BKG 3D Lenker

  • Hallo zusammen.

    Übelege mir einen BKG 3d lenker zu zulegen.

    Hat das Ding einer von euch schon an der SC50 verrbaut??
    Hätte einer vielleicht ein Foto??Wie sieht das aus??

    Gruß
    Mace

  • Wow :wow auf dem Bild ist ja auch viel zu erkennen...........
    Schätze er sucht Bilder wo man etwas mehr von Lenker von vielleicht sogar zwei Seiten sieht ?
    Das teil ist ja ausserdem mächtig teuer, das würd ich auch lieber erst in natura auf 'ner Sc50 sehen..............

  • na ich könnt vielleicht 10 % raushandeln,aber warum soll es unbedingt ein solcher sein?willst du nur den lenker?oder brauchst du gabelbrücke etc auch?des ist dann wirklich nen teurer spass.

    die obere gabelbrücke kost allein schon 399,- € mit 2-fachklemmung und 559,- € mit 3-fachklemmung

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 (28. Juni 2009 um 09:48)

  • du willst die stummellenker,jetzt hab ich verstanden.dann brauchst keine gabelbrücke denk ich mal.dann ist es billiger,aber trotzdem nur 10 %

  • Hi, ein Kumpel von mir hat die an der GSXR ( ich weiß das hilft dir nicht weiter ) aber die sind ihr Geld wert, man versaut die Optik von Moped nicht und hat fast einen SBK-Lenker (sehr variabel).

    Gruss talex

  • Coole Sache von ABM.
    Aber leider muss man sagen das alle diese edlen gefrästen Teile um die 300€ kosten. Naja, Qualität hat seinen Preis.
    Von der Optik her natürlich um Welten schöner als ein SBK-Umbau.
    Wenn man's aufrechter Sitzen unbedingt braucht, dann kommt man wohl nicht vorbei an den Teilen.......................

  • Zitat

    Original von talex
    Hi, ein Kumpel von mir hat die an der GSXR ( ich weiß das hilft dir nicht weiter ) aber die sind ihr Geld wert, man versaut die Optik von Moped nicht und hat fast einen SBK-Lenker (sehr variabel).

    Gruss talex


    Moin Talex

    Wenn du mir ein Bild von der Gixxer zusenden könntest wäre ich dier dankbar!!

    Gruß
    Marcel

  • WOW , die Gabelbrücke ist ja mal der Hammer :wow :wow :wow

    Habe mal bei denen auf der Seite was gefunden Aber 400€ X(


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Super vielen danke für die Fotos.
    Sie stummel scheinen schon eine Ecke länger zu sein.
    (abgesehen von der Spreizung)

    Ist eine Überlegung wert!

  • Hi, bin schon mit den Bike gefahren, scheint mir handlicher wie die Sc50 zu sein (zumindest mit den Stummeln) ;)

    gruss talex