Speer Racing - Hockenheim 31.08.09 - Getting Started

  • :gruebel: den mittleren Streifen kann man ja nicht wirklich nutzen, man braucht ja auch etwas Platz um durchzugehen / zu schrauben . Ich habe nur Boxen gesehen, wo links und rechts am Rand Moppeds standen.
    Kann mir das mit 80 pro Tor nicht vorstellen :gruebel:

    Ich frag morgen mal meinen Kollegen, der hatte letzte Mal eine gemietet.

  • Also:

    pro Tor kostet der Spaß 80€, wobei in der Regel zuerst die beiden äußeren Streifen vergeben werden.
    Eine komplette Box (3 Tore) kostet 200€.
    Und ganz wichtig, es sind noch Plätze verfügbar.

  • Und wie viele Motorräder passen rein bei der 80€ Variante ?

    Eine komplette Box wäre denke ich zu groß für uns, und für meinen Geschmack viel zu teuer.

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (18. August 2009 um 15:17)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Und wie viele Motorräder passen rein bei der 80€ Variante ?

    Eine komplette Box wäre denke ich zu groß für uns, und für meinen Geschmack viel zu teuer.

    Ich schätze mal, ab 8 wird es dann doch recht eng. Wobei die Teilnehmer von Getting Started den ganzen Vormittag eh schon mal aussen vor sind.
    Und wenn wir wirklich mehr als 8 werden, vielleicht 10, dann sind das doch gerade mal 20€ pro Nase für die komplette Box.
    Im Angesicht der Gesamtkosten doch überschaubar.

  • Man fährt ja auch zeitversetzt, paar von uns fahren frei und paar sind in der Instruktorgruppe.

    Also wie gesagt, ich und 2 meine Kumpels wären dabei, wenn wir mehr als 8 Leute sind dann können wir auch die ganze Box nehmen.

    Box
    roadrunner1979
    AlmiRR
    G.A.C.O
    Ralf - Kumpel 1 von AlmiRR
    Ortwin - Kumpel 2 von AlmiRR
    ghostrider2001
    black-mamba???
    kopfgeist??? (noch auf Warteliste)
    SpeedyG??? (noch auf Warteliste)
    ...

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (18. August 2009 um 22:02)


  • :dafuer:

    gruss
    ghost...

  • Man fährt ja auch zeitversetzt, paar von uns fahren frei und paar sind in der Instruktorgruppe.

    Also wie gesagt, ich und 2 meine Kumpels wären dabei, wenn wir mehr als 8 Leute sind dann können wir auch die ganze Box nehmen.

    Box
    roadrunner1979
    AlmiRR
    G.A.C.O
    Ralf - Kumpel 1 von AlmiRR
    Ortwin - Kumpel 2 von AlmiRR
    ghostrider2001
    black-mamba
    kopfgeist??? (noch auf Warteliste)
    SpeedyG??? (noch auf Warteliste)
    ...


    :perfekt2:

  • Ich denke, dass uns ein Tor reichen würde aber wenn ihr wollt und wir tatsächlich viele Leute sind, kann es auch eine Box sein.

    Gruß
    G.A.C.O
    und wer ist denn jetzt noch alles dabei ausser den schon genannten?
    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von roadrunner1979

    Ich schätze mal, ab 8 wird es dann doch recht eng. Wobei die Teilnehmer von Getting Started den ganzen Vormittag eh schon mal aussen vor sind.
    Und wenn wir wirklich mehr als 8 werden, vielleicht 10, dann sind das doch gerade mal 20€ pro Nase für die komplette Box.
    Im Angesicht der Gesamtkosten doch überschaubar.


    Hy, bischen spät die Frage.
    Wie war das Instruktorentraining, will`s mit meiner SC57 (Rennstrecke) am
    21.06.10 das erste mal versuchen.
    Könnt Ihr`s empfehlen.
    Sind da lauter Rookies oder muß man da richtig am Gas ziehen um mit zukommen ??
    Gert

  • Also das Getting Started ist kein reines Instruktorentraining.
    Da wird nen halben Tag Übunbgen gefahren und dann ein paar Turns dem Instrukki hinterher.
    Ich würde es eher als gemütlich einschätzen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Instruktorentraining ist dann wirklich reines Fahren auf der RS.
    Meiner Meinung nach wird auch da kein sportlicher Fahrer überfordert, und das Gas wirste bei der SC57 wahrscheinlich höchstens halb aufmachen müssen ;)