Felgenaufkleber

  • Servus Gemeinde,

    falls ihr Interesse habt an Felgenrandaufkleber habr könnt ihr mir gerne schreiben. Ab 10 Bestellungen bekomm ich 20% Rabatt.
    Ab 15 Bestellungen sogar 25% und ab 20 Bestellungen gibt es die Dinger fast kostenlos mit 30% Rabatt. :yeh:

    Einfach posten oder hier reinschreiben, dann kann man es gut nachvollziehen und ich leite es weiter.

    Schöne Grüße
    Tino

  • Leider finde ich da keine keine Farbbeispiele, gibt war 3 verschiedene grüntöne, aber ich bräuchte eher so ein grün/gelb daß du dem meiner Movistarverkleidung passt, daher wäre interssant wie das hellgrün aussieht. Neon Farben wären noch besser, aber haben die glaub ich auch nicht im Angebot.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hi,

    würde welche in der Farbe Rot benötigen.:perfekt:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Hallo,

    schaut euch den Artikel auf Ebay an, da gibt es die Aufkleber sehr günstig!!
    Und die Schicken die Aufkleber innerhalb ein paar Tage zu Euch!!
    Gruß
    Andreas

  • Find ich schon interessant, wenn man kein Moped hat sich aber hier anmeldet um auf eine Ebay Seite zu verweisen. Wie auch immer... :gruebel:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Na ist doch logo..
    Shopbesitzer EBAY = Rebekka Hafner
    Mitglied Hessel82 = lt. EMail im Profil hafner.andreas@yahoo.de
    Denk mal Mann oder Sohn.

    Also ihr lieben Hafners kauft euch a Moped dann kaufen wir vielleicht Felgenrandaufkleber bei Bekkis-Folienhaus.... =)

  • mir ist es eigentlich egal ob der kerl oder die frau nen moped hat,hier schaut doch fast jeder auf den preis,und wenn die qualität stimmt warum dort nicht kaufen?

    nein ich habe mit diesen personen und dem laden nix zu tun und kenne diese nicht,bevor da jetzt noch jemand auf die idee kommt und mir befangenheit vorwirft. =)

  • Zitat

    Original von ZeroCrusher
    Da geb' ich dir vollkommen recht. Sofern der Preis und die Qualität stimmt ist es egal.

    Bei Felgenaufkleber.net simmt es meiner Meinung nach. Ich hab's sie dran und kann mich nicht beschweren.

    Übrigens, so sieht es bei Nacht aus:

    ist es denn erlaubt das die so leuchten?
    es gibt ventile die feim fahren auch nen leuchtenden ring ergeben und die sind verboten.

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ist es denn erlaubt das die so leuchten?
    es gibt ventile die feim fahren auch nen leuchtenden ring ergeben und die sind verboten.

    Auf der Seite des Shops steht daß nach dem wissen des Shop Betreibers nur weiß reflektierende im Bereich der StVo zulässig sind, also dürfte das in orange nicht erlaubt sein.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von ZeroCrusher
    Find ich schon interessant, wenn man kein Moped hat sich aber hier anmeldet um auf eine Ebay Seite zu verweisen. Wie auch immer... :gruebel:

    Och Gott. Lass ihn doch. Machen doch andere auch. Und das sogar auf ne viel penetranterer Art und Weise.

    Einzig blöde finde ich sowas in ner Sammelbestellung von jemand anderen reinzupacken.

    Aber sonst ist solche Werbung halt ok. der Preis entscheidet für die meisten ja dann doch.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Hessel82
    Hallo,

    schaut euch den Artikel auf Ebay an, da gibt es die Aufkleber sehr günstig!!
    Und die Schicken die Aufkleber innerhalb ein paar Tage zu Euch!!
    Gruß
    Andreas


    ich wollte aufkleber machen lassen bei der firma.leide ohne erfolg.am anfang bekam ich noch ne antwort,schicken sie uns ihre vorlagen,etc und dann nen preis und dann kam sowas können wir nicht.und nun kommt nix mehr,NICHT ZU EMPFEHLEN.

  • Sers ZeroCrusher,

    wie schauts? schon vorbei oder geht noch?

    LG
    Jan

    Wenn ein Philosoph einem antwortet, versteht man überhaupt nicht mehr, was man ihn gefragt hat.

  • Also die Aktion läuft noch und voraussichtlich gibt es noch einen Preissturz ;)

    Außer Zarubsi hat noch niemand ernstes Interesse... ?(
    Naja vielleicht wenn der Winter kommt und die Möppis auf dem Bock stehen. Da kann man auch besser kleben :perfekt:

    Ansonsten kann ich gerne eine kleine Liste anfangen:

    1. Zarubsi
    2.
    3.

    tragt euch ein und dann schauen wir weiter :daumen_rauf:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Also wenn wir wirklich mindestens die 10 schaffen bin ich dabei. Lohnt sonst nicht.
    Liste:

    1. Zarubsi
    2. a_m_o_g
    3. Snusnu87

  • Also ich würde jetzt sogar 2 nehmen.

    Liste:

    1. Zarubsi
    2. a_m_o_g (1 Satz Rot / 1 Satz Orange)
    3. Snusnu87

    Wenn ein Philosoph einem antwortet, versteht man überhaupt nicht mehr, was man ihn gefragt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von a_m_o_g (16. September 2009 um 09:21)

  • cool

    hab nach langem mal ne antwort bekommen:

    " Hallo,


    Ich bin halt auf den Beitrag im Forum ein wenig lästig!!! „ich wollte aufkleber machen lassen bei der firma.leide ohne erfolg.am anfang bekam ich noch ne antwort,schicken sie uns ihre vorlagen,etc und dann nen preis und dann kam sowas können wir nicht.und nun kommt nix mehr,NICHT ZU EMPFEHLEN“ vom 30.08.09


    MfG

    Hafner Andreas

    Bekkis-Folienhaus "


    ist das nicht süß,mehr kriegen die wohl net hin.aber egal,es gibt noch andere die sowas können und genauso gute oder gar bessere ware abliefern,die hier liefern ja net mal,der weg von china ist lang.