Frage

  • Hallo hab mal ne Frage kennt wer den Rainder der auf der HP die Aluhalterung verkauft für die Soziusfussrasten ?

    Hab dem das Geld geschickt vor über einer Woche nur schickt er mir keine mail ob ers Geld bekommen hat grummel. Keine Ahnung was ich machen soll auf meine mails antwortet er nicht.

  • soweit ich weiß heißt er RAINER und ist der Vater dieser Webseite ich denke nicht das er jemand über den tisch zieht. er hat bestimmt nur ziemlich viel zu tun und keine zeit sich zu melden. warte einfach ein bißchen dann wird sich die sache von allein klären.

  • HY

    Also ich habe bei ihm das Teil auch bestellt und das hat auch alles ein bisschen gedauert aber am Ende war alles da...

    Gib ihm ein bissl Zeit.. du wirst das Teil sicher bekommen, dafür hats viel Spaß mit der Halterung weil die ist wirklich 1A gefräst und die Passform ist sensationel.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von Cohiba68 (19. Juli 2009 um 10:07)

  • wenn das rainer Kraftrad ist, wirst du sicher das teil bekommen.... keine sorge....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich würde ihm sicherheitshalber mal eine PN schicken. Hätte mir das Teil auch mal bestellt und bis heute (ca. 1 Jahr) keine Antwort erhalten.

    zur Not hätte ich noch den Halter in Carbon (von Carbomoto) inkl. Hitzeschutz in Carbon (von e-bay) in neuwertigem Zustand abzugeben.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • hmmmm naja mehr als warten kann ich ja e nicht Geld ist ja schon weg vom Konto.

    Wenn sich da in einer Woche nix rührt kann ichs e abschreiben :(. Hast du a Foto oder einen Link von dem Carbon teil?

  • schick ihm doch einfach eine Pn. Dauert 20 Sekunden und nachfragen kostet ja nichts.

    die Carbon Teile. Die Schraube ist nicht grad die schönste, aber man kann ja einfach z.b. eine Linsenkopfschraube nehmen. Die ich aber grade nicht bei der Hand hatte :D

    Tante Edith sagt: Hab noch viele andere Carbonteile zum abgeben. 8)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (21. Juli 2009 um 18:02)

  • Eine PN hier...dann müsst ich erstmal wissen wie er hier heisst ^^

    zum Carbinteil sieht nice aus aber habe sonst nix in Carbon denk das würd scheisse aussehen auf meiner .

  • Zitat

    Original von CoXXi
    wenn das rainer Kraftrad ist, wirst du sicher das teil bekommen.... keine sorge....

    blueghost

    Zu deiner Frage, da hilft lesen. :lupe:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (22. Juli 2009 um 23:47)