Downhill in den 90er

  • nabend zusammen :)

    wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es war wie zu erwarten eine klasse Tour geführt von Nappi :respekt: :perfekt2:

    Danke an Annette und HP für die Sonnencreme...es ist kein Sonnenbrand entstanden :perfekt3:

    Aber es kam mir anstrengender vor, als um die NS....die HM müssten aber fast identisch sein, oder?

    Lilo: alles zeitlich gepasst? Wir haben so rumgetrödelt und so viele Pausen gemacht (gottlob) daß wir erst gegen 16h am Bus waren.

    Danach zum Essen...war sehr nett und lecker :perfekt3:

    Und Heinz ist wider Erwarten erst auf der A3 eingeschlafen :] und ich falle jetzt ins Bett...gute Nacht 8)

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • war eine sehr schöne Ausfahrt
    mit insgesamt 8 MTBlern rund um Altenberg und die Dhünn !!

    Vielen Dank an Nappi f. die perfekte Führung !!


    35 KM mit ca. 700 Höhenmetern bei gefühlten 35 Grad im Schatten :sonne:
    sorgten für reichlich Schweiss
    und der ständig wachsenden Vorfreude auf das finale Weizenbier :)


    Aufgelockert wurde das ganze durch ein paar kleine Pausen, :cool3:
    -mit Restaurant Besichtigung
    -kurzem Wunden lecken
    -der Wegehilfe für einen kleinen offensichtlich etwas verwirrten Marder :wow
    -Omas Apfelkuchen
    und
    als krönenden Anschluss
    gab es dann noch ein paar ordentliche Kalorien gepaart mit dem einen oder anderen schlanken Weizen im bergischen Gourmet-Geheimtip


    Kurzum es war ein absolut perfekter Tag :perfekt2: !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (6. Juli 2009 um 09:36)

  • Zitat

    Original von AndreasW
    35 KM mit ca. 700 Höhenmetern...

    Wie war das noch mit dem Weichei? :mmhh: ;)
    Ich hoffe ihr habt wenigstens am Glas nicht geschwächelt :D

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie

    Wie war das noch mit dem Weichei? :mmhh: ;)
    Ich hoffe ihr habt wenigstens am Glas nicht geschwächelt :D


    Das war durchaus keine Weichei Tour :nono:

    Aufgrund der Hitze :sonne: zählen die Höhenmeter mindestens doppelt
    ( ;) wenn nicht evtl. sogar dreifach.. :gruebel: )

    ==> ..ist ja auch einleuchtend, denn schliesslich hatte
    Isaac Newton ja sowas von keine Ahnung
    was es heisst sich und sein MTB bei den gestrigen Temperaturen nach oben zu bringen ....
    :lies nach: :fahrrad:


    und

    ausserdem waren unterwegs diverse Hindernisse zu überwinden
    wie z.B.
    Hitze, Schweiss in Strömen, Wald, Wurzeln, Äste,
    die beschriebene unerbittliche sich mind. verdoppelnde Schwerkraft :)
    Singeltrails,
    Nappis kurze Kommentare wie " das schaffe ich sonst in 35 Minuten" (-:
    Biergärten, kurze Schiebepassagen, pöbelnde Spaziergänger,
    Marder, abspringende Ketten,
    usw....

    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (6. Juli 2009 um 13:13)

  • Du hast das hämische Lachen von Nappi ausgelassen oder nicht mitbekommen, als er ohne Abbiegehinweise plötzlich hinter Grünzeug verschwand und ich gerade noch einlenken konnte. Dann kam schon der nächste Schock in Form einer heftigen Steigung, natürlich im falschen Gang. Dieser Stacheldrahttrail forderte dann seine Opfer.
    Der Schlingel bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht, als er sah, wie er die komplette Meute abgeschüttelt hatte. Das schreit nach Rache. :D Jetzt herrscht Krieg. :motz: ;) :)

  • arrrrrhggg :motz: :motz: :motz: :D

    Ihr hatte ja mal wieder spass :D :D während ich einen Flatscreen TV inkl. Wandhalterrung in geschätzten 8 Stunden aufgebaut habe. 8)

    könnt Ihr die Altenberger Runde nicht mal fahren wenn ich auch da bin ;( ;( ;(

    Na ja, auf jeden Fall viele Grüße von Biggi :) und die nächste Altenberger Dombier Runde ist meine :yeh: :yeh:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (6. Juli 2009 um 18:47)

  • @ shawaii, da waren einige die unterwegs gerne mit dir getausch hätten ;)...ich erinnere mich noch an die Worte bei einer Pause - der Stephan hats gut, der lässt sich gerade von Biggi verwöhnen - konnte ja keiner ahnen, das du harte Arbeit verrichten mußtest. :D :D :D

    @ Andreas, auf jeden Fall wäre der Newton mit der damaligen Vokuhila gestern keinen Meter in der Hitze gefahren. :tucke:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Da kann ich ja von Glück reden,das es aus unerfindlichen Gründen:tougue: keine Fotos gibt:dumdiedum:
    War einrichtig toller Tag mit netten Leuten:gruebel: ,in einer noch netteren Landschaft:P :]
    :perfekt2: Der Gourmet Tempel zum Schluß toppte das Ganze noch.:perfekt2:
    Fürs nächste mal habe ich auch eine Möglichkeit die Tour um 5km und 120 HM zu kürzen,und wenn wir andersrum fahren könnte mann direkt am Gourmet Tempel starten...und Ingbert könnte sich die ganze Strampelei direkt sparen.Ob er uns dann nach vier Stunden Weizenprobe noch erkennt sei mal dahingestellt(-: Ich denke für vier Stunden Weizengenuß im Biergarten kann man auch mal 130km Anfahrt in Kauf nehmen.:gruebel:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Da kann ich ja von Glück reden,das es aus unerfindlichen Gründen:tougue: keine Fotos gibt:dumdiedum:
    War einrichtig toller Tag mit netten Leuten:gruebel: ,in einer noch netteren Landschaft:P :]
    :perfekt2: Der Gourmet Tempel zum Schluß toppte das Ganze noch.:perfekt2:
    Fürs nächste mal habe ich auch eine Möglichkeit die Tour um 5km und 120 HM zu kürzen,und wenn wir andersrum fahren könnte mann direkt am Gourmet Tempel starten...und Ingbert könnte sich die ganze Strampelei direkt sparen.Ob er uns dann nach vier Stunden Weizenprobe noch erkennt sei mal dahingestellt(-: Ich denke für vier Stunden Weizengenuß im Biergarten kann man auch mal 130km Anfahrt in Kauf nehmen.:gruebel:

    Andersrum Nappi wird eine Tour für mich draus, nicht kürzen - verlängern! 35km brauchen ja meine alten Knie um halbwegs warm zu werden.
    Nichts gegen einen Nachmittag im Biergarten, aber das gibt es auch daheim :) Und dich würde ich auch nach 4,5h im Biergarten noch erkennen, ganz sicher :D

    Gruß / Ingbert :blabla: