Ablauf / Info zum Repsol-Treffen

  • Zitat

    Original von Kemi2
    OK.... dann komm ich mit der ZX10r meiner Frau :P :P

    Na dann ist ja endlich ein gescheites Moped dabei :weg: ;).......

    Gruß Michl, und am Dienstag geht's in die Dolos :yeh: =)

    Lebe statt gelebt zu werden

  • PS. #Repsol-Harry , hast ne E-mail zwecks Treffpunkt / Anfahrt aus dem Süden nach Heimbuchen-Thal. Mei wir des goil ... =) =)


    Zitat

    Original von fireblader646

    Na dann ist ja endlich ein gescheites Moped dabei :weg: ;).......

    Ok, ok .... dann muss ich die " Bestellung " - Shirts,
    Druck auf Gift-Grünem Hinter-Grund
    von bislang
    Eins auf 2 Stück erhöhen.

    Isch guud so. Macht weiteRR so :P :P

    Es gibt noch viel zu lachen. Packen wir's an.  :D :) ;) (-:

  • Zitat

    Original von Trudi
    15:00 Uhr geplante Honda-Aktion am Hotel - fällt flach -

    So sieht es im Moment aus X( Wir versuchen zwar noch was mit Honda, aber da wird sich wohl nicht mehr viel tun.
    Die haben wie zur Zeit viele andere Unternehmen auch drastische Budgetkürzungen für die Unterstützung von Events.
    Und hinzu kommt, dass es das MotoGP Wochenende am Sachsenring ist X(

    Wir wollten eigentlich noch viel mehr für Euch erreichen, wie z.B.


    ODER

    ~Espana

    ODER

    ODER EBEN


    Leider alles vergebens ;( ;( ;(

    Wir sind aber trotzdem voller Hoffnung, dass es ein absolut geniales Treffen werden wird :banane: :banane: :banane:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (29. Juni 2009 um 13:52)

  • :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:

    Ihr (wir) könnten doch alle wie die Bekloppten (also mit 40 kmh) Amorbach rauf und runter heizen. :cool3: Das kommt bestimmt in die Presse und vielleicht sogar in die Tagesschau, wenn 30 Repsen direkt hintereinander den Führerschein abgeben müssen. ;)

    ok. Zweiter Gedanke. Almir macht coole Bilder (nenene, net so wie auf dem Avatar!!!) und wir (ihr) schreibt dann einen tollen Bericht, den wir an alle onlinemoppedseiten senden. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat


    Wir sind aber trotzdem voller Hoffnung, dass es ein absolut geniales Treffen werden wird :banane: :banane: :banane:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Davon bin ich überzeugt, wenns nur halb so witzig wird wie letztes Jahr, wirds en subbarr Treffen...Also schonmal besten Dank für die hervorragende Orga, ich hoffe auch das Wetter habt ihr besser bestellt als letztes Jahr...;-)))...

    Ich muss zwar leider schon Fr morgen wieder Richtung Heimat düsen, aber das schöne Do-Ründchen nehm ich mir auf jedenfall mit !!

    Also lets keep the count down burning.....und dann wirds bald orange im Odenwald !!

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • Ach, die kurzen Regenschauer waren doch nicht schlimm :D. Aber schönes Wetter ist bestellt :daumen_rauf:.

    Das Treffen wird auf jeden Fall wieder super. Bei der Truppe kann das ja gar nicht anders werden :perfekt3:.

    Blade.: schade, dass Du nur 1 Übernachtung da bleibst.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Mann oh Mann......was für ein geiles Event habt ihr da geplant.
    :respekt: erstmal an die Orga-Leute, absolut spitze wie ihr das macht, ich freue mich auf das Treffen mit euch.

    AlmiRR
    was hast denn der Uschi für des Avantar-Bild zahlen müssen ???? Oder hast du die kompletten Kosten der Schönheits-OP´s übernommen.
    Ich hab die Uschi jedenfalls als überreife Dattel in Erinnerung.

  • Mal schauen ob Almir's Uschi mit Trudi's Anni mithalten kann :kuesschen02:

    Er hat sie auf unserer Testtour direkt als unser neues Maskottchen vorgeschlagen :laola:
    Aber da müssen die T-Shirts in Zukunft ungebügelt bleiben, damit der Look der überreifen Dattel auch hier passt :lol:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel: wenn am Samstag die geplante Honda-Einlage ausfällt dann haben wir ja mehr Zeit für die Ausfahrt!! :yeh: :yeh: :freu: :freu: :freu:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: wenn am Samstag die geplante Honda-Einlage ausfällt dann haben wir ja mehr Zeit für die Ausfahrt!! :yeh: :yeh: :freu: :freu: :freu:

    So schaut's aus :D

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag

    :D

    Zitat

    Original von Emporio
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: wenn am Samstag die geplante Honda-Einlage ausfällt dann haben wir ja mehr Zeit für die Ausfahrt!! :yeh: :yeh: :freu: :freu: :freu:

    Damit Ihr wisst, was der Michl (fireblader646) unter "kleinen gemütlichen Touren" versteht:


    Zitat

    Original von fireblader646 nach dem 5. FTT
    Auch noch vielen Dank an den Sigi für die kleinen gemütlichen Touren, die wir abgespult haben 8) =).

    Die Vorlage von mir für solch eine "kleine gemütliche Tour" steht bei 540km nur kurvigen Landstraßen.

    -> [KLICK]

    Bei den 280km für die "Große Ausfahrt" ?( muss es sich also wohl um einen Schreibfehler handeln. ;):D

  • @ Sigi63

    Ich glaube jeder fährt bei seinen "normalen" Touren mehr als 280km. Aber bei 40 Mopeds dauert alles ein wenig länger: tanken, Mittagstopp, Raucherpause usw. Daher haben wir uns bei der Planung der vermeintlich "große Tour" etwas zurückgehalten. Es soll ja eine gemütliche und vor allem sichere Ausfahrt werden.
    Hier steht das Gesellschaftliche im Vordergrund und nicht die Kniepads :D
    Sollten wir gut vorankommen, können wir jederzeit noch ein Extraschleife um das Hotel ziehen =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Das wird ne ganz lockere KaffeeRRunde mit eigenem Versorgungsfahrzeug :perfekt3:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :wow bin richtig auf das Treffen gespannt,kann ja nur g... werden bei der Organisation echt super :perfekt3: :perfekt3:


    Tom, super Versorgungsfahrzeug :cool3: :perfekt3: :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Tom311
    Das wird ne ganz lockere KaffeeRRunde mit eigenem Versorgungsfahrzeug :perfekt3:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    ... und ich seh den " Herrn " mit dem Grün'em Reper-Shirt schon drauf-sitzen :D :weg:

    Wau, des wird en Spass !
    :yeh:

  • Joaaaahhhhh, alles im grünen Bereich =)

    Sigi: leider haben wir nicht soooooo viele Pässe wie in den Dolos. Aber nehme mal die tollen Reifen mit. Ich hoffe, es sind die Heidenau K60 Modelle :legweg:.

    Das mit den Touren werden wir dann sehen, wie wir zeitlich hinkommen. Aber wer nicht genug bekommt, soll mich nur ansprechen. Bin immer für 'ne Tour zu haben.

    Aber beim Sigi muss ich aufpassen. Der macht doch immer sehr früh schon schlapp :weg: :P.
    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo Repsol-Gemeinde,

    damit Ihr Euch auf das Repsol-Treffen 2009 schon mal ein wenig einstellen könnt, hier ein paar Infos zum allgemeinen Ablauf:


    DONNERSTAG: :laola:

    bis 14:00 Uhr Ankunft/Treffen am Hotel (wer es zeitlich schafft)
    15:00 Uhr kleine Testrunde durch den Spessart (ca. 130 km)
    19:00 Uhr Abendessen (4-Gänge Menü)
    danach Diashow vom Repsol-Treffen 2008

    FREITAG: :laola:

    ab 07:30 Uhr Frühstück
    09:30 Uhr Start zur großen Ausfahrt Richtung Vogelsberg (ca. 280 km)
    19:00 Uhr Grillabend im Biergarten
    danach Preisverleihung für die weiteste Anreise

    SAMSTAG: :laola:

    ab 07:30 Uhr Frühstück
    10:00 Uhr Aufstellen zum Gruppenfoto
    11:00 Uhr Start zur Film+Fototour durch den Spessart mit „Soundcheck“ :burnout: (ca. 150 km)
    19:00 Uhr Abendessen (4-Gänge Menü)
    danach Film+Fotoshow vom Treffen 2009 auf der Leinwand

    SONNTAG: :laola:

    ab 07:30 Uhr Frühstück
    10:00 Uhr lockere Gesprächsrunde
    danach Heimfahrt
    oder -wer mag- zusätzliche Ausfahrt (dazu Michl ansprechen)


    WICHTIG: :alarm: :alarm: :alarm:

    VOR der Ankunft im Hotel bitte unbedingt volltanken.
    von Norden kommend (A3) ist in Mespelbrunn eine freie Tankstelle
    von Süden kommend ist zwischen Hobbach und Wintersbach kurz nach der Kreuzung eine ARAL Tankstelle


    HINWEISE: :ausschau:

    - bei den Vorbereitungen haben wir die Tour durch den Odenwald gegen den Spessart ersetzt, da hier die Strassenverhältnisse, die örtlichen Gegebenheiten und die Rahmenbedingungen sehr viel besser sind
    - bei den Ausfahrten werden wir in mehreren Gruppen fahren, damit es entspannter wird und wir die Übersicht behalten
    - die Tourguides werden Trudi (Günter), fireblader646 (Michl) und ich sein
    - für Tagesgäste besteht die Möglichkeit am Grillabend oder Abendessen (Menü oder à la Carte) teilzunehmen
    - Filmkamera+Fotoapparate nicht vergessen


    Bei der Anfahrt zum Hotel auf folgendes Schild achten:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fireblader646
    Das mit den Touren werden wir dann sehen, wie wir zeitlich hinkommen. Aber wer nicht genug bekommt, soll mich nur ansprechen. Bin immer für 'ne Tour zu haben.

    Keine Sorge, passt schon =) ... und vor dem Frühstück ist ja noch viel Zeit :) ;)

    ... aber Du solltest eines nicht vergessen :gruebel: :
    Solange ich auf dem Motorrad sitze kann ich ned lästern und Du musst mein dummes Geschwätz :blabla: :blabla: :blabla:
    nicht ertragen ;):P :P :P


    Nur noch eine Woche!!!

    :freu::freu::freu: