Wahnsinn auf der Rennstrecke

  • Ist das nun ironisch gemeint? ^^

    Sooo toll fährt der nun auch nicht (nicht dass ich's besser könnte aber ich mein nur) =)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • shit...der Moser wird sie alle platt machen...Stoner/Rossi etc.pp.....alle

    :lach: :lach: :lach: :lach:

    entspannt euch Jungs...der Rudi ist ein Sportreporter der halt auch mal ne Runde auf der Rennstrecke fahren wollte statt immer nur zu kommentieren :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Ist wohl mit Stützrädern gefahren, die nachträglich raus retuschiert worden sind. (-: (-: (-:

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • Da ist nix mit Windschlüpfrig bei dem Bauch!
    Kann ja keine pasable Sitzposition für die Renne einnehmen. :D

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Der Typ ist Kommentator und fährt die Strecke nach seinem Können ab. Dabei kommentiert er eben wie bei einem Rennen... Naja, er scheint dabei Spaß zu haben. :yeh:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Krasses Ding :perfekt: Da schmeißt sich mein vater mit seiner cb750 mehr in die kurve... Aber er hatte seinen spaß, das ist die hauptsache ;)

  • Zitat

    Original von ZeroCrusher
    Der Typ ist Kommentator und fährt die Strecke nach seinem Können ab. Dabei kommentiert er eben wie bei einem Rennen...

    ja nee ...

    aber warum gibt es davon ZWEI videos von verschiedenen strecken?
    nach betrachten der ersten aufnahme hätte ich mich kein zweites mal so blamieren wollen.

    oder gebt dem clown einen cruiser, damit macht er sich nicht so zum horst.

  • Zitat

    Original von Wotanhh666
    Das ist doch der Typ, der blind ist, oder?

    Nee nee, den Blinden hab ich im TV schon gesehen. Der fährt bedeutend schneller, ohne Scheiß.