5.-13. September Nachbereitung Dolo-Tour ;-)

  • Hallo Leute,
    also wir müssen nochmal hin ..... 8)

    Statt Sonne, Palmen und Meer verbringen wir unseren September-Urlaub dieses Jahr nochmal "in die Bersche".

    Wir haben ein Zimmer in einem Privathaus direkt am Ledro-See gebucht. Der Ort heißt Mezzolago di Ledro. Der Lago di Ledro ist 17 Km von Riva am Gardasee entfernt.

    Falls noch jemand Zeit und Lust hat .... :ausschau:

    Gruß

    OdenwäldeRRin & OdenwäldeRR

  • so in dem Dreh hatten wir da ein verlängertes WE vor, liegt aber noch daran, wie groß die Auftragslage in ReineRRs Firma ist, wir sind dann evtl. Limone o. Manerba, oder in Monticolo am Montiger See Katzensprung vom Kalterer See!

    Grüßle Lisa

  • Moin


    Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Hallooooooooooooooooooooooooooooo .....

    tut sich hier nix mehr ? :D :D :D :D

    Aufi geht's. Nochmal Berge, Berge, Berge .... (-:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ela wird wohl die letzte Augustwoche Urlaub bekommen.
    Mal sehen, wir wollten auch runter zum Gardasee

    lg
    Cuxman

  • Hallo Guido,

    ich würde gerne mal wieder nach ITA zum Gardasee. Bin dort 20 Jahre lang mit diversen Segelbooten um die Wette gesegelt.

    Der September ist neben dem Mai die ideale Zeit für die Gegend. Die Dolomiten sind in Reichweite, Monte Baldo, Passo Tremalzo (erfolgreich mit VW-Bus bezwungen, mit Ex-Bandit nur bis zum 1. Tunnel) ...

    Ich würde in 2 Tagesetappen via Fernpass und alter Brennerstrasse runterfahren. Bregenzerwald und über die Berge wäre auch noch eine Alternative.

    Mal schauen
    Norbert

  • ich will meiner liebsten die gegend vom 6.9.-11.9. ja auch noch mal zeigen...

    hab geliebäugelt wieder im pütia zu nächtigen.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • @ Norbert
    Wäre schön, wenn es bei Dir klappen würde. Dann sieht man sich ja auch endlich malwieder.

    Andy
    Hoch oben auf den Dolomiten könnte es um die Zeit aber schon kühl werden. Überlegt doch, ab Ihr nicht lieber auch runter zum Gardasee oder Ledrosee kommt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von Zehenschleifer
    @ OdenwäldeRRs
    @ Blade 04

    Falls ihr da unten eine spermafarbene Ninja seht,nicht wundern, dass sind wir (4.bis 11.9.) :) :) :)


    Grüsse Zehenschleifers

    In welcher Ecke seid Ihr denn genau?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hallo Guido Lust ist immer da aber leider fehlt die Zeit. Ich wünsch Euch trotzdem gutes Wetter und viel spass.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • hallo
    sind vieleicht auch in der Gegend , was kostet denn das Zimmer??? ,und wo genau ( Ort ) , am Idro war ich schon mal !!! ,
    also wenn dann 11-13.09 ,bis dann

    :yeh:immer eine Daumbreite ,Gummi , auf der Straße :yeh:

  • klingt cool, nur hab ich garkeinen urlaub mehr ;(
    war vor 2 jahren am ledrosee im hotel mezzolago.....war echt nett dort u der chef cool drauf!
    also viel spaß!

    cheers

    erbu

  • Wir sind auch in Mezzolago. Allerdings in einem Privathaus. Das hat nur 2 Zimmer und ich weiß nicht, ob das andere noch frei ist.


    http://www.gardasee.de/unterkuenfte/b…t_ort&suchid=12


    Aber im Ort gibt es ja noch andere Unterkünfte. Einfach mal googeln.

    Wir kommen samstags an und werden Sonntag, 06.09. die erste Tour machen. Wer Lust hat mit zu fahren, kann sich hier oder per PN melden. Dann machen wir einen Treffpunkt aus.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Wir sind wahrscheinlich vom 9. bis 16. am Gardasee in Torri :flüster:


    Beim Carlo?

    Da waren wir heuer auch schon............zum zweiten Mal.
    Gleiches Hotel, gleiches Zimmer, auf den Tag ein Jahr später. :cool3:

    Die Uferpromenade direkt vorm Hotel ist bis zur Innenstadt rein übrigens neu gemacht. Superbreiter Gehsteig. Schöne Treppen ans Ufer, breiter Kiesstreifen zum Sonnenbaden nach der Tour --> Perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (13. August 2009 um 15:04)

  • wir werden dann auch richtung gardasee machen. entweder am 6. oder am 7. ankunft.

    da trifft man sich doch gewiss mal auf ein bierchen oder zwei, drei gemeinsame kilometer!?

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • so, hotel ist gebucht.

    vom 7.-11.9. werden wir in arco verweilen.

    hoffe man trifft sich mal auf ein gläschen wein o.ä. !

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ...und ich kann erst ab 18.09..... :tougue: Viel Sonne und freie Straßen für Euch!

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • bald gehts los!

    wann und wo treffen wir uns uf nen wein?

    wir fahren montag morgen um eins ca. von würzburg aus los richtung arco. wollen ca. um zehn vormittags da sein.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!