Wohin in Mittersill / Zell am See ?

  • Hello Leute!
    Bin seit heute die ganze Woche in Mittersill / Zell am See..

    bin heut schon den thurn pass hin und retour geheizt, und werd mal den Großglockner in angriff nehmen wenns besser wird mitn wetter..

    ist wer von euch aus der Gegend bzw. gibts paar empfehlenswerte Strecken die ihr kennt?


    Wer lust hat auf ausfahrt einfach melden (pn am besten)
    Bin mit meiner Blade (sc28) und meine freundin mit ihrer yzf 750 r unterwegs ;)


    Lg
    Chris

    ~ ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn mein xenon an geht ~ *lol*

  • phou nochmal glück ghabt coxxi!! thX!


    61. Österreich-Rundfahrt: 3. Etappe 7. Juli 2009
    Verkehrsanhaltungen - Ankunft der Radfahrer bei der Kasse-Ferleiten um ca. 12.00 Uhr


    bin deshalb heute auf den felbertauern raufbrettert.. vormittags hats wetter wieder passt! war auch echt genial die strecke, aber mir persönlich hat pass thurn besser gfalln, war nochdazu 4free (>> felber hin und retour 16€ pro bike).. dafür ist die strecke halt länger

    donnerstag solls wetter wieder bissl besser werden.. dann werdn wir mal den glöckinger in angriff nehmen !

    morgn vormittag - soferns wetter passt - gehts ab nach gerloss ;)

    ~ ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn mein xenon an geht ~ *lol*

  • dintener Sattel ( wird das so geschrieben :gruebel:) bin ich immer gerne gefahren aber Gerlos ist natürlich auch sehr geil!!
    Gruss Steff

    ?( ?( ?( ?(

  • so.. sind wieder zuhaus

    habn uns gestern noch den großglockner geben.. allerdings beim zrückfahrn hats dann vooooll zum regnen bzw. oben dann sogar zum schnein angfangen :mad: :wow :mad:

    war aber trotzdem total genialst zum fahren.. unten wars dann eh wieder recht trocken ... *wrooom-wrooooom* hehehe


    danke nochmal für die tipps =) :perfekt3:

    ~ ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn mein xenon an geht ~ *lol*