Ablauf / Info zum Repsol-Treffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AlmiRR
    Sigi
    Hast du schon die Repsol Aufkleber auf deine rote sc59 geklebt ? :P :)

    Ich hatte da beim Dolo-Treffen schon so 'ne Idee für Repsol-Aufkleber an meiner roten Blade :D :D :D


    Der fireblader646 fand's aber ned so gut :nono::evil: und meinte ich sollte die besser weglassen, da beim Repsol-Treffen auch so muskulöse Typen :gewichtheber: kommen, die mich dann verkloppen :boxen: könnten.

    8o 8o 8o

  • Was der Michl immer so erzählt :flüster:

    Repsoler können nur :joint: :prost: :doener: :müde2:

    und vor allem :laola: und :biker: :biker: :biker:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Sigi: :baeh: :baeh: F E I G L I N G, F E I G L I N G :baeh: :baeh: Traust Dich eh nicht (-:

    Ach ja, Dein dummes Geschwätz ertrage ich dann schon nach ein paar Bocksbeuteln :diskussion: :nixwiss: :mad2: :blabla: :blabla:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Man sollte nicht vergessen, dass der Sigi ja vielleicht
    auch noch Verstärkung bekommt...... :dumdiedum:

    :laola: :laola:

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Sigi: :baeh: :baeh: F E I G L I N G, F E I G L I N G :baeh: :baeh: Traust Dich eh nicht (-:

    Ach ja, Dein dummes Geschwätz ertrage ich dann schon nach ein paar Bocksbeuteln :diskussion: :nixwiss: :mad2: :blabla: :blabla:

    Gruß Michl

    Na wir werden sehen, wer da alles so zum dummschwätzen erscheint und wieviel Du so ertragen kannst.... :dumdiedum:

    :yeh: =) :yeh:

    Edit sagt...der Oli war etwas schneller....hahaha! (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (9. Juli 2009 um 18:50)

  • @Nulltaucher/Nixtaucher/Nixchecker: das ist für mich noch kein Grund unruhig zu werden :O :D ;). Bin da ganz relaxt =). Ich bin schon ganz gespannt

    @ Bläde Tanja ;): ich kann viiiiiiel Dummschwätzerei ertragen. Ich hatte ja letzte Woche genügend davon, und bin mittlerweile daran gewöhnt :mad: :mad2: :blabla: :blabla:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Guck mal da -> [KLICK]

    Ich glaube die meistens Jungs werden das ganz relaxed sehen weil wir ja wissen was schön ist..... :yeh:....für die anderen, ok da machen bodyguards durchaus sinn....also viel erfolg bei der suche...und zur not kannst du dir die schöne lackierung ja als chinaverkleidung mitbringen, wenn sie schlecht gemacht ist passt sie als tarnung auch über die rote..... :perfekt3:

    Also um die Repper zu reizen:brenn: müssen schon andere geschütze aufgefahren werden.... :herzchen_03: ;)

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • Genau so isses :perfekt3: Wir betreuen auch Randgruppen :streichel:

    :cool3:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • apropos Rand :gruebel: :gruebel: :gruebel:...war grad in der Garage und hab gesehen dass ich nur noch 3mm Profil rundum habe ?(
    was meint Ihr hält das noch fürs Treffen oder soll ich neue aufziehen lassen...ned das mir es so geht wie dem Alex bei der Seealpentour :tougue:

    edit: wenn ich sehe zu welchen Zeiten Ihr hier so schreibt....mein lieber Schwan...Ihr habt ja easy Jobs :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (9. Juli 2009 um 22:48)

  • Zitat

    3mm Profil

    und ich dachte ich wäre der einzige...;-)))....die slicks müssen reichen !! Hab keine Lust mir auf der AB-Heimfahrt die neuen Reifen direkt abzukanten..... also dafür :burnout: sind die anderen zuständig, dann klappts auch mit 3mm....

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • ----> 3 mm reichen lockeRR: 1 x um dr Block rum :dumdiedum: !

    Andy, bring doch Deine " Ersatz-Repsol " mit, im Transporter :perfekt2: :weg:


    Mein lieber " Schwan " !

    Wie,
    gibts in den modernen Küchen, für die sooo ge-schickten Hausfrauen

    ( Schatz, kocht hab i nix .......aber schau wie ich entspannt daaa liege )

    noch kein:

    mit ner Stand-Leitung vom aus-erwählten Küchen-Bauer ;) :)

  • Trudi: Die Ersatzblade ist schon für Klaus68 reserviert - Klaus sorgt dafür das die SC57 ned in der Garage festrostet :perfekt:

    @Sigi:Ja die beiden Typen hab ich schon mal gesehen :gruebel:..
    ich glaub die kommen immer in einem schwarzen 500er SL und haben ne Daumenpresse dabei...der eine hat einen schwarzen Zopf und ne dicke Goldkette um den Hals :flüster: :lach:

    Trudi: nein meine weibliche Kundschaft ist eher in dieses Kategorie einzuordnen:
    aber da gibt es meist einen schönen Kaffee und Kuchen und das ist viel mehr Wert :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Emporio
    apropos Rand :gruebel: :gruebel: :gruebel:...war grad in der Garage und hab gesehen dass ich nur noch 3mm Profil rundum habe ?(
    was meint Ihr hält das noch fürs Treffen oder soll ich neue aufziehen lassen...ned das mir es so geht wie dem Alex bei der Seealpentour :tougue:

    edit: wenn ich sehe zu welchen Zeiten Ihr hier so schreibt....mein lieber Schwan...Ihr habt ja easy Jobs :perfekt3:

    Mein Reifen ist auch nicht in bester Form, werde aber jetzt keinen mehr aufziehen, für das Getuckere in einer so großen Gruppe sollte der Reifen reichen, falls du aber am Sonntag noch ne "gemütliche" Tour mit michl fahren willst dann würde ich neue Reifen aufziehen :D

    Gruß

    Almir

  • Ja genau Andy dem stimme ich dir voll zu :daumen_rauf: abba wenns net bald mal wieder schöner wird, dann setzt sie doch noch Rost an. :tougue:
    Ich hoffe wir haben auf dem Treffen schönes Wetter :oh_man:

  • klaus: Wetter wird natürlich schön. 30°C sind vorhergesagt :flüster:

    @Almir: so groß sind die Gruppen auch nicht. Wir werden 3 Gruppen machen.

    Um die Reifen braucht Ihr Euch keine Gedanken machen. Sooooooo viele KM werden es ja nun auch nicht. Außer es bekommen manche nicht genug...

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden