Kleine Mopedtour am Samstag 01.08.

  • Nach schier endloser Zeit (Sept. letzten Jahres) ohne Zweirad, habe ich mein Möppi repariert, mit straßentauglichen Teilen versehen und meine Schulter schreit nach einer Belastungsprobe. Will am Samstag mal eine Runde durch das Bergische drehen und das Kilometerdefizit abbauen.

    Da ich ja nun mal in Lindlar wohne, also die schönen Strecken vor der Haustür liegen, kann sich jede/r Interessierte zum Schwuchteln anschließen.

    Treffen ist 10 -10:30 am MC Donald in Overath.

    Gruß Bodo

    3 Mal editiert, zuletzt von Bodo (31. Juli 2009 um 08:57)

  • Für ne anständige Schwuchtelei war ich schon immer zu haben,;) und als waschechter Düsseldorfer würde ich sagen das ich"vielleicht "dabei bin.(zeitige Abfahrt vorrausgesetzt)

    jetzt weiß ich auch wer letztes Jahr gefehlt hat(aber wohl nicht unendschuldigt)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Für ne anständige Schwuchtelei war ich schon immer zu haben,;) und als waschechter Düsseldorfer würde ich sagen das ich"vielleicht "dabei bin.(zeitige Abfahrt vorrausgesetzt)

    jetzt weiß ich auch wer letztes Jahr gefehlt hat(aber wohl nicht unendschuldigt)

    Nappi, denke mal, so um die 10 Uhr, geht aber auch später. Bin sowieso mal gespannt, wie lange ich auf dem Ding hocken bleiben kann, so konditionel und fahrtechnisch.

    Lass mal abwarten, ob sich andere noch anschließen möchten und handeln dann eine Uhrzeit aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo (30. Juli 2009 um 13:52)

  • ihr plant einen monat im voraus?? :respekt:
    änder mal das datum ab.
    vielleicht wollt ihr ja auch mit dem koblenzer stammtisch mit.

  • Zitat

    Original von mik090464
    ihr plant einen monat im voraus?? :respekt:
    änder mal das datum ab.
    vielleicht wollt ihr ja auch mit dem koblenzer stammtisch mit.


    Danke für den Hinweis.

    Wir sind nach allen Seiten offen.

    Gruß Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo

    Danke für den Hinweis.

    Wir sind nach allen Seiten offen.

    Gruß Bodo

    war schon klar. dafür spricht auch das "schwuchteln"

  • Hey Bodo,

    na dann hoffe ich mal das deine Schulter nicht zu sehr schmerzt. Aber beim Umzug vom Stefan hast Du ja eine kleine Belastungsprobe hinter Dir :perfekt3: Aber Samstag kann ich leider nicht. Schade..... ;(

  • Zitat

    Original von Bodo
    Nappi, denke mal, so um die 10 Uhr, geht aber auch später. Bin sowieso mal gespannt, wie lange ich auf dem Ding hocken bleiben kann, so konditionel und fahrtechnisch.

    Lass mal abwarten, ob sich andere noch anschließen möchten und handeln dann eine Uhrzeit aus.

    da muss ich wohl passen.

    bis 10.00h schaff ich nicht auszunuechtern, die kette an der 44er zu wechseln und die LC4 wieder zusammen zu stecken.

    wird dann wohl entweder samstag spaetnachmittags oder sonntag.
    vllt nen kaffee in schoeneberg, fuer mich auf dem hinweg, fuer euch auf dem rueckweg ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • ich werde samstags morgens auch fahren aber nur bis an die dampflock rupichterroth weil ich nicht viel zeit habe werde dort gemütlich um 10 uhr mein kaffee trinken und dan langsam wieder nachhaus düsen

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer
    Hey Bodo,

    na dann hoffe ich mal das deine Schulter nicht zu sehr schmerzt. Aber beim Umzug vom Stefan hast Du ja eine kleine Belastungsprobe hinter Dir :perfekt3: Aber Samstag kann ich leider nicht. Schade..... ;(

    Viel mehr bin ich darauf gespannt, wie es sich nach soviel Monaten auf einem Moped anfühlt. ich lass es auch ganz langsam angehen, denn wenn alles passt und auch die kommenden Ausfahrten keine Probleme bereiten, will ich dieses Jahr nochmal auf den Kringel..

