Kaufberatung CBR 600RR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung CBR 600RR

    Hi Meine Freundin möchte sich gerne eine CBr 600 RR zulegen und hat 2 in in die Auswahl genommen eventuell könnte sich der ein oder andere mal ein Auge darauf Werfen und wo man beim Kauf darauf achten sollte ?

    Stehen beide in mobile

    1XCBR 600 RR
    Bj.02/2004
    Laufleistung 10.000 Km
    2 Hand
    23847 Westerau
    4795 Euro Händler

    1XCBr600RR
    Bj.04/2003
    Laufleistung 19.800Km
    49086 Osnabrück
    3900 Euro
    Privatverkauf
  • Hey!

    Aus dem Bauch raus bin ich bei der ersten eher skeptisch...die "leichten" Kratzer finde ich schon recht unschön und ich würde auch vorsichtig behaupten wollen, dass die zumindest schon mal auf der linken Seite gelegen hat (nicht unbedingt Unfall aber evtl. UMfaller)
    wobei, ich seh gerade, dass die andere auch Kratzer hat ?(
    ich mein, ein Motorrad ist (auch) ein Gebrauchsgegenstand, da dürfen auch Gebrauchsspuren dran, aber wenn ich sehe, dass bei dem ersten Anbieter auf der Internetseite eine 1000er CBR für "nur" 2000 Euro mehr drin steht und die erst 2 Jahre alt ist, finde ich den Preis (im Vergleich) für die 600er (aus 2. Hand!) recht happig.
    Meine ganz spontane Meinung.
    Und eigentlich kauft man mitten in der Saison kein Motorrad :dumdiedum:

    Ansonsten auf das Übliche achten und natürlich eine Probefahrt
    Bei dem Preis kann man, so denke ich, eine Inspektion und TÜV (wenn der Händler Anbieter ist) erwarten. Aber ich schätze, cih erzähle dir nicht wirklich etwas Neues ;)

    Trotzdem viel Erfolg
  • Original von sushi84

    Und eigentlich kauft man mitten in der Saison kein Motorrad :dumdiedum:



    sagt wer???? ?(
    die letzten 2 mitten in der saison gekauft und bisher ( auch damals ) nicht bereut!!!
    ich würde eher sagen: man auft nicht dann, wenn erwartet wird, dass gekauft wird.. da sind die preise am höchsten :cool3: