Wann isch Stammdisch?

  • Servus miteinander,

    bin neu hier und wollt mal fragen wann ihr immer Stammtisch habt?! Hab leider nix dazu gefunden...

    ach ja ich bin neu hier bei euch. hab mir letztens ne arschgeile SC50 gekauft in bin total happy mit ihr! is zwar ne kleine zicke aber ich hab nicht umsonst den ehrwürdigen titel "zickenbändiger" von schwiegermama bekommen 8) bei freier bahn ist es echt traumhaft aber in der stadt macht es nicht so viel spaß weil man halt immer zwischen 3 und 4t umdrehungen fährt und da ruckelt und muckelt se ja immer so... aber wie gesagt ich bin trotzdem total happy und mir geht fast einer ab wenn ich se im Moport stehen se :perfekt3:

    Grüße By Nik

  • Erstmal ein herzliches :welcome:, Stammtische gibts im Winter ;), jetzt wird gefahren :P. Treffpunkt ist oft in Elchenreute oder Kempten und von dort aus wird dann ne Tour gefahren, fahr einfach mal mit :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hallo quiknik,

    na da sag ich doch mal glückwunsch zum neuen Moped und ein herzliches :welcome: hier im Forum.

    Das mit dem Stammtisch hat dir ja die Hexe schon gesagt :perfekt3:

    Also ganz einfach bei der nächsten Ausfahrt mit fahren.

    Das mit dem geruckel ist das sogenante "Konstandfahrtruckeln", kannsja mal die Suche benutzen und dich informieren.
    Das kriegste nur in den Griff , entweder mit einem O²Eliminator oder , wenn du das Orange/Weise Kabel von der Lamdasonde abklemmst.

    So das sollte fürs erste mal reichen ,

    Bis neulich

    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Welcome hier at the Südschwaben(...bin kein Südschwabe, bin ein Allgaier!8) )!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ja vielen Dank für die herzliche Begrüßung... ich seh schon, ihr Bläder seid gar net so bleed! :D

    Danke Papa, werd gleich mal danach schauen, nervt echt en bisschen.

    Gibts hier bei uns eig. en guten Hondahändler oder ne allgemeine Werkstatt (mit uns meine ich RV und Umgebung) ?! Zur Zeit bin ich bei Motec in Weingarten. Hat meistens sehr gute Preise, besser als die Fachwerkstatt auf jedenfall.

    Also bei der nächstens Ausfahrt bin ich auf jedenfall dabei... hoffe nur das ich bis dahin meinen Kombi bekomme!!! Mit Jeans hab ich jetzt doch immer ein mulmiges Gefühl... :kotz: wo steht denn geschrieben wann ihr euch immer zur Ausfahrt trefft?!

    Grüße By Nik

  • Hi Nik,

    erst mal :welcome: bei dem Haufen hier. Wann und wo wir uns treffen, steht hier.

    Gruß von der Alb...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.