    Denke mal, die nächste Ausfahrt biste dann dabei

  • Laut Wetterbericht sieht es spitzenmäßig aus, aber bei dem Sommer weiß man ja nie.

    Würde vorschlagen, wer morgen die kleine Tour mitfahren möchte, Treffen ist 10 -10:30 am MC Donald in Overath.


    Gruß Bodo

  • Original von Nappi
    Für ne anständige Schwuchtelei war ich schon immer zu haben, und als waschechter Düsseldorfer würde ich sagen das ich"vielleicht "dabei bin.(zeitige Abfahrt vorrausgesetzt)


    Zitat

    Original von Bodo
    Laut Wetterbericht sieht es spitzenmäßig aus, aber bei dem Sommer weiß man ja nie.

    Würde vorschlagen, wer morgen die kleine Tour mitfahren möchte, Treffen ist 10 -10:30 am MC Donald in Overath.


    Gruß Bodo


    Hmmhhh... :gruebel:......
    Ob das Erscheinen bei Mac Don zu so brutal früher Stunde (-:
    eine Probefahrt ..äähh...ich meine natürlich probeschwuchteln
    auf Nappis neuem Motorgerät einschliesst ...... ? :gruebel:
    ;)


    Kann noch nicht genau sagen, ob ich morgen vormittag dabei bin,
    aber ich versuchs...
    ... :gruebel:....eigentlich....Aldi , der Futternapf und der Getränkeshop haben ja länger auf ...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Da es für die Eingeborenen des Bergischen anscheinend ein Problem darstellt den Hintern vor 10 aus den Federn zu bekommen,werde ich versuche die Tanne so zeitig umzuschubsen,das ich es bis 10.30Uhr zum vereinbarten Treffpunkt schaffe.

    @ Andreas:

    Dank Vollkasko und vollendeter Einfahr KM steht einem heftigen Probeschwuchteln nichts im Wege:P


    ...und damit euch das nicht peinlich ist hab ich mein Avatar mal an eure angepasst:dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi (31. Juli 2009 um 21:48)

  • Daheim und kann den Grill anwerfen.

    Schön euch beide mal wieder gesehen zu haben, auch wenn es recht kurz war.


    Euch ein schönes WE und auf bald

    Gruß
    Bodo

  • Schöner,knackiger Kurztrip zur alten Schule mit Anschauungsuntericht in "schmerzfreiem Überholen":respekt: ..So macht der Samstagvormittag Spaß:yeh:

    Schön das Bodo wieder unter uns weilt,und Andreas noch weiß das Gas rechts ist.:perfekt2:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Schöner,knackiger Kurztrip zur alten Schule mit Anschauungsuntericht in "schmerzfreiem Überholen":respekt: ..So macht der Samstagvormittag Spaß:yeh:

    Schön das Bodo wieder unter uns weilt,und Andreas noch weiß das Gas rechts ist.:perfekt2:

    Ja, war ein sehr netter Vormittagsausflug.

    Ein wenig auflockernder ( um das Wort schmerzfrei besser zu umschreiben (-: ) Slalom um diverse fahrende Hindernisse
    war zwischendurch mal nötig
    um etwas zügigen Asphalt unter die Metzeler M3 zu bekommen.


    Hat sehr viel Spass gemacht. :cool3:8):)


    Danke an Bodo für die Initative
    mal wieder ein Ründchen mit der Blade zu fahren
    und
    danke an Nappi
    für die Probefahrt !!! :perfekt2:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (1. August 2009 um 23:43)

  • Zitat

    Original von Nappi
    ...und damit euch das nicht peinlich ist hab ich mein Avatar mal an eure angepasst:dumdiedum:

    willkommen im 'knieschleifen ohne schraeglage' - club!

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.