Yoshimura

  • Hallo Jungs!
    Weiß jemand von euch ob die Yoshimura Endtöpfe/Systeme auf dem amerikanischen Markt eine gültige Zulassung für Europas Straßen haben sofern es sich um das gleiche Model wie das europäische handelt?

  • kann mir nicht vorstellen das sie das "e" zeichen haben wenn sie in den usa verkauft werden

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von Tommi70
    Hallo Jungs!
    Weiß jemand von euch ob die Yoshimura Endtöpfe/Systeme auf dem amerikanischen Markt eine gültige Zulassung für Europas Straßen haben sofern es sich um das gleiche Model wie das europäische handelt?

    habe einen dran, bekommst keinen tüv mit. Und haben keine ABE

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • Jawoll ein Auspufftread =)

    Lies Dich erst mal durch, dauert so ein bis zwei Monate ;).

    Yoshimura mit e Nummer ist GP-Force, hab ich selbst dran.
    Yoshimura aus den Staaten ist RS-5 ohne Eater und ohne TÜV. Da ist auch beim günstigen Kurs nix zu machen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • @ racerpm:
    Würde einen mit ABE vorziehen.
    Gibt auch welche mit ABE und gutem Sound.
    Kann natürlich sein, du meinst Lärm. Das ist was Anderes. :dumdiedum:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Also den was ich dran hab ist mit e Nummer. Gut anhören ist aber nur ohne Eater :tougue:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von jinkx
    habe einen dran, bekommst keinen tüv mit. Und haben keine ABE


    ausser man hat nen tollen tüv in soest der einem das ding vielleicht sogar einträgt, gelle? :P

  • Zitat

    Original von Axsperte


    ausser man hat nen tollen tüv in soest der einem das ding vielleicht sogar einträgt, gelle? :P

    neue plakette =! eingetragener Auspuff ;)

    Die übersehen da nur gern was :lupe:

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • Schwachsin...der TÜV kann dir eintragen was er will...wenns der Rennleitung nicht passt biste fällig!

    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von r_one
    Schwachsin...der TÜV kann dir eintragen was er will...wenns der Rennleitung nicht passt biste fällig!

    :good posting:

    ...und wenn Ihr das noch länger so öffentlich rumpusaunt wars das eh :tougue:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben