Verwendung von .375 leicht passieren, weil zu unhandlich :lupe:guckst Du :D

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Warum nicht ne 44er Magnum?
    Die hat Dirty Harry doch auch immer gute Dienste geleistet...

    Und der Mann wird sich doch nicht irren!

    Aber ich würde dann aus persönlicher Meinung zur Deagle greifen...Automatik ist halt schicker als nen Colt...


    Aber die Idee mit dem Raketenwerfer am Modellflugzeig find ich schon geil!
    Viel Erfolg beim Bauen und Testen, stell doch dann mal Bilder rein, wenn es geklappt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Bladeboy (19. Juni 2009 um 03:33)

  • Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. In Deutschland und Österreich ist es aber so, wenn du mit einem Modellflieger daherkommst, der eine Abschussvorrichtung hat, hast du automatisch viele neue "Freunde" die mahnend und mit geschwelter Brust und wedelnd erhobenen Finger vor dir stehen und dir Moralpredigten vorhalten. Wenn du nicht gleich angezeicht wirst, weils ja auch verboten ist.
    Wenn du fertig bist, bitte auch ein Video einstellen.

    Ach ja, sowas ist auch möglich, aber in Deutschland undenkbar.
    http://www.youtube.com/watch?v=bZCH1492CzA

    CIAO
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

    Einmal editiert, zuletzt von the.pabst (19. Juni 2009 um 07:24)

  • Zitat

    Original von lawyer

    ne 375er ist aber extrem unhandlich und meistens nur als Doppelbüchse zu haben, der Erfolg ist aber in der Tat durchschlagend :D .357 magnum ist handlicher und allemal hinreichend. Achte bitte bei der Vereinbarung der Kreditkonditionen auch darauf, nicht nur Tilgungsfreiheit, sondern auch Zinsfreiheit zu vereinbaren. Die Pflicht, Zinsen zu zahlen entsteht nämlich auch dann, wenn das Darlehen nicht oder erst verspätet zur Auszahlung gelangt. Könnte ja bei Verwendung von .375 leicht passieren, weil zu unhandlich :lupe:guckst Du :D

    Gruß Bernd

    Danke für den Hinweis, Bernd.

    :oh_man: Hätte ich Depp doch mal lieber mit nem Experten drüber gesprochen, wie peinlich. Zu meiner Verteidigung kann ich nur schreiben das ich in meinem Leben bisher nur 6 Schuss scharfe Mun im G3 bei der Bundeswehr geschossen habe, weitere Erfahrung mit Waffen waren Luftgewehr auf einer Geburtstagsfeier (unter Aufsicht eines Jagdschützen).

    Ich glaube ich nehm dann doch lieber den Trick mit dem Handy, aber bei meinem Talent wähle ich bestimmt eine Bank wo kein Empfang mit meinem Provider ist. ;(

    Wär ja auch zu einfach...

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • suche nen flammenwerfer, sollte aber nicht zu gross sein und mit biologischem brandmittel funktionieren. ich will meinen rasenmäher n bisschen pimpen. ist immer so langweilig, wenn nix brennt.
    bin für jede hilfe dankbar. prost

  • tulura;

    wenn Du noch interesse hast, könnte ich Dir Kontaktdaten von jemanden geben, der eine funktionierende Abschussvorrichtung an seiner P51 Mustang hat.

    Der gute Mann ist mitte 80 und bastelt sich sogar Bomben für seine Modellflieger selber.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • Zitat

    Original von Asnas
    suche nen flammenwerfer, sollte aber nicht zu gross sein und mit biologischem brandmittel funktionieren. ich will meinen rasenmäher n bisschen pimpen. ist immer so langweilig, wenn nix brennt.
    bin für jede hilfe dankbar. prost

    Nimm doch einfach zwei bis drei Dosen Bohnen zu dir bevor du rasenmäherst, dann noch ein Einwegfeuerzeug und dein Biogas-Nachbrenner ist fertig.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!