Neu in Hamburg

  • hello everybody
    bin neu in hh und komme aus göttingen. bin auf der suche nach n paar leute um mal ne kleine runde zu drehen und hier n paar leute zu kennen.
    achso fährt hier einer ne 1198 oder kennt jemanden?
    bin heute mit ihm über die reeperbahn gefahren, geile karre, echt lecker.
    also vlt nimmt mich ja mal wer mit auf ne tour oder sagt wo man sich trifft um bißchen zu quatschen oder so.
    bis später leute :)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)

  • Hallo Fremder!

    willkommen in HH und na klar nehmen wir dich mit und zeigen dir unser schönes land!!!! =)
    hier ist, muss ich ja leider sagen, mal mehr oder weniger was los...die HH sind da nicht so schreibgeil und es dauert ewig, bis mann sich mal sieht....nech jungs!! :wow

    schau einfach hier mal rein und du wirst die eine oder andere tour lesen.
    viel spass bei uns.

    gruss marwin

    [B]Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • der einzige - oder fast - der hier überhaupt mal eine tour vorschlägt, ist wolf, ansonsten hat marvin leider recht.

  • Moin Olsen,

    na da haste dich aber verschlechtert was die Gegend und Kurven betrifft.

    Ok, Hamburg und Umland hat auch seine Reize aber Weserbergland oder Werratal hat dort schon mehr zu bieten.

    Man kann sich aber mal treffen zu einer Tour, dann zeige ich dir mal was im Süden von Hamburg so los ist.

    Gruß
    Dirk

  • moin dirk
    ja das hab ich echt aber ich hab ja mein 2. wohnsitz da unten noch und überwinter das bike da auch und so. fahre nächsten do wieder nach gö und lasse das bike dann erstmal da für noch n paar touren da unten.
    wenn dieses we oder nachmittags nächste woche einer ne runde dreht sagt mir gerne bescheid bin dabei.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)

  • Zitat

    Original von Olsen
    moin dirk
    ja das hab ich echt aber ich hab ja mein 2. wohnsitz da unten noch und überwinter das bike da auch und so. fahre nächsten do wieder nach gö und lasse das bike dann erstmal da für noch n paar touren da unten.
    wenn dieses we oder nachmittags nächste woche einer ne runde dreht sagt mir gerne bescheid bin dabei.

    Moin Olsen,

    wie sieht es denn aus morgen (30.08.09) mit einer Tour?

    Eventuell kommen noch zwei mit.

    Treffen uns um 13:00 Uhr an der Aral Tanke in Maschen. Ist direkt an der Autobahn Ab/Auffahrt.

    Gruß
    Dirk

  • sorry morgen klappt nicht, bin ich in kiel zum handball.
    sonst wär ich auf jedenfall dabei

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.