• Werde morgen um 11.30Uhr am Altenberger Dom sein und gegen 12.00 Uhr zur üblichen Runde aufbrechen:perfekt3:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Werde morgen um 11.30Uhr am Altenberger Dom sein und gegen 12.00 Uhr zur üblichen Runde aufbrechen:perfekt3:

    hört sich verlockend an-... aber das wetter soll nich so der brenner sein.. aber abwarten vielleicht komm ich auch

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • na also wenn es wird wie heute fahre ich die 3 mal schauer machen mir auch nichts aus besonders wenn danach alles wieder trocken ist hehe

  • ;(Alles Weicheier und Waschlappen hier ;( Die haben heute morgen schlappe 3 Leuts zusammengekriegt...davon war einer sogar Düsseldorfer,und ein Mädchen war auch dabei(aber ein schnelles...,glaub ich) :mad:


    ...ist den wenigstens der MTB Club in den Wald gegangen?? :D

  • War eine "hübsche", "knackige" Runde,danke Susanne für die schöne Aussicht:P ,und an Stefan für die zügige Führung:nono: :respekt: keine Rennleitung,kein Verkehr

    ...so soll es sein:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • schade habs zu spät gelesen sonst wäre ich auch mitgefahren !!! aber das wetter war ja auch nicht so dolle SOLL ABER BESSER WERDEN =) P.S. dachte nicht das hier noch jemand motorrad fährt

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

    2 Mal editiert, zuletzt von lupuz77 (21. Juni 2009 um 18:58)

  • also um halb 12 hat es hier gekübelt wie sau....da war nichts mit losfahren

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • jo hoffe auch endlich auf besserres wetter soll ja morgen schon wieder besser werden
    werde dan auch nach der arbeit mal ne runde an die dampflock fahren
    dienstag habe ich frei da fahre ich auch