diese woche fahren

  • ich hab diese woche noch frei, wetter passt, also noch gehörig km reissen.
    fährt noch wer in der woche? am we bin ich wohl nicht da.
    und freitag georxx natürlich.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ach schau her, den orville gibts auch noch...
    :D
    ich hab grad meine runde gedreht. besser gesagt getrödelt. sooo viel verkehr tagsüber. echt zum
    :kotz:
    ich wollt eigentlich morgen noch ne ganz große runde drehen, also evtl. dann donnerstag ne abendrunde. oder umgekehrt.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ...jau!! Mich gibt`s noch! :]

    Bin auch gerade zurück.
    Bin Richtung Marienburg, dann rüber Richtung Hildesheim - Diekholzen - Sibbese - Hildesheim zurück nach Hannover. Über den Schnellweg Richtung Celle, 6-7 Runden im Kleeblatt gedreht und dann ab nach Hause.

    Bist dann dann morgen den ganzen Tag unterwegs?
    Ich könnte erst ab ca 15:00 Uhr. Donnerstag geht leider nicht.

    Ich habe in Deinem Avatar gesehen, dass Du nen neuen Bock hast.
    :daumen_rauf: Fetter Glückwunsch dazu :daumen_rauf:

    Gruß
    Orville

    Einmal editiert, zuletzt von Orville Wright (23. Juni 2009 um 21:54)

  • Zitat

    Über den Schnellweg Richtung Celle, 6-7 Runden im Kleeblatt gedreht

    hab ich vorhin auch. an einer winzigen stelle sogar bis reifenkante hinten geschafft, der rest der rechten reifenseite sieht aus wie radiergummi...
    :D

    von mir aus können wir nachher noch ne runde drehen. am besten gegen abend, der verkehr tagsüber an werktagen bringt mich noch zum wahnsinn.
    schön mal richtung günters kurve oder andere strecke durchs wbl?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Nagel im Reifen.....neuer Satz Reifen fällig..... :kotz:

    Bin heute mit 0,6Bar hinten zur Arbeit gefahren! Hab's nicht gemerkt!!!! Erst vor der Halle, weil der Reifen so komischen Abrieb hatte!!! :kotz:

    Wie geil!!!! :oh_man:

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

  • kommt leider vor...
    auch öfters bei autos. da ist dann EIN reifen schnell mal so teuer wie beide fürs mopped zusammen.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • kleine runde, so 200 km? noch keinen genauen plan wohin. bin heut durch celle und südheide gefahrn. supi landschaft aber keine kurven. also wieder wbl? richtung hameln/rinteln oder richtung süden über den ith oder so?
    wann fahren? weiss nicht. ist ja noch lange hell und ich hab noch urlaub...
    so ab 19.00 oder zu spät?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • kommt drauf an wo wir hinwollen, ich bau grad ne strecke zusammen mit google maps. ne runde richtung extertal/günters kurve.
    treffen an der tanke bückeburger allee?
    diese tanke hier:
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…29&ie=UTF8&z=16]http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…29&ie=UTF8&z=16[/URL]

    hier mein streckenvorschlag: 174 kilometers:
    tour

    Exbiker und Bladeveteran :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Digit_AL (24. Juni 2009 um 17:17)

  • 175km...
    net schlecht die strecke. obwohl unser rückfahrscout die holperstrecke ziemlich rasant gedonnert ist. mir sind fast die eier ausm sack gefallen.
    ich hab mich dann hinterm pass abgesetzt, habt ihr sicherlich gemerkt...

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Jau! Feine Tour!

    Und unser Scout kannte sich auf jeden Fall gut aus. Leider konnte ich mir nicht alles so schnell merken.

    Zum Schluss hatte ich mit meinem von Fliegen gespickten und abgedunkelten Visier etwas schlechte Sicht. Aber sonst alles gut!

    Gruß
    Orville

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    kommt leider vor...
    auch öfters bei autos. da ist dann EIN reifen schnell mal so teuer wie beide fürs mopped zusammen.

    Bei Ferrari, oder was??? (-:

    Also ich hab ja keine kleinen Reifen auf dem Auto Aber die kosten das Stück auch max €10,- ,mehr als so ein Pommten-Reifen!!!
    Aber gut € 200,- für nen Satz M3 geht.....glaub' ich..... ;)

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

  • najagut.
    aber die zeiten von 175/70R14 standardbereifung sind vorbei.
    mein rücken und ich merken das jedes jahr zweimal wenn die aktion sommer/winterräder ansteht. reifen- und felgendimensionen steigen stetig an.
    und für son schicken geländewagen, nenn man ja heute geschönt SUV kost ein reifen schon mal 200 öcken.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Ok! Für'n Es-Ju-Wi reicht die Kohle nicht! ;)

    Aber 235/50/16 sind auch nicht gerade klein, gelle...

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!