Sachsenring 8.9/9.9

  • Ich bin beide Tage da, wäre nicht schlecht wenn jemand einen Kompressor mitbringen würde :mad:!!! da ich mein Montagegerät und Wuchtbock mitschlüre. Hat jemand noch nen guten Link wo ich günstig an Bremsbeläge CRQ und einem Satz BT003 ?(…die CRQ würde ich sonst bei https://www.fireblade-forum.de/www.motorraddiscount.com kaufen und die Reifen bei Wolle https://www.fireblade-forum.de/www.gp503.de.
    An der Box würde ich mich auch Beteiligen aber nur wenn genügend Leute für beide Tage da sind.


    Interesse an BOX

    - Bass78 (8+9)
    - Donald (bin nur am 9.9. da!)
    - krausi8123 (+ 1)

  • Zitat

    Original von Bass78
    .....
    Interesse an BOX

    - Bass78 (8+9)
    - Donald (bin nur am 9.9. da!)
    - krausi8123 (+ 1)

    wir sollten das thema box mal fix machen ( bitte eintragen ! )
    verbindlich boxenplatz möchte haben:

    1. BreiterAngststreifen (9.9)

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (3. September 2009 um 09:32)

  • ;( müssen leider für den 09.09.09 komplett Absagen, d.h. es wären wieder drei Plätze frei und evtl. neu zu vergeben.

    KonicaMinolta
    Harzer
    Harzerin (Kerstin)

    wünschen allen anderen Teilnehmern viel Spass

  • Ich bin am 8.9. mit dabei. Da ich nur 25 km vom Sari entfernt wohne, werde ich auch mal am 9. vorbeischauen.
    Wenn wer Lust auf eine kleine Erzgebirgstour hat, der kann sich ja mal melden. Ich habe von Montag bis Mittwoch frei. Wetter soll auch passen.

    Gruss Dirk

  • Hallo,

    wohne auch nicht weit weg vom sari, komme euch mal die 2 tage besuchen(fahre nicht mit :kotz:).

    Dirk, ich hätte interesse an einer Harztour, leider habe ich nur am 8. frei und ab 9 wieder spät.

    gruß

    Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen

    wir sollten das thema box mal fix machen ( bitte eintragen ! )
    verbindlich boxenplatz möchte haben:

    1. BreiterAngststreifen (9.9)

    Ich glaube, mit der Box wird wohl nix mehr - macht nichts - werden trotzdem viel Spaß haben

    Man sieht sich! (-:

  • bin am 08.09 da.....fals die mich fahren lassen 88db?????
    hab jetzt die serientüte drauf, aber immer noch laut :wow

    also
    bis montag abend
    stefan #667

  • Schubbjack
    warst du das mit der neonfarbenen repsol ?

    die farben sehen wirklich genial geil aus ( :flüster: scheint auch schnell zu machen :perfekt3: )

    da dort 2/3 eine sc59 hatten hab ich gar nicht erst angefangen zu fragen wer vom forum ist.

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (10. September 2009 um 08:06)

  • Moin Leute, es war super am Ring habe mich auf Anhieb wohl gefühlt mit meinem material.
    Das Wetter war ja auch 1a die Zeiten…. Na ja für ne tausender Mittelfeld würde ich schätzen 1.39…. waren so die besten Runden. Im letzen Törn habe ich mich noch mal richtig wohl gefühlt bis es dann doch geschehen ist Vorderrad eingeklagt und alles im Arsch O<. Der Techniker hat gesagt dass ich wohl die reifen besser früher gewechselt hätte :oh_man:( Bt 003 in ss3).

    Einmal editiert, zuletzt von Bass78 (10. September 2009 um 09:42)

  • @bass 78

    Willkommen im Club und mein Beileid

    Bin leider auch übers Vorderrad weggerutscht - gleiches Thema, wollte den Reifen in der Mittagspause wechseln und dann im letzten Turn vor der Pause ist's dann passiert.
    Unvermittelt ist das Vorderrad in der Warm-up Runde bei rel. geringer Geschwindigkeit weggeklappt ;( - trotz Reifenwärmer
    Hatte gerade erst alles wieder zusammengebaut und jetzt muss ich schon wieder ran - echt sch....
    Lenkerstummel links abgebrochen und Verkleidung zerfetzt X(

    @Breiter Angststreifen
    leider haben wir uns nicht gesehen und ja es war Schubbjack, war der einzigste, den ich aus dem Forum kennenlernen durfte (ich meine ohne Helm und im Fahrerlager)

    So, jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach neuen Lenkerstummeln - vielleicht hat ja jemand einen Tipp (LSL, Gilles oder HRC?)

  • Donald
    du warst aber nicht der mit den angeschliffenen deckeln :mad:
    dass die sc59 zu wenig schräglagenfreiheit hat, war mir auch neu.

    PPTuning stummel sollen gut sein ( Preisleistung / ersatzteile etc. )

    Basti
    wir haben uns in der box nach deinem sturz auch kurz unterhalten
    ich war auch der meinung dass dein VR nicht mehr ganz optimal war.

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (10. September 2009 um 10:31)

  • Hab ne Rennverkleidung drauf, in Orange
    Motordeckel ist angeschliffen, aber da war die Schräglage definitiv zu groß ;)
    Mit der originalen Rastenanlage hatte ich aber schon Probleme, Rasten Schalthebel waren da schon ganz schön weggeschliffen.
    Hab jetzt die Black Edition von Lucas dran, damit funktionierts besser.
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Donald (10. September 2009 um 11:09)

  • @ Bass 78
    Habe deinen abflug gesehen. Sah nicht so doll aus. Dir geht es aber scheinbar gut.
    Für mich waren mal 2 schöne Tage.
    Einfach klasse wie toll die SC59 läuft. Habe meine Bestzeit von 1.37 locker eingestellt. Meine schnellste Runde war 1.34,8
    Ich bin nächstes Jahr wieder dort.
    War mal schön so viele Blades auf einmal auf der Piste zu sehen



    Einmal editiert, zuletzt von Schubbjack (10. September 2009 um 13:02)