Wer hat Handbuch als PDF (oder sonstige Datei)??

  • Hallo Leute!
    Ich bin auch einer von denen die ihr Motorrad ohne Handbuch gekauft haben. Wollte mal fragen ob jemand von euch das Handbuch als pdf-Datei oder so hat und es mir schicken könnte??
    Hab zwar in der Suche schon einen Download-Link gefunden, der funzt aber leider nicht.
    Danke!

  • Also bei honda.de hab ich nur die fahrerhandbücher der blade der modelle ´92, ´94 und ´97 gefunden. :wow
    Gibts da net mehr? Habe bei meiner sc44 auch nur das Handbuch der sc33 dazugekriegt. Also unbrauchbar für mich... :O

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von untermieter1

    Funzt leider nicht, bei mir bricht er den Download immer ab bei der Deutschen Anleitung.

    Suchst Du das Fahrerhandbuch, also das "Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ihrer Maschine. Gas ist rechts, gummierte Seite nach unten, fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. (C) Honda Motorcycle Co. Ltd 2001" oder das Werkstatthandbuch "Schraube mit 21Nm anziehen, Kabelführung siehe Bild"?

  • Ich suche ledigleich das ganz normale Benutzerhandbuch, es sollte jedoch in Deutsch sein. Falls jemand das Werkstatthandbuch in Deutsch hat, wäre es auch nicht schlecht.

  • So, habe von vielen Usern netterweise Unterstützung bekommen. Habe nun mittlerweile das WHB. Echt super Forum hier!

  • Ich muss diesen Fred nochmal aufleben lassen da ich auch grade dringend auf der Suche nach dem kompletten WH Handbuch für die SC44 bin (habe zwar auf diversen mehr oder weniger dubiosen Downloadseiten ein bisschen was gefunden aber ein komplettes Werkstatthandbuch war leider nicht dabei....).
    Sollte einer von euch das Teil in elektrischer Form haben würde ich mich über eine PM freuen, ich kann gerne einen privaten FTP Server zum Upload bereitstellen.

    Danke + Gruß

    Axel

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Musst beim HH nachbestellen oder mal bei eBay schauen. Downloads dürfte es nicht geben, da nicht wirklich legal!

    Rainer, Du hast ja sicher nen guten Draht zu Honda in Offenbach. :dumdiedum:

    Bei Yamaha stehen die Fahrer-Handbücher - ja auch die der aktuellen Modelle, z.B. meins :D - auf der Homepage als Download zur Verfügung.

    Nennt sich Kundenservice. :flüster:

    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    zu fahrerhandbüchern die unterm sozius sitz beim kauf liegen könnt ich mir vorstellen,aber der herr axelö sucht das whb,das ist als download ja nicht erlaubt.

    der herr axel hat ja auch off topic gepostet :D... hier ging es um das simple fahrerhandbuch und das darf man imho seinen kunden auch gerne kostenlos online verfügbar machen... wenn man will ;)

    meine meinung

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Das Fahrerhandbuch kostet 32 Oiro und ist beim freundlichen HH bestellbar. Ich besitze eines auf Italienisch, Holländisch und Spanisch wer daran Interesse hat, ich verschenke es gern, ein Handbuch als .pdf Datei von der SC 44 würde mich auch interessieren.

    Ein Motor hat mindestens 250 PS pro Zylinder, wird mit Diesel betrieben und mit Druckluft gestartet, alles andere ist Spielzeug.

    Das ist Motorsound [Klick]