Suche passenden Helm für Honda Repsol

  • Vergess die NZI Helme,das sind Eierschüsseln.Einmal aufsetzen und dann nie mehr.
    Ich hab auch lange gesucht und bin dann im US E-bay fündig geworden.
    Such mal unter Repsol KBC Helme.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Vergess die NZI Helme,das sind Eierschüsseln.Einmal aufsetzen und dann nie mehr.
    Ich hab auch lange gesucht und bin dann im US E-bay fündig geworden.
    Such mal unter Repsol KBC Helme.

    Die kannte ich noch gar nicht, danke!

    Auf Ebay gibts genug Angebote, stimmt, aber leider für bis zu 50 Euro Versand. Und das is leider ein wenig viel in meinen Augen wenn ich mal die Lieferzeit bedenke, und dass ich nicht mit PayPal zahlen kann ...

    Gibt es in Deutschland oder in der EU keine Händler über die man die Helme beziehen könnte?

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von meowX
    Gibt es in Deutschland oder in der EU keine Händler über die man die Helme beziehen könnte?

    Doch,es gibt einen,aber der verlangt vielmehr für den selben Helm,als wenn du ihn selbst importierst.
    Bei Pay Pal anmelden ist doch kein Problem.Den Helm bekommst du dann unter 300€ und er ist nicht schlecht,sieht super aus und den trägt nicht jeder.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (22. Juni 2009 um 21:52)

  • Habe mir soeben diesen hier bestellt:

    Dürfte der sein!

    Kostet mit Versand 220 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hoffe mal, der kommt auch wirklich an ... ^^

    Vielen Dank für den Tipp! Freut mich sehr endlich mal was ordentliches gefunden zu haben =)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ja, ist genau derselbe.
    Zu dem Preis kommt aber noch der Zoll+Märchensteuer also ca. 22%.Ankommen wird der sicher,aber beim Zoll,wo du ihn abholen mußt.Keine Sorge,die schreiben Dir .
    Viel Spaß damit und Gruß aus dem Allgäu
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich muss den beim Zoll abholen? Mist, das hab ich jetz natürlich nicht gewusst, wo muss ich da hin fahren? Nächster Zoll is bestimmt in München oder so ... am Flughafen ?(

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ich fahre den Suomy:

    Ist ein super Helm, der wie ich meine super zur Repsol passt (Biaggi ist den immerhin in dem Design gefahren, wie er noch bei Repsol Honda engagiert war) und außerdem momentan super günstig bei FC-Moto zu bekommen.

  • Zitat

    Original von meowX
    Ich muss den beim Zoll abholen? Mist, das hab ich jetz natürlich nicht gewusst, wo muss ich da hin fahren? Nächster Zoll is bestimmt in München oder so ... am Flughafen ?(

    Du bekommst eine Nachricht vom Zoll und das ist immer das nächstgelegene Zollamt.
    Zollamt ist doch in jeder Stadt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich finde dieser hier würde super passen, ist aber leider nur in USA erhältlich.

    Gruß

    Almir

    2 Mal editiert, zuletzt von AlmiRR (24. Juni 2009 um 09:32)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Ich finde dieser hier würde super passen, ist aber leider nur in USA erhältlich.

    :perfekt2: der is richtig geil...

    nicht nur nur in USA erhältlich, sondern auch ohne Zulassung in Europa...
    obwohl baugleich mit dem XR 1000 in Europa... X(

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel: