Sie Ist Weg

  • ja sie is weg. meine blade gestohlen in der nacht vom donnerstag zum freitag zwischen 23:50 und 6 uhr in rostock.
    :ausschau:
    WEG. 2000km gefahren 1.5 monate alt. ich könnt heulen.

    bisher nur verändert: Puig Racingscheibe Schwarz, rote Felgenrandaufkleber.
    wenn sie zufällig einen von euch übern weg läuft. ruft bitte die polizei oder mich.
    dankeX(

    http://www.bilder-hochladen.net/files/bjql-1-jpg.html

    olli

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh:

  • Und das jetzt mitten in der Saison X(
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Leider kann man ja nicht viel Hoffnung haben das der oder die Täter geschnappt werden...

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Beileid auch von mir :tougue: Leider muss man solche schlechten Nachrichten immer wieder lesen,es ist zum :kotz:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • ja. teilkasko.
    aber 1. dauert das ja noch bis ich das geld bekomme, da versicherung ja erst die fahndung abwartet.
    2. ersetzt das geld ja nicht den emotionalen wert für das bike.

    und das mitten in der saison ist zum kotzen. ganze sommerplanung umgeschmissen. :tougue:

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh:

  • Zitat

    Original von rollingBlade
    dauert das ja noch bis ich das geld bekomme, da versicherung ja erst die fahndung abwartet.
    :tougue:

    Beileid, waren das früher nicht 4 Wochen die die Versicherung mit dem Bezahlen warten konnte ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Einem Mann sein Motorrad zu klauen ist ja das Allerletzte.
    Dem Dieb müsste man beide Hände abhacken, dann hat sich das Klauen erledigt.

  • solche typen sollen die gicht bekommen ......... auf einen schlag bei 250km/h auf der autobahn!!!!!
    mein beileid ist mit dir!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi (28. Juni 2009 um 17:49)

  • tut auch mir leid mit deinem Bike, mir haben sie damals nur eine Schraube geklaut und ich habe mir eine Alarmanlage eingebaut die nach bisschen wackeln, ruckeln einen Warnton ab gibt und bei nochmaligem anfassen richtig und laut losheult.
    Für Profis kein Thema doch mir geht es besser wenn Sie eingeschalten ist und nicht verschlossen in meiner Einzelgarage steht.

    Schönen Sonntag noch

    signitschGmacht

  • Ja, mitten in der Saison echt der Bringer, mein Beileid. Ich hoffe sie war versichert.

    Das man sie wiedersieht wird eher zweifelhaft sein, entweder die ist schon bei den Russen oder sie wurde zerlegt, vielleicht mal bei Ebay gucken. Nicht das da schon einer aus Rostock irgendwas vertickert.

    Wirst ja noch warten müssen bis die Versicherung was rausrückt, bis dahin...naja...Kopfhoch.

    :daumen_rauf:

  • Hallo Oliver !

    Das ist eine Unverschämtheit, die schöne Blade. :evil:
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange auf das Versicherungsgeld warten mußt und alles relativ unkompliziert über die Bühne läuft.
    In diesem Sinne.
    Gruß

    Toni

  • Die Kohle von der Versicherung kommt bestimmt... Und deine Blade hast du doch bestimmt nicht privat gekauft... Also renn zum Händler heul' ein wenig rum und nimm 'ne Neue mit. Der freut sich dir nach nicht mal 2 Monaten eine Zweite zu verkaufen und die Versicherung soll ihm die Kohle direkt auf's Konto schicken. Basta. :yeh:

    Schöne Grüße
    Tino

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroCrusher (28. Juni 2009 um 21:39)

  • Zitat

    Original von ZeroCrusher
    Die Kohle von der Versicherung kommt bestimmt... Und deine Blade hast du doch bestimmt nicht privat gekauft... Also renn zum Händler heul' ein wenig rum und nimm 'ne Neue mit. Der freut sich dir nach nicht mal 2 Monaten eine Zweite zu verkaufen und die Versicherung soll ihm die Kohle direkt auf's Konto schicken. Basta. :yeh:

    :ja_genau:! Natürlich auch von mir alles Gute und mögest du bald wieder auf einer Klinge sitzen!