Zylinderkopf

  • Hallo,

    mir ist jetzt zum 2. Mal eine Kerze rausgeflogen, mein Schrauber meint, am besten einen neuen Kopf einbauen.

    Ich hab da einige gefunden, was sollte da alles dran sein?

    Ventile, Kettenspanner, Schaftkappen (was ist das eigentlich genau?)

    Ein Angebot sagt aus das Teil hätte ca. 9000km (kosten 220 Teuros)

    Was haltet ihr davon?

  • brauchst keinen neuen zylinderkopf, mit Heli Coil ein neues Gewinde rein und gut ist.

    Habe ich auch so gemacht bei mir.

    Was hast du denn für einen Schrauber?

    signatur.jpg

  • Holla,

    mein Schrauber ist ein "Original" Honda Mechaniker. Da vertrau ich halt mal auf seinen Rat .,.....

  • Zitat

    Original von augenstern
    Holla,

    mein Schrauber ist ein "Original" Honda Mechaniker. Da vertrau ich halt mal auf seinen Rat .,.....

    klar der verdient auch gutes Geld mit dir. Ein Heli Coil Einsatz reicht da völlig aus!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Was kostet die Welt :perfekt3:

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Zitat

    Original von Black_Jeti
    Was kostet die Welt :perfekt3:

    wenn ich jemals zu viel Geld habe dann mache ich das auch so. Neuer Zylinderkopf was auch sonst =) :perfekt:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von michelin_pilot

    wenn ich jemals zu viel Geld habe dann mache ich das auch so. Neuer Zylinderkopf was auch sonst =) :perfekt:

    Neuer Motor! Ach, was sag ich... Neues Mopped! :dreiertanz:

    Helicoil reicht vollkommen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peterblade (23. August 2009 um 16:27)